Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielbericht fehlerhaft [0002656]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spielbericht fehlerhaft [0002656]

    hey leude....ich weiß nicht, ob ihr das aufem screenshot erkennen könnt oder nicht....habe heute mein LS 5:4 gewonnen , aber im Spielbericht werden nicht alle Torschützen eingetragen. vorallem die des Gegners....von 9 Torschützen werden nur 6 eingetragen

    lg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Borussia09; 09.06.2009, 19:38.

    #2
    Die Elfmeterschützen fehlen, ist bekannt und wird gelöst werden.

    [0002656]
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Die Elfmeterschützen fehlen, ist bekannt und wird gelöst werden.

      [0002656]
      asoo...heißt, dass mein gegner 3 Elfer bekommen hat??....hab das spiel nicht im LT verfolgt....
      naja ist verständlich....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
        asoo...heißt, dass mein gegner 3 Elfer bekommen hat??....hab das spiel nicht im LT verfolgt....
        naja ist verständlich....
        musst mal den Spielbericht lesen, wenn es nicht so sein sollte gerne Info per PN
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          musst mal den Spielbericht lesen, wenn es nicht so sein sollte gerne Info per PN
          ne is okay...waren alles Elfer...

          Kommentar


            #6
            [registriert] Spielbericht Freundschaftsspiele

            mir ist jetzt wiederholt aufgefallen, dass der Spielbericht, bzw. die Torfolge im Spielbericht bei Freunschaftsspielen nicht stimmt. Heute auch wieder bei meinem Spiel gegen BSC Eckige Reifen. Das Spiel ging 3:2 aus, es werden aber nur 4 Tore angezeigt. Bug???

            mwe3107
            Fox-Sprinters

            sportliche Grüße
            mwe3107 (Fox-Sprinters)

            Kommentar


              #7
              Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigen
              mir ist jetzt wiederholt aufgefallen, dass der Spielbericht, bzw. die Torfolge im Spielbericht bei Freunschaftsspielen nicht stimmt. Heute auch wieder bei meinem Spiel gegen BSC Eckige Reifen. Das Spiel ging 3:2 aus, es werden aber nur 4 Tore angezeigt. Bug???

              mwe3107
              Fox-Sprinters

              Wie es werden nur vier Tore angezeigt??

              das Ergebnis in der Überischt ist auf jedenfall richtig, das ergebnis im Ticker kann evtl falsch sein, wenn man schon vor Spielbeginn drin ist.
              Meine Vereinszeitung
              lesen und bewerten

              Kommentar


                #8
                Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                Wie es werden nur vier Tore angezeigt??

                das Ergebnis in der Überischt ist auf jedenfall richtig, das ergebnis im Ticker kann evtl falsch sein, wenn man schon vor Spielbeginn drin ist.
                Ich meine, wenn Du über "-> Freundschaftsspiele -> Ergebnisse -> Aktion -> Bericht anzeigen " gehst, dann ist zwar das Ergebnis richtig, aber es werden nur 4 Tore statt 5 angezeigt.
                sportliche Grüße
                mwe3107 (Fox-Sprinters)

                Kommentar


                  #9
                  Tore die durch Elfmeter erzielt werden, werden aktuell oben in der Torliste mit angezeigt, der Fehler ist bereits bekannt und in arbeit.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    bitte mal um Info ob der Fehler noch auftritt
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                      bitte mal um Info ob der Fehler noch auftritt
                      jepp

                      z.B. Ligaspiel Vorwärts Scharnebeck - SV Pommern Pasewalk Volkssport 2:0 (1:0) vom 04.03.2010

                      Managername: Bubazack
                      Team: Vorwärts Scharnebeck
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Ja dann frage ich mich ob ein Elfmeter nicht auch für die Torschützenliste zählt???
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Selbstverständlich werden die für die Torschützenliste mitgezählt!
                          Zuletzt geändert von KaBe1983; 25.04.2010, 10:08.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Selbstverständlich werden die für die Torschützenliste mitgezählt!

                            Tja bei mir nicht Messi in einem Spiel 3 Tore in der Torschützenliste nur 2
                            Zuletzt geändert von KaBe1983; 25.04.2010, 10:08.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Das Problem sollte mit dem neuen Update http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=224549 gelöst sein.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X