Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Stadion- /Gebäudeausbau früher fertigstellen - Credits weg, Ausbau geht weiter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Stadion- /Gebäudeausbau früher fertigstellen - Credits weg, Ausbau geht weiter...

    Ja da steht´s eigentlich schon in der Überschrift:

    Habe mit Credits den Stadionausbau früher fertigstellen wollen, es wurden 15 Credits abgebucht, aber der gleiche Block steht immer noch im Ausbaustadium, wenn ich nochmal auf früher fertigstellen klicke, will er 30 Credits...

    Da hat irgendso ein frecher Bug meine Kohle aufegmampft...:eek:

    Manager: Honkyschwonky
    Verein: 1. FC Spagackenkaak

    Isch will mei geld z´ruck Hilfe bitte!


    Zum Spackakenblatt...

    #2
    Log dich mal aus und warte bisschen,müsste sich wieder berichtigen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      nützt nix

      hatte ich schon als soforthilfe versucht - hat nichts gebracht, habe es jetzt nochmal gemacht, kein effekt, leider...


      Zum Spackakenblatt...

      Kommentar


        #4
        Hmm, der Fehler galt eingentlich als behoben.
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=122669

        Ticket wieder eröffnet.

        P.S. Die Bestechung kostet 15 Credits pro Tag, daher wären 30 Credits korrekt gewesen.
        Zuletzt geändert von Bubazack; 20.09.2009, 18:47.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Dat hatte ich auch gelesen, das Ihr das behoben hattet im letzten Update - stimmt auch, richtig wären 30 gewesen, bin ich aber beim Klicken nicht drüber gestolpert...

          ...ich will ja nicht kleinlich sein, wegen der 15 Credits, aber irgendwie dann doch: bekomme ich die wieder? Und: wann?

          wenn nicht hätte ich gern wenigstens eine spendenquittung
          Zuletzt geändert von Bubazack; 26.09.2009, 14:59.


          Zum Spackakenblatt...

          Kommentar


            #6
            Credits abgebucht, Stadionausbau trotzdem nicht beschleunigt

            An die Admins -> mir wurden gerade Credits abgebucht, um den Stadionausbau zu beschleunigen; Stadionplätze sind trotzdem nicht fertiggestellt worden :mad:

            Creditverlauf:
            25.09.2009 19:52:32 Bauunternehmen für 30 Credits bestochen Bestechung 25.09.2009 19:50:36 Bauunternehmen für 30 Credits bestochen Bestechung
            Bitte um Behebung.

            Verein: Wedelburg e.V.
            Manager: kiste24

            Kommentar


              #7
              Zitat von kiste24 Beitrag anzeigen
              An die Admins -> mir wurden gerade Credits abgebucht, um den Stadionausbau zu beschleunigen; Stadionplätze sind trotzdem nicht fertiggestellt worden :mad:

              Creditverlauf:
              25.09.2009 19:52:32 Bauunternehmen für 30 Credits bestochen Bestechung 25.09.2009 19:50:36 Bauunternehmen für 30 Credits bestochen Bestechung
              Bitte um Behebung.

              Verein: Wedelburg e.V.
              Manager: kiste24
              Auch hier gilt

              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Hmm, der Fehler galt eingentlich als behoben.
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=122669

              Ticket wieder eröffnet.
              Da der Ausbau pro Tag 15 Credits kostetn hätte dieser auch bei dir viel teurer sein müssen.

              Die Gutschrift der Credits ist angestoßen, kann aber noch dauern.
              Zuletzt geändert von Bubazack; 26.09.2009, 15:04.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Heute bei mir das gleiche Problem es, wurden 4x 30 Credits für Ausbau Stehplätze abgezogen bevor es geklappt hat.
                08.10.2009 19:41:38 Stadion für 45 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung
                08.10.2009 19:35:03 Stadion für 30 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung
                08.10.2009 19:34:28 Stadion für 30 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung
                08.10.2009 19:33:59 Stadion für 30 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung
                08.10.2009 19:33:31 Stadion für 30 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung

                Hab gerade noch einen Fehler bemerkt.Bei dem ersten Block den ich heute ausgebaut habe wurden die 45 Credits 2x abgezogen.
                08.10.2009 15:00:45 Stadion für 45 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung
                08.10.2009 15:00:44 Stadion für 45 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung

                Manager:Frontschwein
                Verein.VfK Blau-Weiß Leipzig
                Browser:Firefox 3.5.3

                Ich weis nicht ob sich schon jemand meines Problems angenommen hat deshalb poste ich mal noch einen Screenshot als Beweis,hoffe man kann das erkennen.

                Zuletzt geändert von Bubazack; 11.10.2009, 16:27. Grund: ist registriert

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  habe das gleiche Problem wie die anderen User.
                  Habe grad für 15 Credits mein Block schneller ausgebaut.Jetzt läuft
                  die Zeit immernoch und meine Credits sind weg. Auch nach mehrmaligen
                  aus- und einloggen keine Veränderung.
                  Bitte um Hilfe.

                  Kommentar


                    #10
                    Das gab es schon oft, aber ich dachte der Bug sei aus der Welt geschafft nicht verzweifeln, dir wird bald geholfen
                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      habe das gleiche Problem wie die anderen User.
                      Habe grad für 15 Credits mein Block schneller ausgebaut.Jetzt läuft
                      die Zeit immernoch und meine Credits sind weg. Auch nach mehrmaligen
                      aus- und einloggen keine Veränderung.
                      Bitte um Hilfe.
                      Die Kosten betragen 15 Credits pro Tag (konnte bei der Restlaufzeit nicht stimmen) - ist weiter gegeben
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        Die Kosten betragen 15 Credits pro Tag (konnte bei der Restlaufzeit nicht stimmen) - ist weiter gegeben
                        Ich weis zwar nicht was du mit Restlaufzeit meinst,aber ich kann es ja beweisen das ich 15 Credits zur Blockfertigstellung abgebucht bekommen habe.
                        Danke für die Weiterleitung.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                          Ich weis zwar nicht was du mit Restlaufzeit meinst,aber ich kann es ja beweisen das ich 15 Credits zur Blockfertigstellung abgebucht bekommen habe.
                          Danke für die Weiterleitung.
                          Die Laufzeit des Stadionausbaus dauert noch mehr als zwei Tage, daher hätten es eigl. 30 Credits sein müssen.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            schließ trotz meinen beitrags dem thema auch mal an :mad:

                            21.10.2009 19:02:07 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung
                            21.10.2009 19:01:31 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung
                            21.10.2009 19:01:15 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung

                            trotz 2-tägiger ausbaudauer...

                            beim ersten ausbau hat es ncoh geklappt komischer weise

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Die Laufzeit des Stadionausbaus dauert noch mehr als zwei Tage, daher hätten es eigl. 30 Credits sein müssen.

                              Hallo nochmal,

                              jetzt habe ich es verstanden was du gemeint hast.
                              Wie geht es jetzt weiter?
                              Bekomme ich meine Credits wieder?

                              Danke für Antwort

                              Kommentar


                                #16
                                Stadionausbau mit Premium fertiggestellt aber der Bau läuft weiter

                                Ich habe 2 Mal mit Premium den Stadionausbau fertigstellen wollen aber der lief weiter. Da ich nicht auf meine Credits geachtet habe, habe ich es ein drittes Mal versucht und wieder keine Fertigstellung. Allerdings wurden mir die Credits abgebucht. (Beim dritten Mal)

                                Da der Ausbau weiter ganz normal abläuft ohne Fertigstellung muß ich davon ausgehen das mir 45 Credits abgebucht wurden ohne das das Gebäude fertiggestellt wurde.

                                Ich hätte gerne die Credits und möchte gleichzeitig fragen warum sowas passieren kann. Das war nicht das erste Mal das es passiert ist und ich möchte ungern für Bugs oder Fehler im Spiel bezahlen wenn ich keinen persönlichen Nutzen daraus ziehen kann.
                                Abgesehen davon läuft mein Bau weiter und das will ich auch nicht^^

                                MfG
                                Kalli

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Slomar Beitrag anzeigen
                                  Ich habe 2 Mal mit Premium den Stadionausbau fertigstellen wollen aber der lief weiter. Da ich nicht auf meine Credits geachtet habe, habe ich es ein drittes Mal versucht und wieder keine Fertigstellung. Allerdings wurden mir die Credits abgebucht. (Beim dritten Mal)

                                  Da der Ausbau weiter ganz normal abläuft ohne Fertigstellung muß ich davon ausgehen das mir 45 Credits abgebucht wurden ohne das das Gebäude fertiggestellt wurde.

                                  Ich hätte gerne die Credits und möchte gleichzeitig fragen warum sowas passieren kann. Das war nicht das erste Mal das es passiert ist und ich möchte ungern für Bugs oder Fehler im Spiel bezahlen wenn ich keinen persönlichen Nutzen daraus ziehen kann.
                                  Abgesehen davon läuft mein Bau weiter und das will ich auch nicht^^

                                  MfG
                                  Kalli
                                  Unter Premium wird der Verlauf angezeigt, für wann was verrechnet wurde.
                                  Deine Angaben für den heutigen Fall wurden geprüft und weitergeleitet.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Das gleiche Problem habe ich auch.

                                    Mir wurden 30Credits abgebucht , aber es wurde nichts fertiggestellt.
                                    Ausloggen, einloggen habe ich gemacht.

                                    31.10.2009 19:11:56 Zentrale (Level 2) für 30 Credits fertiggestellt Bestechung


                                    Bitte um Überprüfung

                                    ----------------------
                                    Credits wurden zurückgebucht. Danke
                                    Zuletzt geändert von -=spartak=-; 02.11.2009, 16:06. Grund: Erledigt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von -=spartak=- Beitrag anzeigen
                                      Bitte um Überprüfung
                                      Jepp, ist weitergeleitet.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Schon wieder Bestechungssumpf

                                        Habe heute wieder den Bauunternehmer bestochen, 165 Credits weg, Stadionausbau wieder nicht fertiggestellt, Hilfe bitte, habe morgen zwei Heimspiele, brauch das Geld doch für meinen Fanshop nächste saison...

                                        Honkyschwonky
                                        1.FC Spagackenkaak


                                        Zum Spackakenblatt...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Honkyschwonky Beitrag anzeigen
                                          Habe heute wieder den Bauunternehmer bestochen, 165 Credits weg, Stadionausbau wieder nicht fertiggestellt, Hilfe bitte, habe morgen zwei Heimspiele, brauch das Geld doch für meinen Fanshop nächste saison...

                                          Honkyschwonky
                                          1.FC Spagackenkaak
                                          ist weitergeleitet
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hi,

                                            bin eben etwas konfus 45 Credits losgeworden.
                                            Mein Gastro-Betrieb wird in drei Tagen fertiggestellt, mein erster Sitzblock im Stadion eigentlich erst in sieben Tagen.
                                            Die drei Tage Restlaufzeit wurden jedoch auch für den Stadionausbau angezeigt und in dem Glauben setzte ich 45 Credits ein, um das heute abzuschliessen.
                                            Statt eines Blockausbaus erschien jedoch die Restlaufzeit von sieben Tage, die wohl auch korrekt ist (habe den Baubeginn anhand des Finanzstatus zurückverfolgt).
                                            Ein Screenshot der Credits-Abbuchung-Meldung und des gleichzeitigen weiteren Ausbau-Countdown liegt vor.
                                            Ich hoffe, das lässt sich klären?

                                            Gruss
                                            Vandelay

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Na super! Nun sind auch mir 45 Credits flöten gegangen. Stadion noch 3 Tage im Bau. Nach dreimaligen Bestechungen will der immer noch 45 Credits haben. Hey Leute das kanns echt nicht sein. Zumal das Problem ja schon seit längerem bekannt ist. Schade.

                                              17.11.2009 19:05:57 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung 17.11.2009 19:05:28 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung 17.11.2009 19:04:45 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung

                                              Manager : onkelmajo
                                              Team : SG Paaren

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von onkelzfan Beitrag anzeigen
                                                Na super! Nun sind auch mir 45 Credits flöten gegangen. Stadion noch 3 Tage im Bau. Nach dreimaligen Bestechungen will der immer noch 45 Credits haben. Hey Leute das kanns echt nicht sein. Zumal das Problem ja schon seit längerem bekannt ist. Schade.

                                                17.11.2009 19:05:57 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung 17.11.2009 19:05:28 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung 17.11.2009 19:04:45 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung

                                                Manager : onkelmajo
                                                Team : SG Paaren
                                                Der Ausbau kostet pro Tag 15 Credits, bei 3 Tage also 45 Credits.
                                                Wenn eine andere (niedriegere Kostenanzeige auftaucht) sollte die Bestechung nicht durchgeführt werden.
                                                Deine Meldung ist weitergeleitet.
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ja daher der Gedanke...3x bestechung á 15 Credits dann hauts wieder hin. Leider war dem nicht so. Trotzdem danke

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    hab nun schon nen eigenen thread aufgemacht. Hab das selbe Problem. Ausbau nur noch einen Tag = 15 Credits => abgebucht (wahrscheinlich) hat nicht geklappt => nochmal probiert => Ausbau dauert noch 5 tage = 75 credits (hat ich zum glück nicht mehr). Bitte auch bei mir nachschauen und notfalls credits erstatten.

                                                    Danke Enemy

                                                    Zitat von Enemy Beitrag anzeigen
                                                    hab nun schon nen eigenen thread aufgemacht. Hab das selbe Problem. Ausbau nur noch einen Tag = 15 Credits => abgebucht (wahrscheinlich) hat nicht geklappt => nochmal probiert => Ausbau dauert noch 5 tage = 75 credits (hat ich zum glück nicht mehr). Bitte auch bei mir nachschauen und notfalls credits erstatten.

                                                    Danke Enemy
                                                    Hab grad im Verlauf gelesen, dass der Bestechungsversuch 75 Credits gekostet hat :eek:. Also das bei einem Tag Ausbaudauer kann wirklich nicht sein!!!

                                                    Hab somit grad 3,75 Euro für nichts ausgegeben! Kann doch nicht sein. Kümmert sich bitte wer drum?

                                                    Enemy

                                                    17.11.2009 19:24:38 Stadion für 75 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung
                                                    Zuletzt geändert von Enemy; 17.11.2009, 18:56. Grund: Zusatzinfo

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Hallo,

                                                      bin ebenfalls diesem Bug zum Opfer gefallen.

                                                      Managername: m00k00
                                                      Verein: VfB Argentino


                                                      21.11.2009 19:12:16Stadion für 30 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze)Bestechung



                                                      Schonmal im vorraus vielen Dank

                                                      gez. m00k00

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Credits abgebucht und nix passiert

                                                        Hallo,
                                                        ich wollte den Stadionausbau mit Credits schnell abschliessen, die Credits wurden abgebucht und der Ausbau geht mit normaler Geschwindigkeit weiter.
                                                        An wen kann ich mich wenden. Credits für nix verballert.

                                                        Gruß

                                                        DJ Rennerod

                                                        Team: DJ Rennerod
                                                        Manager: Torti70
                                                        Zeitpunkt: Irgendwann am ich glaube 21.11 oder 20.11 Nachmittags
                                                        Credits für den Stadionausbau, wieviele weiss ich nicht genau 30 oder 40.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von DJ Rennerod Beitrag anzeigen
                                                          Hallo,
                                                          ich wollte den Stadionausbau mit Credits schnell abschliessen, die Credits wurden abgebucht und der Ausbau geht mit normaler Geschwindigkeit weiter.
                                                          An wen kann ich mich wenden. Credits für nix verballert.

                                                          Gruß

                                                          DJ Rennerod

                                                          Team: DJ Rennerod
                                                          Manager: Torti70
                                                          Zeitpunkt: Irgendwann am ich glaube 21.11 oder 20.11 Nachmittags
                                                          Credits für den Stadionausbau, wieviele weiss ich nicht genau 30 oder 40.
                                                          am 21.11. - 30 Credits - ist ebenfalls registriert
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Stadionerweiterung sofort fertigstellen

                                                            hi.

                                                            habe heute versucht eine Stadionerweiterungsstufe mit hilfe von credits sofort zu beenden. dabei hat es die credits erfolgreich abgebucht, der Stadionbau geht aber munter weiter und auch beim 2. verusch (was weitere 15 credits gekostet hat) ging es wieder nicht.


                                                            was soll ich jetzt tun?

                                                            PS:

                                                            07.12.2009 19:12:35 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung 07.12.2009 19:11:04 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X