Habe den Spieler Lindenberger, Anton RM R 510 100 31 gestern morgen auf den TM gestellt,habe auch ein Angebot erhalten...nun ist er aber nicht mehr zu finden????Das Problem ist das er ja heute 32 wird und dann nicht mehr verkauft werden kann:mad: unter Transferangebote steht er nach wie vor...der Status ist auch nicht verändert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Einzelfälle] Spieler nicht mehr auf dem TM zu finden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHabe den Spieler Lindenberger, Anton RM R 510 100 31 gestern morgen auf den TM gestellt,habe auch ein Angebot erhalten...nun ist er aber nicht mehr zu finden????Das Problem ist das er ja heute 32 wird und dann nicht mehr verkauft werden kann:mad: unter Transferangebote steht er nach wie vor...der Status ist auch nicht verändertsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
-
tm....
glaube nich das son alter hase ;-) der soo ewig dabei ist son fehler macht :P
kommt noch hinzu das ich das gleiche problem habe...
mein stürmer ist immernoch 31 und ich finde generell keine 31 jährigen was schon ziemlich komisch ist... hatte gestern mal ne mail an einen admin geschrieben , kam bisher noch nix zurück... :-(
aber ist schon scheisse so...hab jetzt schon 170000 transfermarkt gebühren gehabt für wahrscheinlich nix...
naja ich bitte mal um eine stellungnahme =)
Kommentar
-
meiner :
Barnard, Peter Stürmer Stärke 165 Alter 31 ist seit gestern abend drauf
vereinsname :
allm!ghty's Star Ensemble
manager :
allm!ghty
email :
markus_haake@gmx.net
danke für die schnelle hilfe
Kommentar
-
wäre natürlich doof 200.000 wegen sonem scheiss verplempert, da fragt man sich natürlich warum man in solchen regionen suchen kann auch wenn man eingibt 31-34 kommen trotzdem nur 30 jährige... also irwas passt da nicht...
hmm der steht da schon unter frei drinne... und ich hab das gestern abend schon nochmal probiert.. ich werds jetzt nicht nochmal machen und nochmal 90.000 deswegen bezahlen.... :-(Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.08.2009, 15:32.
Kommentar
-
Zitat von allm!ghtyhmm der steht da schon unter frei drinne... und ich hab das gestern abend schon nochmal probiert.. ich werds jetzt nicht nochmal machen und nochmal 90.000 deswegen bezahlen.... :-(
Ich seh sie nicht, sie sind auf dem TM aber sichtbar für andere, denn ich bekomme noch Gebote.:mad:
Kommentar
-
Die Spieler sind inzwischen gealtert und damit nicht mehr zu verkaufen alle anderen Fälle unter Angabe des betroffenen Spielers, Team & Managernamen hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90540 posten.
Kommentar
Kommentar