Zitat von chriz89
Beitrag anzeigen
[in bearbeitung] Scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[registriert] Kriege Scoutmeldung doch keine Spieler da!!!
Also wie schon gesagt habe ich gerade eine scout meldung über einen spieler bekommen doch es ist kein spieler da!!
kannsich ja vielleicht mal jmand angucken !!!!
oggy1512
fc leroy 07Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDu bist doch lange genug im Forum um zu wissen, dass der Scout eingestellt wurde. ES GIBT KEINE SPIELER!!!
Man, man, man...Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenja das stimmt aber warum bekomme ich dann eine meldung???
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWeil sich der Scout noch immer auf der Suche befindet und es nicht deaktiviert wurde???
Eben... bei mir steht jetzt leider Zeit Abgelaufen aber das bleibt da auch und die Seite der Assiestenten wird immer neu Geladen ein Assistenten auf Lehrgang zu schicken ist jetzt z.B. eigentlich nicht möglich außerdem sind bei mir momentan nur 5 Assistenten zu sehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigenEben... bei mir steht jetzt leider Zeit Abgelaufen aber das bleibt da auch und die Seite der Assiestenten wird immer neu Geladen ein Assistenten auf Lehrgang zu schicken ist jetzt z.B. eigentlich nicht möglich außerdem sind bei mir momentan nur 5 Assistenten zu sehen?
Kommentar
-
-
[registriert] Habe keinen Scout mehr beim Transfermarkt
Wie schon gesagt habe ich vor zwei tagen mir einen Scout zugelegt und zum scouten geschickt.Im Assi Menü läuft zu Zeit schön weiter aber wie zu Anfang habe ich seit gestern keinen Scout mehr im Transfermark Menü.Bitte um baldige Hilfe,gruss luca3108.
FC Kempen 2007
Kommentar
-
-
Zitat von luca3108 Beitrag anzeigenWie schon gesagt habe ich vor zwei tagen mir einen Scout zugelegt und zum scouten geschickt.Im Assi Menü läuft zu Zeit schön weiter aber wie zu Anfang habe ich seit gestern keinen Scout mehr im Transfermark Menü.Bitte um baldige Hilfe,gruss luca3108.
FC Kempen 2007
schonma was von sufu gehört? steht doch hier im ganzen forum verteilt, dass der scout net so funktioniert, wie es sein sollte
Kommentar
-
-
[registriert] !!!hilfe mein scout ist nicht mehr da!!!
hallo
war heute etwas nachsehen auf dem t.m und da bemerkte ich das mein scout nicht mehr da ist.wo ist er hin?und wie kriege ich nun mit wenn mein scout ein spieler für mich gefunden hat?:mad:
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
benutz doch mal die suchfunktion oder suche etwas genauer im forum.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=16404Zuletzt geändert von Chris Larbig; 01.03.2008, 22:17.
Kommentar
-
Kommentar