Ich habe zu wenig Geld für ein FS am 27.08.09 bekommen. Meine Mannschaft ist der SV Polonia '09 und wir hatten ein Auswärtsspiel gegen FX-Insider. Es waren 20686 Zuschauer anwesend und ich habe nur 56.963 € Einnahmen bekommen!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[kein Bug] Zu wenig Geld für ein FS erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von michdura Beitrag anzeigenIch habe zu wenig Geld für ein FS am 27.08.09 bekommen. Meine Mannschaft ist der SV Polonia '09 und wir hatten ein Auswärtsspiel gegen FX-Insider. Es waren 20686 Zuschauer anwesend und ich habe nur 56.963 € Einnahmen bekommen!!!
Wenn es dann immer noch Probleme gibt,Team und Managernamen angeben, kann dir geholfen werden.
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenVieleicht war des stadion nicht komplett ausgefüllt des kann auch sein vieleicht sind deine Fans zuhause geblieben :-)
Kommentar
-
Zitat von michdura Beitrag anzeigenIch habe zu wenig Geld für ein FS am 27.08.09 bekommen. Meine Mannschaft ist der SV Polonia '09 und wir hatten ein Auswärtsspiel gegen FX-Insider. Es waren 20686 Zuschauer anwesend und ich habe nur 56.963 € Einnahmen bekommen!!!
Oder hab ich i'was verpasst jetzt? Die Eintrittspreise die man eingestellt hat zählen doch für jedes Spiel oder?
Sieht nämlich fast so aus als wenn er bei den Stehplätzen nur 5 € Eintrittspreis hat und Logen bei 46-50 Euro. Weiß ja nicht wie genau das Zuschauerverhältnis war. Aber so kommt es ungefähr hin.Zuletzt geändert von Lordy; 27.08.2009, 20:55.
Kommentar
Kommentar