Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielerverhandlung funktionieren nicht richtig [0002964]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hangoverguy Beitrag anzeigen
    Echt super, euer Update...
    nun geht nix mehr, die Leute geben die Spieler wg Verhandliungen mehrfach ab, und die User sind nachher die in den Ar... gekniffenen!

    Hab also das Gleiche Problem. Sind mir nun schon 2 SPieler wg durch die Lappen gegangen, und ein dritter solls nicht werden!

    Verhandeln geht, aber annhemen geht nicht, trotz Einigung....

    :eek:
    Erklär mal wie man Einigung erzielt hat, wenn man noch verhandelt und keiner angenommen hat?
    Bisserl wirr die Aussage!
    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
    sigpic
    Manager: MichaelZorc
    Team: Borussia Unna 1909

    Kommentar


      Verhandeln

      Anscheinend können Manager nicht mehr mit meinen Spielern verhandeln.
      Ich habe x Angebote angenommen. Trotzdem wird nicht verhandelt.
      Heute Morgen bestätigte ein Manager, dass er mit meinem Spieler nicht verhandeln kann.

      Gruss

      sannicolao
      Fussballcup.de - Ultras FCSG

      Kommentar


        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139202

        Schau mal hier

        Kommentar


          Es ist nicht ganz so. Der Spieler hatt anscheinend noch nie verhandelt.
          Fussballcup.de - Ultras FCSG

          Kommentar


            das gleich eprob habe ich auch habe gerade eine mail von dem käufer erhalten das er nciht mit meinem spieler verhandeln kann obwohl er noch nicht einmal verhandelt geht es einfach nicht


            mfg lionel messi

            Kommentar


              Beim Verhandeln geht zur Zeit gar nichts mehr, steht alles in dem Beitrag. Müsstest halt ganz durchlesen
              Sind also alle frustriert.

              Kommentar


                Hab das gleiche Problem wie alle anderen Verein hat angenommen, aber ich kann den Spieler nicht verpflichten, da die Buttons "Annehmen" und "Verhandeln" nicht funktionieren.

                Aber Leute bleibt mal ruhig .. es ist nur ein Spiel^^

                Kommentar


                  Ok. Vielen Dank für die Kurzinfo.
                  Habe momentan nicht wirklich Zeit um solche Beiträge zulesen... Sry

                  -- Closed --
                  Fussballcup.de - Ultras FCSG

                  Kommentar


                    "verhandeln"

                    der Button funktioniert bei mir auch nicht.
                    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=436206

                    Kommentar


                      Ok

                      Ok,
                      ich habe mich beruhigt und möchte nun allerdings doch ganz gerne wissen ob man schon sagen kann wie lange es denn nun noch dauern wird ??
                      also bitte kann mir das jemand sagen ??

                      Kommentar


                        bei mir is das so, ich geb ein angebot, dann sagt er z.B. ich kann dir noch entgegenkommen, wenn ich ann annhemen will geht dass nicht da geht dann gar nichts mehr und verhandeln könnt ich auch nicht, aber nicht weil er nicht mehr will

                        Kommentar


                          Persönlich wäre ich von diesem Fehler erst in rund einer Woche betroffen--

                          ich bin jedoch der Meinung, dass man wenn der Fehler heute Abend noch nicht behoben ist den Spielstand einfriert, da die Gruppe derer die dadurch eine Benachteiligung erfahren immer grösser wird.

                          Kommentar


                            einkäufe TM nicht annehmbar

                            hallo zsamm,

                            kann meine einkäufe vom TM nicht annehmen. habe 2 spieler mit denen ich weder verhandeln noch deren vertragsangebot annehmen kann.
                            des ist auch schon seit gestern so. und net nur bei mir, sondern och bei einigen anderen spielern.

                            bitte schaut doch mal was da los ist und gebt mir dann bescheid.
                            oder hat der server mal wieder ein prob.

                            Mfg Alessandro2009
                            AC Ruhrpott

                            Kommentar


                              Hallo habe das gleiche Problem wie Du auch wenn du ne Lösung hast sag mir bitte bescheid.Mfg uwete

                              Kommentar


                                transfermarkt

                                bei mir genau das gleiche!! das ärgert mich richtig!!!!!!:mad:

                                Kommentar


                                  So geht's mir genauso und es ist schon sehr wichtig, den Spieler zu verpflichten, weil der TM bei mir bald dicht hat. Im Update stand komischerweise gar nichts drinne, eigenartig. Ich habe das Gefühl, das Fcup immer bekloppter wird. Ich meine, ich habe 50.000 € weniger angeboten und dann kam ein palaber von dem, dass der Osterhase kommen kann, als er. Dieses Update mit der Verhandlung soll schnellstens entfernt werden. Es ist sowieso ein Schwachsinn, Updates einzuspielen, man wird sowieso kein Spiel realistisch hinbekommen.

                                  Oder es sei ein Bug.

                                  Kommentar


                                    Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                    :eek:
                                    Erklär mal wie man Einigung erzielt hat, wenn man noch verhandelt und keiner angenommen hat?
                                    Bisserl wirr die Aussage!
                                    MAn bist du ein Experte....die Aussage ist nicht wirr, sondern eigenlich recht einfach zu verstehen.l
                                    Man näher sich an bei Angebot und Forderung, so das auf beiden Seiten das Gleiche steht, und ab da geht dann werder der annehmen Button, noch der verhandeln. U das nach zigfachen Versuchen.

                                    Was ist daran nun wirr? Einigung bedeutet: Man ist sich einig über die Summe, was der Fall ist....bis dahin kann man auch verhandeln, nur dann nicht mehr annehmen o irgendwas machen.

                                    Der feine Herr....

                                    Kommentar


                                      manno

                                      ich habe das selber problem und das nervt gewaltig:mad:

                                      Kommentar


                                        es geht leider immer noch nicht

                                        aber bei mir isses so, dass ich noch nicht mal verhandeln kann, der button geht auch nicht!

                                        Kommentar


                                          Also ich wollt jetzt nur noch mal sagen das ich das mit dem einfrieren eigentlich ganz gut finde obwohl ich natürlich genau weiß das dass im prinzip unmöglich ist aber ich meine halt ich bin selbst ganz stark betroffen und hätte halt gehofft das man den fehler bis heute morgen behoben hätte !!
                                          Denn dann meine ich wäre das ja auch kein problem gewesen, zumindestens nicht so wie jetzt !! Gut die F'cup macher wollten das sicher nicht aber es ist nunmal passiert und dann müssen die auch dazu stehen und auch mal eine vernünftige anwort geben wenn gefragt wird wie lange es noch dauern wird denn es regt mich am allermeisten auf das man auf solche Fragen antworten bekommt wie zum Beispiel " Ja müsst euch halt noch gedulden" oder "Es ist fertig wenn es fertig ist" !!!
                                          Also einfach nur ne Bitte TESTET doch das nächste mal das Update bevor ihr es einspielt !!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                                            es geht leider immer noch nicht

                                            aber bei mir isses so, dass ich noch nicht mal verhandeln kann, der button geht auch nicht!
                                            DITO ...
                                            Kann gerade mal Zahlen einfragen, beim draufklicken sagt mein Browser: "Die Seite hat einen Fehler verursacht" ... !!

                                            *WEITER DAUMEN DRÜCKEN* morgen ist bei mir der vorletzte Spieltag ... :-(
                                            Das Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund - ausser bei Eckball !!

                                            Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht und versichere, daß es weit ernster ist ... !!

                                            Kommentar


                                              Habe leider auch das selbe Problem. Ich kann beginnen zu verhandeln und der Spieler macht mir das erste Gegenangebot. Dann geht nichts mehr weder annehmen noch weiter verhandeln.

                                              Kommentar


                                                Vertaragsverhandlung kann nicht bestätigt werden

                                                Ich befinde mich gerade in Verhandlung mit einem neuen Spieler, doch die "verhandeln" und "annehmen" Buttons funktionieren nicht mehr.

                                                Kommentar


                                                  Äusert sich nun mal einer der Verantwortlichen hier über den Stand der Dinge.....

                                                  andrusch

                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    Genau das selbe Problem habe ich auch mit 3 Spielern.Kann einfach nichts annehmen!!!:mad:

                                                    Kommentar


                                                      Vertaragsverhandlung kann nicht bestätigt werden

                                                      Kann mich da leider nur anschliesen, bei mir besteht das Problem ebenfalls bei zwei Spielern die ich sehr gerne unter Vertrag nehmen würde!

                                                      Kommentar


                                                        bei mir genauso sollte hoffentlich schnell gehen...ist also nicht mein fehler haha

                                                        Kommentar


                                                          wäre für mich auch mal interessant.....es glauben schon einige ich will sie verarschen weil ich den spieler nicht verpflichte.....:mad:
                                                          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=436206

                                                          Kommentar


                                                            dito

                                                            Kommentar


                                                              seht auch da >>>> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139202

                                                              ein thread müsste doch reichen
                                                              http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=436206

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X