Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Zu wenig Geld für ein FS erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Zu wenig Geld für ein FS erhalten

    Ich habe zu wenig Geld für ein FS am 27.08.09 bekommen. Meine Mannschaft ist der SV Polonia '09 und wir hatten ein Auswärtsspiel gegen FX-Insider. Es waren 20686 Zuschauer anwesend und ich habe nur 56.963 € Einnahmen bekommen!!!

    #2
    Vieleicht war des stadion nicht komplett ausgefüllt des kann auch sein vieleicht sind deine Fans zuhause geblieben :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von michdura Beitrag anzeigen
      Ich habe zu wenig Geld für ein FS am 27.08.09 bekommen. Meine Mannschaft ist der SV Polonia '09 und wir hatten ein Auswärtsspiel gegen FX-Insider. Es waren 20686 Zuschauer anwesend und ich habe nur 56.963 € Einnahmen bekommen!!!
      aus und wieder einloggen versuchen, vlt mal eintrittspreise kontrollieren.

      Wenn es dann immer noch Probleme gibt,Team und Managernamen angeben, kann dir geholfen werden.

      Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
      Vieleicht war des stadion nicht komplett ausgefüllt des kann auch sein vieleicht sind deine Fans zuhause geblieben :-)
      er hat doch geschrieben das es 20686 Zuschauer waren(ist ne genaue Zahl!)
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        sorry hab ich überlesen dann stimmen die eintrittsgelder nicht wie du schon sagstest.

        Kommentar


          #5
          Zitat von michdura Beitrag anzeigen
          Ich habe zu wenig Geld für ein FS am 27.08.09 bekommen. Meine Mannschaft ist der SV Polonia '09 und wir hatten ein Auswärtsspiel gegen FX-Insider. Es waren 20686 Zuschauer anwesend und ich habe nur 56.963 € Einnahmen bekommen!!!
          Woher weißt du was dein Gegner für einen Eintrittspreis eingestellt hatte?

          Oder hab ich i'was verpasst jetzt? Die Eintrittspreise die man eingestellt hat zählen doch für jedes Spiel oder?

          Sieht nämlich fast so aus als wenn er bei den Stehplätzen nur 5 € Eintrittspreis hat und Logen bei 46-50 Euro. Weiß ja nicht wie genau das Zuschauerverhältnis war. Aber so kommt es ungefähr hin.
          Zuletzt geändert von Lordy; 27.08.2009, 19:55.

          Kommentar


            #6
            Naja, ich werde ihn mal schreiben, wie hoch seine Eintrittspreise sind.
            Kann mir aber kaum vorstellen, dass jemand auf so einfache art und weise geld verschenkt... :eek:

            Kommentar


              #7
              Davon gibt es genug!!!

              Wird an den Preisen deines Gegners gelegen haben!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X