Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielerverhandlung funktionieren nicht richtig [0002964]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Transfermarkt Spielerverhandlungen

    Ich habe auf einen Spieler geboten und den zuschlag erhalten, als ich gestern verhandeln wollte, ein gehalt anbot und auf verhandeln ging, passierte nichts. Als ich mich dann ausloggte und wieder einloggte stand da er wäre nicht bereicht neu zu verhandeln, also dacht ich ich wart mal nen tag und versuchs neu.

    Heute ist er wieder bereit zu verhandeln, also hab ich diesmal auf "Annehmen" geklickt, aber da geht auch nichts, kann sein angebot nicht annehmen.
    Aber um gleich falsch verstandene Antworten auszuschließen, der Spieler ist wieder bereit zu verhandeln, jedoch passiert beim klicken auf "Annehmen" rein garnichts.

    Weder mit Firefox noch mit IE, hab ich beides auf meinem PC probiert und auf einem anderen PC.

    Spielername: Joggl
    Vereinsname: TSG Mannheim
    Zuletzt geändert von Joggl; 04.11.2009, 18:20.

    Kommentar


      #92
      Gibt schon ein Beitrag dazu. Bitte dort anschließen

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139202



      Kommentar


        #93
        Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
        mein account wurde überpruft, aber trotzdem geht es nicht
        nix zu machen, da sind die Entwickler gefragt
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #94
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          nix zu machen, da sind die Entwickler gefragt

          danke für schnelle prüfen
          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

          Kommentar


            #95
            und wann kann man da mit einer reaktion der entwickler rechnen?

            Kommentar


              #96
              ihr und eure Updates,die nix bringen nerven langsam man:mad:

              Wenn ihr Updates macht dann macht doch mal die die auch zu 100% keine Nachwirkung hinterlässt.! jetz bekomme ich ein ST 3xx 2x zum ersten mal für so billig und was ist los? man man :mad: aber naja ich muss euch bei eins ein Lob machen und zwar bei Transfermarkt kann man endlich ganz gescheit durchblicken, von mir ausgesehn sollte man ab jetz nicht mehr bei Transfermarkt sondern bei Spielergehalt arbeiten, denn die verlangen viel zu viel geld! MG HS 94

              Kommentar


                #97
                Mein Spieler will zwar mit sich verhandeln lassen, wenn ich jedoch auf "Annehmen" seines Gehaltswunsches klicke passiert nichts. Der Button funktioniert einfach nicht, das selbe passiert auch bei "Verhandeln", ist zwar ein anderer Bug aus der vom Thread ersteller, aber Hermann hat meinen Thread mit meinem Bug scheinbar ungelesen geschlossen mit dem Vermerk hier wär dieser Bug bereits gemeldet.



                edit: habe gerade versucht im Kader zu verhandeln, da funktionieren alle buttons, nur im Transfermarkt nicht.

                Manager: Joggl
                Teamname: TSG Mannheim

                Transferfenster: 6.11.09

                ... ärgerlich wenn bis 6.11. immer noch nichts geht
                Zuletzt geändert von Joggl; 04.11.2009, 19:06.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von oberevinger Beitrag anzeigen
                  und wann kann man da mit einer reaktion der entwickler rechnen?

                  keine ahnung musst warten, damit.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von martinipur Beitrag anzeigen
                    habe das gleiche problem wollte mir einen IV kaufen da morgen mein Transferfenster auf geht ....habe auch noch eine freigabe bekommen und nu ????

                    habe knapp 5000 euro weniger geboten als der Spieler haben wollte .....aber es gab nicht mal eine reaktion vom spieler .....



                    und noch schlimmer ist mein transferfenster sollte morgen am 4.11 aufgehn und jetzt steht da plötzlich 20.11 =====?????????
                    Ich von FC Nebelkorn habe 1000€ mehr Gehalt Geboten und es geht auch nicht

                    Kommentar


                      Transfer

                      Hy an alle man kann sogar 1000€ Trauf legen auf sein Gehald aber es passiert auch nichts

                      so und das war es mit dem Neuen Spieler

                      Gruß FC Nebelkorn :-( :mad:

                      Kommentar


                        Das gleiche bei mir:

                        Buttons im Verhandlungsfenster funktionieren schlichtweg nicht!

                        Ich will meinen Stürmer! Ich will meinen Stürmer! Ich will meinen Stürmer! Ich will meinen Stürmer!:mad:

                        Kommentar


                          die wollen einfach net kommen!!!
                          angenommen,der will 3.800 haben und man bietet dem sogar 5.000, dann will der trotzdem net kommen!!!
                          das is net mehr normal...da muss mal was gegen gemacht werden!!!
                          frag mich net wie,aber das problem muss trotzdem behoben werden...

                          grüße, FC Germania Hörbach

                          geeeeeeenau!!!!!!!!...die buttons im verhandlungsfenster funktionieren net!!!!!!!!!!!!!!!
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 04.11.2009, 19:25.

                          Kommentar


                            dat wissen wir ja mitlerweile nun schon.
                            Solangsam sollten wir auch das rum jammern lassen weil sich dadurch das problem auch nicht schneller lösen lässt.
                            Mehr als abwarte könnn wir eh net machen

                            Kommentar


                              das hab ich auch schon auf seite 7 geschrieben...mittlerweile sind wir schon bei 11
                              Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 04.11.2009, 19:26.

                              Kommentar


                                hmmm.... also bei mir gehts immer noch nicht! wie lange wirds wohl noch dauern?

                                Kommentar


                                  so lange bis es wieder geht.

                                  Kommentar


                                    zumachen

                                    ein mod sollte hier vorübergehend zumachen...sonst wird hier nur noch alles zugemüllt

                                    Kommentar


                                      Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                      ein mod sollte hier vorübergehend zumachen...sonst wird hier nur noch alles zugemüllt
                                      denn schreiben die Betroffenen woanders rein

                                      Bitte weiter Geduld, ich hoffe das es Morgen eine finale Lösung geben wird.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        denn schreiben die Betroffenen woanders rein

                                        Bitte weiter Geduld, ich hoffe das es Morgen eine finale Lösung geben wird.

                                        Wäre super, meine Saison endet gerade und ich würde ungerne ohne neue Spieler in die neue Saison starten. Dann kann ich eine gute Saison gleich vergessen

                                        Kommentar


                                          ja ich kann wieder mit dem spieler verhandeln, aber geht immer noch nicht !!

                                          ich gib den soga mehr geld, und drück auf verhandeln aber die buttons zeigen keine wirkung

                                          http://www.bilder-hochladen.net/files/4nmr-6-jpg.html
                                          Zuletzt geändert von Dersimspor; 04.11.2009, 20:10.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Dersimspor Beitrag anzeigen
                                            ja ich kann wieder mit dem spieler verhandeln, aber geht immer noch nicht !!
                                            Scheinbar arbeiten sie ja dran. Man kann jetzt zumindest wieder verhandeln. Denke mal dass der Rest auch bald behoben wird.

                                            Kommentar


                                              Ja glaube ich auch - naja bis morgen dann

                                              Kommentar


                                                DAs is irgendwie auch mein problem will den jetzt haben aber der annehmen knopf geht nicht mehr i-wie was tun??:eek::eek::eek:

                                                Kommentar


                                                  man das ist voll doof hab ein schnäochen und kann nicht verhandeln ändert schnell das problem ????please

                                                  Kommentar


                                                    boah die sind doch schon dabei nun stresst die leute mal net so übelst

                                                    Kommentar


                                                      Ich will mit dem Spieler verhandeln, doch beim klick auf den "Verhandeln" Button tut sich GARNICHTS .. ??

                                                      Wenn ich dann aktualisier zeigts mir nicht mal mehr die geforderten Werte an .. nur zwei leere Textboxen .. ??

                                                      BUG .. ??

                                                      Kommentar


                                                        Spielerverhandlungen nicht mehr möglich

                                                        Seitdem ich gestern mit einem spieler nicht zu einer einigung gekommen bin kann ich gar nicht mehr verhandeln vielleicht auch seit dem update geht der annehmen knopf bei allen spieler auch wenn ich das erste mal verhandle nicht mehr??
                                                        Was tun
                                                        vielen dank für die antworten

                                                        Kommentar


                                                          Also echt

                                                          Hey ich wollte bloß noch mal meiner Wut luft machen !!!
                                                          Ich bin stink sauer !!
                                                          Ich wollte meinen AV verkaufen und mir dann von dem erhaltenen Geld
                                                          und noch etwas extra einen neuen besseren Kaufen !!
                                                          Alles gut ok habe sogar Käufer gefunden doch die konnten dank des buges nicht mit dem spieler verhandeln !!
                                                          heute abend endet meine Wechselfrist !!
                                                          Wenn also morgen der bug entfernt wird kann mein Av gekauft werden !! tja und dann habe ich bis zur Winterpause keinen Av mehr !!
                                                          Was soll ich denn dann bitte machen ?
                                                          Und das alles nur wegen diesem Update ??
                                                          Also danke aber ich bin richtig sauer !! :mad:

                                                          Kommentar


                                                            @ JFG Mittlere Vils
                                                            Komm mal bissle runter .. ich kann dich verstehen .. mich regt der Bug auch auf .. aber man sollte es den Programmieren doch nicht so übel nehmen. Fehler passieren eben .. hoffen wir gemeinsam auf den schnellen fix.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                                                              Ich will mit dem Spieler verhandeln, doch beim klick auf den "Verhandeln" Button tut sich GARNICHTS .. ??

                                                              Wenn ich dann aktualisier zeigts mir nicht mal mehr die geforderten Werte an .. nur zwei leere Textboxen .. ??

                                                              BUG .. ??
                                                              gleiches problem bei mir auch!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X