[kein Bug] Turnier Anmeldung vorbei aber kein Geld da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flofcb
    Neuzugang
    • 11.09.2009
    • 5

[kein Bug] Turnier Anmeldung vorbei aber kein Geld da

Hallo Fußballcup Team,

Ihr leistet ja sehr gute Arbeit aber jetzt habe ich ein kleines Problem.
    Ich richte ein Tunier im Round Robin Modus vom 18-24. September aus.
    Allerdings können sich schon heute keine Teilnehmer mehr für dieses Tunier anmelden anscheinend kommt immer die Meldung "Anmeldung nicht möglich" teilte mir ein User mit.

Von einer Anmeldungsfrist habe ich nirgendwo etwas gelesen und
    wenn die Anmeldungsfrist abgelaufen wär dann hätte das Tunier doch gelöscht werden müssen. Nun kann ich an keinem Tunier teilnehmen
    da mir dieses Tunier noch im weg ist. Meine Gewinne die ich ausgeschrieben habe, habe ich auch noch nicht zurück bekommen.

Ich heiße Flofcb -> Fc Flo Lorch

Das Tunier ist für Kreisliga, Bezirksliga und ja das hat nichts mit dem anderen Post zutun mit dem User der sein Tunier nicht mehr sehen kann weil er aufgestiegen ist.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Danke
    flofcb
    Zuletzt geändert von flofcb; 17.09.2009, 20:22.
  • 18MuFc78
    Rot gesperrt
    • 20.04.2009
    • 227
    • ~18MuFc78~
    • ~redD3vils~

Zitat von flofcb Beitrag anzeigen
    Hallo Fußballcup Team,

Ihr leistet ja sehr gute Arbeit aber jetzt habe ich ein kleines Problem.
    Ich richte ein Tunier im Round Robin Modus vom 18-24. September aus.
    Allerdings können sich schon heute keine Teilnehmer mehr für dieses Tunier anmelden anscheinend kommt immer die Meldung "Anmeldung nicht möglich" teilte mir ein User mit.

Von einer Anmeldungsfrist habe ich nirgendwo etwas gelesen und
    wenn die Anmeldungsfrist abgelaufen wär dann hätte das Tunier doch gelöscht werden müssen. Nun kann ich an keinem Tunier teilnehmen
    da mir dieses Tunier noch im weg ist. Meine Gewinne die ich ausgeschrieben habe, habe ich auch noch nicht zurück bekommen.

Ich heiße Flofcb -> Fc Flo Lorch

Das Tunier ist für Kreisliga, Bezirksliga und ja das hat nichts mit dem anderen Post zutun mit dem User der sein Tunier nicht mehr sehen kann weil er aufgestiegen ist.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Danke
    flofcb
    wenn das tunier nicht stattfinden wird, wird es ca 1 tag nachdem es eigentlich stattfinden sollte gelöscht
    also geduld

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
      wenn das tunier nicht stattfinden wird, wird es ca 1 tag nachdem es eigentlich stattfinden sollte gelöscht
      also geduld
      Richtig, bei dir ist lediglich die Anmeldefrist abgelaufen bis zur Absage dauert es noch eine kurze Weile.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...