Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] stadion sehe immer nur nen code

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] stadion sehe immer nur nen code

    sehe immer nur nen code wenn ich auf stadion gehe ,obwohl ich blocker aus hab

    #2
    mal aus- und wieder einloggen

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Server könnte stark am arbeiten sein, da die Ligaspiele gleich anfangen. Daher kommt der Code, nehme ich mal an!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        fehler!!!!!!!!!!

        ich habe es schon ein mal gepostet und es ist eine frechheit das tehma einfach zu schlissen wen das problem nicht gelöst ist !
        ich kann immer noch nicht wen ich unter stadion gehe mein stadion aus baun und das ist schon ne ganze weile so !ich sehe immer einen code da ,den ich aber nicht hir rein stellen kann weil der code sich hier in die seite um wandelt :mad: :eek:
        Zuletzt geändert von sars82; 23.08.2009, 22:26.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sars82 Beitrag anzeigen
          ich habe es schon ein mal gepostet und es ist eine frechheit das tehma einfach zu schlissen wen das problem nicht gelöst ist !
          ich kann immer noch nicht wen ich unter stadion gehe mein stadion aus baun und das ist schon ne ganze weile so !ich sehe immer einen code da ,den ich aber nicht hir rein stellen kann weil der code sich hier in die seite um wandelt :mad: :eek:
          mobile online?

          Kommentar


            #6
            einfach mal Strg und F5 gleichzeitig drücken dann funzt es

            Kommentar


              #7
              Ein Thread reicht und wenn man nicht mit der Schließung eines Threads nicht einverstanden ist,
              bitte PN an den Mod der geschlossen hat

              Ich lege die Threads jetzt zusammen.

              Hier bitte mal ne Rückmeldung geben ob Strg + F5 geholfen hat,
              sonst müsste sich das ganze nochmal nen GO anschauen.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                #8
                benutzt du IE wen ja mal auf mozilla firefox wechseln , bekannt sind viele probleme mit IE ....

                müsste sich dann von alleine klären mit firefox
                Manager : Bleifuss1012
                Verein : ruch baunatal

                Kommentar


                  #9
                  Lösche mal die Cokies aus dem Browser und Logge dich neu ein.
                  Ich habe laufend Probleme beim Stadion und wenn ich das mache sind die Fehler weg.

                  Mfg.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie von den anderen Usern beschrieben sollte es am Browser oder Cache liegen ohne Angabe von Team & Managernamen kann nx überprüft werden.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      das problem!!!

                      manager name: Ronaldo17
                      Verein :
                      SV Rot-Weiß Wundersleben AG

                      das poblem besteht weiter hin troz vollständiger neu instalation des Browsers Firefox 3.5.2
                      und es ist wohl ein unvollständiger HTML code(anmerkung es sieht wohl so aus das der rest des codes eventuell auf der übersichtsseite ist)
                      cookis cache würd immer regelmäsig automatich geleert.
                      Wäre net wen das jemand überprüfen könnt , und mit dem IE8 komme ich übrigens garnicht ins game rein .:eek:

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab mal ne zeitlang dne pc von meinem vater genutzt und da hab ich trotz mozilla neuste version auch nur den html-code gesehen, vo ndaher ist dies kein einzelfall!
                        auch das men an der seite funktionierte nicht! egal ob ich alles gellert und oder neugestartet habe!
                        also irgendetwas läuft da mit der kommunikation nicht!
                        benutzt du zufällig umts??
                        Archivar & Gründungsmitglied der

                        ^
                        |
                        Simu

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sars82 Beitrag anzeigen
                          manager name: Ronaldo17
                          Verein :
                          SV Rot-Weiß Wundersleben AG

                          das poblem besteht weiter hin troz vollständiger neu instalation des Browsers Firefox 3.5.2
                          und es ist wohl ein unvollständiger HTML code(anmerkung es sieht wohl so aus das der rest des codes eventuell auf der übersichtsseite ist)
                          cookis cache würd immer regelmäsig automatich geleert.
                          Wäre net wen das jemand überprüfen könnt , und mit dem IE8 komme ich übrigens garnicht ins game rein .:eek:
                          Schon schade, dass es dir nicht gelingt deinen Managernamen richtig zu posten: Ronaldo17 - Info: Es wurden keine Manager gefunden.

                          Und bei SV Rot-Weiß Wundersleben AG wird das Stadion tadellos angezeigt.

                          Es liegt an den Einstellungen deines PCs/Browsers.
                          Angehängte Dateien
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X