Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Spieler nicht mehr auf dem TM zu finden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Spieler nicht mehr auf dem TM zu finden

    Habe den Spieler Lindenberger, Anton RM R 510 100 31 gestern morgen auf den TM gestellt,habe auch ein Angebot erhalten...nun ist er aber nicht mehr zu finden????Das Problem ist das er ja heute 32 wird und dann nicht mehr verkauft werden kann:mad: unter Transferangebote steht er nach wie vor...der Status ist auch nicht verändert
    Zuletzt geändert von toshimo; 18.08.2009, 08:30.



    The End

    #2
    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    Habe den Spieler Lindenberger, Anton RM R 510 100 31 gestern morgen auf den TM gestellt,habe auch ein Angebot erhalten...nun ist er aber nicht mehr zu finden????Das Problem ist das er ja heute 32 wird und dann nicht mehr verkauft werden kann:mad: unter Transferangebote steht er nach wie vor...der Status ist auch nicht verändert
    vielleicht hast du etwas falsch gemacht!!Versuche es mit Stärke 510-510 auf dem Transfermarkt,Jahre 17 bis 34 und schreib den namen Deiner Mannschaft richtig auf!!!
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      tm....

      glaube nich das son alter hase ;-) der soo ewig dabei ist son fehler macht :P

      kommt noch hinzu das ich das gleiche problem habe...

      mein stürmer ist immernoch 31 und ich finde generell keine 31 jährigen was schon ziemlich komisch ist... hatte gestern mal ne mail an einen admin geschrieben , kam bisher noch nix zurück... :-(

      aber ist schon scheisse so...hab jetzt schon 170000 transfermarkt gebühren gehabt für wahrscheinlich nix...

      naja ich bitte mal um eine stellungnahme =)

      Kommentar


        #4
        Wie heißt der Spieler? Vereinsnamen und Managernamen bitte angeben!

        Kommentar


          #5
          meiner :

          Barnard, Peter Stürmer Stärke 165 Alter 31 ist seit gestern abend drauf

          vereinsname :
          allm!ghty's Star Ensemble

          manager :

          allm!ghty

          email :

          markus_haake@gmx.net


          danke für die schnelle hilfe

          Kommentar


            #6
            Mir wäre es so, als gab es da mal vor kurzem eine Meldung, dass 31-jährige Spieler (früher auch mal 17-jährige) nicht auf dem TM zu finden seien.

            Ich kann aber nicht sagen warum!

            Ich habe es weitergeleitet!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              wäre natürlich doof 200.000 wegen sonem scheiss verplempert, da fragt man sich natürlich warum man in solchen regionen suchen kann auch wenn man eingibt 31-34 kommen trotzdem nur 30 jährige... also irwas passt da nicht...

              hmm der steht da schon unter frei drinne... und ich hab das gestern abend schon nochmal probiert.. ich werds jetzt nicht nochmal machen und nochmal 90.000 deswegen bezahlen.... :-(
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.08.2009, 14:32.

              Kommentar


                #8
                Zitat von allm!ghty
                hmm der steht da schon unter frei drinne... und ich hab das gestern abend schon nochmal probiert.. ich werds jetzt nicht nochmal machen und nochmal 90.000 deswegen bezahlen.... :-(
                Habe seit gestern 2 Spieler auf den TM gesetzt bekomme 130000 € Transferkosten abgebucht. Bekomme Gebote und wenn ich nach schauen möchte, sind die Spieler wieder im Status frei. Aber das Geld ist weg.
                Ich seh sie nicht, sie sind auf dem TM aber sichtbar für andere, denn ich bekomme noch Gebote.:mad:

                Kommentar


                  #9
                  Die Spieler sind inzwischen gealtert und damit nicht mehr zu verkaufen alle anderen Fälle unter Angabe des betroffenen Spielers, Team & Managernamen hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90540 posten.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X