wie mastermax schon sagte, kommt das hin und wieder mal vor, aber es wird dir nicht wieder abgezogen. Viel schlimmer hingegen ist, das mir Heute meine Liga Einnahmen nicht auf dem Konto gut geschrieben wurden. In der Tagesübersicht stehen die Einnahmen, aber auf dem Konto nicht.
wie mastermax schon sagte, kommt das hin und wieder mal vor, aber es wird dir nicht wieder abgezogen. Viel schlimmer hingegen ist, das mir Heute meine Liga Einnahmen nicht auf dem Konto gut geschrieben wurden. In der Tagesübersicht stehen die Einnahmen, aber auf dem Konto nicht.
da musst dich mal neu einloggen und cookies löschen
Habe heute auch doppelte Einnahmen fürs FS spiel bekommen. Als ich das erste mal geschaut habe war alles ok. Beim 2tenmal war dann bei Eintrittskarten und Gastro das doppelte vorhanden.
Habe heute das Problem das meine Gastronomiezahlen nicht hinhauen
Wie in dem Thread ein bischen drunter habe ich Minuszahlen drin,
Das Problem ist aber das ich 15.35 vor dem FS mein Lager vollgekauft hab und ich das Geld ja jetzt schon wieder ausgeben müsste
mfg Edelreservist
Bayer 1912 Zöschen
PS das 3. Bild hab ich reingefügt damit man auf der Serveruhr die Zeit nach der von Finanzen sieht
Dein Lager wurde wegen einem Fehler bei der Warenlieferung überfüllt, sobald wieder Platz vorhanden ist können entsprechende Waren nachbestellt werden, der Abverkauf findet ganz normal statt.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Dein Lager wurde wegen einem Fehler bei der Warenlieferung überfüllt, sobald wieder Platz vorhanden ist können entsprechende Waren nachbestellt werden, der Abverkauf findet ganz normal statt.
Ich hab ja meine Waren bestellt nur läuft keine Uhr runter, nicht mal bei denen wo kein Minus ist. Das ist mein Problem
Ich hab ja meine Waren bestellt nur läuft keine Uhr runter, nicht mal bei denen wo kein Minus ist. Das ist mein Problem
dann nochmal anders
Wo das Minus vor den Waren steht können keine Waren bestellt werden, da keine weiteren in das Lager passen - die max. Lagerkapazität ist überschritten - erst wenn weitere Waren verkauft sind geht die Bestellung dort wieder.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
habe gestern auch ein FS zuhause gehabt … Es waren 36.007 Zuschauer im Stadion.
Laut meinen Finanzen habe ich jetzt dafür 382.155 € !!! gutgeschrieben bekommen …
Außerdem … In der Gastronomie standen dort plötzlich 199.904 € !!! - vorher etwas um die 83.597 € … (Die Summe der verkauften Artikel, sowie die der Einnahmen wurden verkehrt addiert).
Und auch die Einnahmen im Fanshop sind nicht korrekt … Hatte vorher etwas um die 545.468 € … nach späteren, nochmaligen Blick auf die Finanzen plötzlich 1.277.113 € !!! (Auch hier sind die Summe der verkauften Artikel, sowie die der Einnahmen verkehrt addiert).
P.S.: Ich hatte gestern auch mehrfach Probleme mit der Navigationsleiste. Egal was ich anklickte – es dauerte unheimlich lange, bis die Seite dann geladen wurde. Habe sonst damit keinerlei Probleme …
Keine Meldungen mehr erforderlich, der Fehler ist anerkannt - die zu viel gebuchten Einnahmen bleiben in der Regel bestehen - eine Lösung wird folgen
(Bertrand Russell)
Kommentar