Hallo Fußballcup Team,
Ihr leistet ja sehr gute Arbeit aber jetzt habe ich ein kleines Problem.
Ich richte ein Tunier im Round Robin Modus vom 18-24. September aus.
Allerdings können sich schon heute keine Teilnehmer mehr für dieses Tunier anmelden anscheinend kommt immer die Meldung "Anmeldung nicht möglich" teilte mir ein User mit.
Von einer Anmeldungsfrist habe ich nirgendwo etwas gelesen und
wenn die Anmeldungsfrist abgelaufen wär dann hätte das Tunier doch gelöscht werden müssen. Nun kann ich an keinem Tunier teilnehmen
da mir dieses Tunier noch im weg ist. Meine Gewinne die ich ausgeschrieben habe, habe ich auch noch nicht zurück bekommen.
Ich heiße Flofcb -> Fc Flo Lorch
Das Tunier ist für Kreisliga, Bezirksliga und ja das hat nichts mit dem anderen Post zutun mit dem User der sein Tunier nicht mehr sehen kann weil er aufgestiegen ist.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Danke
flofcb
Ihr leistet ja sehr gute Arbeit aber jetzt habe ich ein kleines Problem.
Ich richte ein Tunier im Round Robin Modus vom 18-24. September aus.
Allerdings können sich schon heute keine Teilnehmer mehr für dieses Tunier anmelden anscheinend kommt immer die Meldung "Anmeldung nicht möglich" teilte mir ein User mit.
Von einer Anmeldungsfrist habe ich nirgendwo etwas gelesen und
wenn die Anmeldungsfrist abgelaufen wär dann hätte das Tunier doch gelöscht werden müssen. Nun kann ich an keinem Tunier teilnehmen
da mir dieses Tunier noch im weg ist. Meine Gewinne die ich ausgeschrieben habe, habe ich auch noch nicht zurück bekommen.
Ich heiße Flofcb -> Fc Flo Lorch
Das Tunier ist für Kreisliga, Bezirksliga und ja das hat nichts mit dem anderen Post zutun mit dem User der sein Tunier nicht mehr sehen kann weil er aufgestiegen ist.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Danke
flofcb
Kommentar