Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelt] Torschützenanzeige Ligaspielbericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelt] Torschützenanzeige Ligaspielbericht

    Hallo zusammen,

    ich habe schon ein paar mal festgestellt, dass ein Spiel bzw. 4:1 endet, bei der Zusammenfassung zu den Torschützen jedoch ein oder mehrere Torschützen fehlen. Daher wäre das Ergebnis z.B. "nur" ein 3:1. Eine Korrektur dieser Anzeige habe ich bisher auch nach mehreren Tagen nicht feststellen können.

    Gruß
    MisterJC
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

    #2
    Das passiert mir auch oft. Ich habe 2:0 gewonnen aber nur einen Torschützen.

    Kommentar


      #3
      liegt es eventuell an eigentoren?
      Gruss, Juventinus
      Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

      (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        auch bayern hat

        in freiburg 2:1 gewonnen mit einem torschützen und
        in bordeaux 1:2 verloren ohne torschütze.

        würde doch sinn machen und der realität entsprechen
        Gruss, Juventinus
        Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

        (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Nein, an Eigentoren liegt es nicht.
          Wenn man den gesamten Spielbericht ansieht wird das fehlende Tor von einem Spieler der Mannschaft erzielt, von der ein Torschütze zu wenig genannt wird.
          Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
          Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
          Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

          Kommentar


            #6
            Die Tore von Elfmetern werden nicht in der Übersicht übernommen, nichts dramatisches aber in Arbeit.

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91029
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Bei zwei Spielberichten, an die ich mich noch erinnern konnte, dass bei diesen dieser Fehler auftritt, habe ich mal nachgesehen.
              In beiden Fällen lag es an einem Elfmetertreffer.
              Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
              Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
              Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

              Kommentar


                #8
                Wie gesagt, wird durch den anderen Thread bearbeitet.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X