sehe immer nur nen code wenn ich auf stadion gehe ,obwohl ich blocker aus hab
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[kein Bug] stadion sehe immer nur nen code
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
fehler!!!!!!!!!!
ich habe es schon ein mal gepostet und es ist eine frechheit das tehma einfach zu schlissen wen das problem nicht gelöst ist !
ich kann immer noch nicht wen ich unter stadion gehe mein stadion aus baun und das ist schon ne ganze weile so !ich sehe immer einen code da ,den ich aber nicht hir rein stellen kann weil der code sich hier in die seite um wandelt :mad: :eek:Zuletzt geändert von sars82; 23.08.2009, 23:26.
Kommentar
-
Zitat von sars82 Beitrag anzeigenich habe es schon ein mal gepostet und es ist eine frechheit das tehma einfach zu schlissen wen das problem nicht gelöst ist !
ich kann immer noch nicht wen ich unter stadion gehe mein stadion aus baun und das ist schon ne ganze weile so !ich sehe immer einen code da ,den ich aber nicht hir rein stellen kann weil der code sich hier in die seite um wandelt :mad: :eek:
Kommentar
-
Ein Thread reicht und wenn man nicht mit der Schließung eines Threads nicht einverstanden ist,
bitte PN an den Mod der geschlossen hat
Ich lege die Threads jetzt zusammen.
Hier bitte mal ne Rückmeldung geben ob Strg + F5 geholfen hat,
sonst müsste sich das ganze nochmal nen GO anschauen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
das problem!!!
manager name: Ronaldo17
Verein :
SV Rot-Weiß Wundersleben AG
das poblem besteht weiter hin troz vollständiger neu instalation des Browsers Firefox 3.5.2
und es ist wohl ein unvollständiger HTML code(anmerkung es sieht wohl so aus das der rest des codes eventuell auf der übersichtsseite ist)
cookis cache würd immer regelmäsig automatich geleert.
Wäre net wen das jemand überprüfen könnt , und mit dem IE8 komme ich übrigens garnicht ins game rein .:eek:
Kommentar
-
ich hab mal ne zeitlang dne pc von meinem vater genutzt und da hab ich trotz mozilla neuste version auch nur den html-code gesehen, vo ndaher ist dies kein einzelfall!
auch das men an der seite funktionierte nicht! egal ob ich alles gellert und oder neugestartet habe!
also irgendetwas läuft da mit der kommunikation nicht!
benutzt du zufällig umts??
Kommentar
-
Zitat von sars82 Beitrag anzeigenmanager name: Ronaldo17
Verein :
SV Rot-Weiß Wundersleben AG
das poblem besteht weiter hin troz vollständiger neu instalation des Browsers Firefox 3.5.2
und es ist wohl ein unvollständiger HTML code(anmerkung es sieht wohl so aus das der rest des codes eventuell auf der übersichtsseite ist)
cookis cache würd immer regelmäsig automatich geleert.
Wäre net wen das jemand überprüfen könnt , und mit dem IE8 komme ich übrigens garnicht ins game rein .:eek:
Und bei SV Rot-Weiß Wundersleben AG wird das Stadion tadellos angezeigt.
Es liegt an den Einstellungen deines PCs/Browsers.Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar