Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Stadion- /Gebäudeausbau früher fertigstellen - Credits weg, Ausbau geht weiter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    versuchmal die standard verfanren :
    ein/ausloggen
    anderer browser

    wenn nicht funkt warten bis jeamnd ne neue idee hat

    Kommentar


      #32
      ne..des funktioniert ned

      Kommentar


        #33
        GO schicken Support-Team oder SGO aber mit Daten
        d.h. schick ihm Vereins- und Managername auch !!!

        Kommentar


          #34
          es bleibt dabei...stadionbau geht weiter und credits sind weg...sehr frustrierend

          Kommentar


            #35
            Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
            GO schicken Support-Team oder SGO aber mit Daten
            d.h. schick ihm Vereins- und Managername auch !!!
            Ist nicht nötig, wir gucken hier regelmäßig rein wobei die Angabe des Team & Managernamen im Thread auch immer sehr hilfreich ist.

            Du hast am 07.12. einen neuen Stadionblockausbau gestartet, der kann auch nicht für 15 Credits fertiggestellt werden, da sich die Kosten auf 15 Credits pro Restlaufzeittag belaufen.
            Da im Premiumverlauf die Abbuchung von 15 Credits 2x aufgeführt wird erfolgt noch eine genauere Prüfung, das wird aber dauern.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #36
              ja ok. das dachte ich mir auch...aber hab erst danach drauf geschaut, wie viele credits tatsächlich abgebucht wurden... und hatte eigentlich genug credits...

              Kommentar


                #37
                [registriert] Stadion- /Gebäudeausbau früher fertigstellen - Credits weg, Ausbau geht weiter...

                Hallo

                Ich habe gerade die stadionblöcke 15-17 für 550.000€ zum ausbaub angegeben.

                Dann wollte ich es mit Credits sofort fertigstellen,obwohl ich das jetzt 6 Gemacht habe und mir 90 Credits abgebucht wurden is es immer noch nicht ausgebaut.

                Habe mal den Credits verlauf kopiert :

                11.12.2009 19:21:21 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
                11.12.2009 19:18:38 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
                11.12.2009 19:18:33 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
                11.12.2009 19:18:29 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
                11.12.2009 19:17:57 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
                11.12.2009 19:17:41 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung

                so ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

                LG

                Dennis
                Suche immer AS Spiele und freue mich schon auf euch^^

                also die SSVg.Velbert 02

                ist immer und überall bereit

                Kommentar


                  #38
                  Habe gerade das gleiche Problem gehabt ...

                  Wollte sofort fertigstellen ... aber Zeit läuft weiter ...

                  Laut getätigte Prämien-Aktionen wurden bei mir sogar 2 x 30 Credits abgebucht.


                  11.12.2009 19:30:04 Stadion für 30 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung

                  11.12.2009 19:29:55 Stadion für 30 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung


                  ??? Was ist da los ???
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Die Rückbuchung der Credits wird leider etwas dauern, ist aber weitergegeben.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #40
                      Danke für die schnelle Beantwortung ...

                      Alles super geklappt ... Credits heute gutgeschrieben !!!

                      Danke nochmal ...
                      Zuletzt geändert von Bubazack; 15.12.2009, 18:53.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Porto Beitrag anzeigen
                        Danke für die schnelle Beantwortung ...

                        Alles super geklappt ... Credits heute gutgeschrieben !!!

                        Danke nochmal ...
                        Stimmt, bis hierhin bearbeitet.
                        Nochmal der Hinweis:
                        Der Ausbau kostet pro Tag 15 Credits, z.B. für 3 Tage 45 Credits.
                        Wenn eine andere (niedriegere Kostenanzeige auftaucht) sollte die Bestechung nicht durchgeführt werden.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #42
                          Stadionausbau: RIESEN BUG

                          So, heute habe ich mal einen BUG, der ist mal so richtig ordentlich :eek:


                          Ich habe mein Stadion ausgebaut und wollte die ersten VIP Logenplätze sofort fertigstellen, und hab mal schauen wollen was das ganze so kosten würde.
                          Auf den ersten Blick ist mir schonmal aufgefallen, das es nur 5 Tage sein sollen, kam mir irgendwie etwas wenig vor, aber ok....






                          Ich klick also auf den Button, und die Creditabbuchung wird mir bestätigt.
                          Der Ausbau läuft aber munter weiter....




                          Und ein Blick in meinen Kontoauszug gibt mir fast den Rest....

                          Die Credits für den Nicht-fertigausbau wurden mir auch gleich ganze DREI MAL abgebucht







                          *räusper*.....


                          ...HilfääääääääÄÄääÄÄäÄäÄääää!!!
                          Zuletzt geändert von KaPeh; 23.12.2009, 18:27.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Nochmal der Hinweis:
                            Der Ausbau kostet pro Tag 15 Credits, z.B. für 3 Tage 45 Credits.
                            Wenn eine andere (niedriegere Kostenanzeige auftaucht) sollte die Bestechung nicht durchgeführt werden.
                            Problem weitergeleitet.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #44
                              also so gings mir auch wie mit dem kollegen da oben mir hat man auch die 30 kredits stibizt , also ich hoffe das berrichtigt sich sonst fänd ich das echt negativ

                              also mein managername ist nidjolegenda und der verein ist 1.fc pancevo spaichingen , wie kann ich den credit verlauf anzeigen lassen und ich hoffe das ihr das weiterleitet das ich meine credits wieder bekomme , gruss

                              30.12.2009 19:03:00 Stadion für 30 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung
                              Zuletzt geändert von Bubazack; 31.12.2009, 07:52.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                Nochmal der Hinweis:
                                Der Ausbau kostet pro Tag 15 Credits, z.B. für 3 Tage 45 Credits.
                                Wenn eine andere (niedriegere Kostenanzeige auftaucht) sollte die Bestechung nicht durchgeführt werden.
                                Problem weitergeleitet.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ausbau Fanshop nicht fertig trotz Creditabbuchung

                                  Hallo habe gestern meinen Fanshop (Stufe 3) erweitert! Um schneller voran zu kommen habe ich den Ausbau sofort fertiggestellt also mit Credits bezahlt!
                                  Zu meinem Erstaunen stellte ich fest das zwar die Credits und das Geld weg waren aber der Ausbau immer noch läuft
                                  Was soll ich nun machenwie bekomme ich die Credits zurück oder kann jemand den Ausbau abschliessen wie es sein sollte!?

                                  Bitte um Auflösung des Problems

                                  Euer Tazman
                                  Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Tazman Beitrag anzeigen
                                    Hallo habe gestern meinen Fanshop (Stufe 3) erweitert! Um schneller voran zu kommen habe ich den Ausbau sofort fertiggestellt also mit Credits bezahlt!
                                    Zu meinem Erstaunen stellte ich fest das zwar die Credits und das Geld weg waren aber der Ausbau immer noch läuft
                                    Was soll ich nun machenwie bekomme ich die Credits zurück oder kann jemand den Ausbau abschliessen wie es sein sollte!?

                                    Bitte um Auflösung des Problems

                                    Euer Tazman
                                    schau mal hier so einen thread gab es schon einmal...

                                    http://forum.fussballcup.de/showthre...dits+abgebucht

                                    vielleicht nächstesmal erst die suchfunktion (auch sufu genannt) des forums nutzen

                                    PS: und am besten immer nochmal im text den vereins- und managernamen angeben (auch wenn er an der seite unter deinem avatar steht)
                                    Zuletzt geändert von Etiqu; 11.01.2010, 00:01.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Tazman Beitrag anzeigen
                                      Hallo habe gestern meinen Fanshop (Stufe 3) erweitert! Um schneller voran zu kommen habe ich den Ausbau sofort fertiggestellt also mit Credits bezahlt!
                                      Zu meinem Erstaunen stellte ich fest das zwar die Credits und das Geld weg waren aber der Ausbau immer noch läuft
                                      Was soll ich nun machenwie bekomme ich die Credits zurück oder kann jemand den Ausbau abschliessen wie es sein sollte!?

                                      Bitte um Auflösung des Problems

                                      Euer Tazman
                                      ist zur Prüfung weitergegeben
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #49
                                        habe genau das gleiche problem, habe um den stadionausbau zu beschleunigen bestechungsgeld bezahlt, jetzt tut sich garnichts, kein weiterbau , keine möglichkeit nochmal überhaupt auf den stadionbau zu kommen, komme nicht mehr weiter

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von detlev Beitrag anzeigen
                                          habe genau das gleiche problem, habe um den stadionausbau zu beschleunigen bestechungsgeld bezahlt, jetzt tut sich garnichts, kein weiterbau , keine möglichkeit nochmal überhaupt auf den stadionbau zu kommen, komme nicht mehr weiter
                                          Ohne Angabe von Team & Managername kann keine Überprüfung erfolgen
                                          Zusätzlich hilfreich, wann wurde was versucht.

                                          Nochmal der Hinweis:
                                          Der Ausbau kostet pro Tag 15 Credits, z.B. für 3 Tage 45 Credits.
                                          Wenn eine andere (niedriegere Kostenanzeige auftaucht) sollte die Bestechung nicht durchgeführt werden.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zentrale 3 sofort fertigstellen - nichts passiert 3o Credits verloren

                                            Ich hab ein kleenes Problem,

                                            wollte Zentrale Stufe 3 sofort fertigstellen (30 Credits), nachdem ich auf den Button gedrückt habe, wurden 30 Credits abgezogen, aber die Zentrale wurde nicht fertiggestellt.

                                            habe dadurch 30 Credits verloren!!!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              [registriert] Stadion- /Gebäudeausbau früher fertigstellen - Credits weg, Ausbau geht weiter...

                                              Hallo, wollte den Blockausbau sofort fertigstellen und er zeigte mir an, dass es 15 credits kostet. Die Credits wurden abgebucht, aber der Blockausbau nicht fertiggestellt.


                                              Mannschaft: Westerman United
                                              Manager: weste83


                                              Hoffe ein Admin kann mir helfen.


                                              DANKE

                                              Kommentar


                                                #53
                                                [registriert] Stadion- /Gebäudeausbau früher fertigstellen - Credits weg, Ausbau geht weiter...

                                                habe meine flutlichteile ausgebaut (die erste stufe dauert ja zwei tage ) dann stand dran 1 tag 23 h ..... und ich hab sofort fertigstellen gedrückt

                                                14.02.2010 19:29:49 (Level 1) für 15 Credits fertiggestellt Bestechung
                                                habs auch bezahlt aber wurde nicht fertiggestellt??

                                                was soll ich jetz machen?
                                                FCB

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Gleiches Problem

                                                  Hab gestern das stadion ausbauen wollen credits wurden 2*abgebucht und nicht fertiggestellt

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von H.C.M.Ünster Beitrag anzeigen
                                                    Hab gestern das stadion ausbauen wollen credits wurden 2*abgebucht und nicht fertiggestellt
                                                    schreib deinen Team, Managernamen rein
                                                    Zuletzt geändert von Bubazack; 21.03.2010, 08:39. Grund: Kam seit dem Update scheinbar nicht mehr vor!

                                                    www.FcYasin36.de.tl

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X