Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielerverhandlung funktionieren nicht richtig [0002964]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir das selbe

    Bei mir geht auch nix mehr kann keine Spieler verpflichten
    Mfg
    ROBE29

    Team: Adlerwider

    Kommentar


      Zitat von Koonny Beitrag anzeigen
      Seitdem ich gestern mit einem spieler nicht zu einer einigung gekommen bin kann ich gar nicht mehr verhandeln vielleicht auch seit dem update geht der annehmen knopf bei allen spieler auch wenn ich das erste mal verhandle nicht mehr??
      Was tun
      vielen dank für die antworten

      das problem ist bekannt

      guck mal hir rein http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139202

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        Zitat von Koonny Beitrag anzeigen
        Seitdem ich gestern mit einem spieler nicht zu einer einigung gekommen bin kann ich gar nicht mehr verhandeln vielleicht auch seit dem update geht der annehmen knopf bei allen spieler auch wenn ich das erste mal verhandle nicht mehr??
        Was tun
        vielen dank für die antworten
        Das gehört dann in den Bug- und Fehler-Bereich.
        Und dann gehören noch der Team- und der Managername dazu. Was links steht zählt nicht.
        Zuletzt geändert von diStefano2; 04.11.2009, 21:06.

        Kommentar


          Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
          das problem ist bekannt

          guck mal hir rein http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139202
          bei mir is das aber anders kann mit gar keinem mehr verhandeln nicht nur mit dem einem

          Kommentar


            das problem haben wir hier alle aber man kenns net ändern ich wollte mri auch nen Spieler holen aber es geht halt im mom net meine wut/frustrations gibs zwar noch aber es kann halt mal passieren also lassen wir die leute einfach in ruhe ihre arbeit machen

            Kommentar


              Me², die ,,Annehmen- sowie Verhandeln''- Knöpfe funktionieren nicht mehr
              MFG

              Kommentar


                sobald "Annehmen" oder "Verhandeln" wieder geht wird sicherlich der Transfermarkt leergeräumt *lol* konnten die letzten 2 tage wohl keiner Spieler kaufen/verkaufen und sobald der Bug behoben ist schlagen wohl alle zu?

                Kommentar


                  Kann mit Spieler nicht verhandeln

                  Hat sich erledigt. Hatte den anderen tread übersehen...
                  Zuletzt geändert von Uliker; 05.11.2009, 06:56.

                  Kommentar


                    Oh da hätte ich bevor ich einen neuen fred aufmache mal lieber vorher ins Forum schauen sollen.....beide Felder funktionieren nicht mehr...

                    Kommentar


                      Zitat von Loocky Beitrag anzeigen
                      das problem haben wir hier alle aber man kenns net ändern ich wollte mri auch nen Spieler holen aber es geht halt im mom net meine wut/frustrations gibs zwar noch aber es kann halt mal passieren also lassen wir die leute einfach in ruhe ihre arbeit machen
                      ruhe und zeit ist aber das letzte was hier einige haben.bei mir läuft morgen zb.ein jugendspielervertrag aus.da annehmen und verhandeln aber nicht funktioniert,wird der spieler dann einfach entlassen.und wer ersetzt mir den?richtig,niemand.da will wieder keiner was von wissen.also wäre es nicht schlecht wenn mal jemand sagen könnte,wie lange das problem noch andauert.

                      Kommentar


                        Bei mir hats grad geklappt .. (Naja, du musst mir schon ein wenig mehr entegenkommen) .. dann gings nemme

                        Kommentar


                          Ich biete ihm die angeforderten Werte .. nix .. er lehnt ab :mad:

                          Kommentar


                            Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                            Bei mir hats grad geklappt .. (Naja, du musst mir schon ein wenig mehr entegenkommen) .. dann gings nemme
                            was,das spieler kaufen oder nen vertrag verlängern?

                            Kommentar


                              Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
                              was,das spieler kaufen oder nen vertrag verlängern?
                              Ich wollte nen Spieler kaufen .. hab die Werte eingegeben, aber dann kam bloß Osterhase blablabla .. könnte sich hier mal n Mod melden und sagen was los ist?

                              Kommentar


                                Problem Transfermerkt

                                Hi Leute.
                                ich habe seit 6 Tagen ein Problem, ich habe mit zwei Mnaschaften gehandelt und somit mir 2 Spieler erworben (beide 100), daraufhin haben beide Manschaften reagiert und die Ablösesumme akzeptiert und den Spieler somit zur Verhandlung freigegeben. Als ich dann mit den Spielern verhandeln und ihr Angebot annehmen wollte kam von den beiden keine Reaktion bessergesagt der Button (Annehmen) wurde nicht bestätigt. Wenn ich daraufhin einen höheren Betrag eingegeben habe sagt die Spieler zu mir Stell doch den Osterhasen ein auf dieser Position!
                                Habt ihr vll ne lösung?
                                Brauche echt eure Hilfe.

                                MFG Ponds

                                Kommentar


                                  Gleiches Problem hier

                                  Kommentar


                                    Problem Transfermarkt

                                    Hallo!! Ich habe seit zwei oder drei tagen das selbe problem!!!!!!:eek:
                                    Ich kann keine spieler mehr verpflichten obwohl ich mich mit dem verein einigen konnte!!! ich kann das "annehmen" oder "verhandeln"-feld nicht anklicken!!!! Bitte helft UNS!!! Danke!!!

                                    Kommentar


                                      Jungs, das Problem ist bekannt und wird auch schon fieberhaft daran gearbeitet. Es scheint ein Entwickler-Problem zu sein.

                                      Hier kannst Du darüber lesen : [registriert] Transfermarkt Spielerverhandlung [0002964]
                                      sigpicmade by trigek
                                      zu verkaufen:

                                      Kommentar


                                        Hilfe!!!! Fehler beim Transfermarkt!!!

                                        Ich habe eine Ablösesumme mit einem Verein vereinbart und der Verein hat diese Summe Akzeptiert. Doch der butten zum Verhandeln mit dem Spieler selber funktioniert ihrgendwie nicht ich werde nicht weitergeleitet. Bei der Annahme auch nicht. Manchmal klapt es zu Verhandeln aber der Spieler lehnt alle Angebote ab. Ich habe aus spaß sogar einfach mal 10.000 € angegeben seine Antwort darauf:,,Für so wenig Geld riskiere ich nicht meine Knochen" haha und bei seinem alten Verein bekamm er eine Summe von 500 € haha.

                                        Ihrgendwas stimmt da nicht kann mir jemand helfen bin neu hier!?

                                        Kommentar


                                          gut, dass meine Rückrunde bereits angefangen hat und ich nicht so einen Druck habe wegen Neuverpflichtungen.

                                          Zwar habe ich auch schon zwei akzeptierte Angebote und kann die Spieler nicht verpflichten, habe aber noch fast die komplette Rückrunde!! Hoffe, dass das Problem bald gelöst wird!! Und hoffe auch, dass auch ich und niemand anderer, der vielleicht sogar weniger geboten hat, als erster mit dem Spieler verhandelt....

                                          Durch diesen Bug gibt es jetzt schon auf dem TM Megapreise!! Es wird viel zu viel für einige Spieler geboten und man kann denken, dass die tatsächlich so viel wert sind, obwohl man diese, sagen wir mal vor einer Woche, günstiger bekommen hätte!!! - Klasse Idee die Transfermarktpreise höher zu treiben um die Wirtschaft anzukurbeln!!

                                          Kommentar


                                            Fehler beim Transfer

                                            Hallo!!
                                            Ich kann mit keinem spieler verhandeln für den ich eine freigabe bekommen habe!!!:mad: ich kann die buttons für "annehmen" und "verhandeln" nicht auswählen!!! habe es schon bei mehren spielern versucht!!! seit vorgestern ist dieses problem da!!! weis jemand woran das liegt????

                                            Kommentar


                                              Transfermarkt - PROBLEM

                                              Hallo,

                                              Mein Angebot eines Spielers wurde aktzeptiert, und könnte eigentlich mit diesem in Verhandlung gehen.
                                              Leider kann ich weder verhandeln noch den Vorschlag des Spielers annehmen.
                                              Es tut sich einfach nichts...

                                              Dachte zuvor, dass könne mit meinem Kader zusammenhängen ( Zuviele Spieler) , aber dies ist nicht der Fall.

                                              Woran kann das liegen ?


                                              Lg,
                                              Wolfgang


                                              P.S.: Ich möchte schon noch den Spieler für die Rückrunde verpflichten.

                                              Kommentar


                                                Ich brauch mein Geld!!!

                                                Kommentar


                                                  Es geibt dazu schon einen Thread!

                                                  Kommentar


                                                    [registriert] Spielerverhandlung funktionieren nicht richtig [0002964]

                                                    guckst du hier!

                                                    Kommentar


                                                      Habe auch einige Freigaben und noch wenige Tage bis zu Winterpause ... brauche dringend Verstärkung für die Rückrunde ...

                                                      Eine Stellungnahme - wie es momentag aussieht - wäre nicht schlecht.

                                                      Also heisst es weiter Daumen drücken ...
                                                      Zuletzt geändert von Rickman; 05.11.2009, 08:02.
                                                      Das Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund - ausser bei Eckball !!

                                                      Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht und versichere, daß es weit ernster ist ... !!

                                                      Kommentar


                                                        Zum Glück hab ich noch 7 Spieltage bis zu, Saisonende, bis dahin das Problem hoffentlich behoben. Ansonsten kriegt mein schwacher Torwart noch überraschend ne weitere Chance

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kampfzone Beitrag anzeigen
                                                          Hallo!!
                                                          Ich kann mit keinem spieler verhandeln für den ich eine freigabe bekommen habe!!!:mad: ich kann die buttons für "annehmen" und "verhandeln" nicht auswählen!!! habe es schon bei mehren spielern versucht!!! seit vorgestern ist dieses problem da!!! weis jemand woran das liegt????

                                                          habe das gleiche Problem!

                                                          Gibt es schon eine Lösung??

                                                          Kommentar


                                                            Es kümmert sich jmd drum.

                                                            Kommentar


                                                              Annehmen geht nicht

                                                              Echt super, euer Update...
                                                              nun geht nix mehr, die Leute geben die Spieler wg Verhandliungen mehrfach ab, und die User sind nachher die in den Ar... gekniffenen!

                                                              Hab also das Gleiche Problem. Sind mir nun schon 2 SPieler wg durch die Lappen gegangen, und ein dritter solls nicht werden!

                                                              Verhandeln geht, aber annhemen geht nicht, trotz Einigung....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X