Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Zuviel Geld für Freundschafts- bzw. Ligaspiel erhalten [0002611]*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hatte ich auch schon öfters.Wird dir aber ws.nicht wieder abgebucht werden!
    Gehört hier rein:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=110984

    Kommentar


      #92
      wie mastermax schon sagte, kommt das hin und wieder mal vor, aber es wird dir nicht wieder abgezogen. Viel schlimmer hingegen ist, das mir Heute meine Liga Einnahmen nicht auf dem Konto gut geschrieben wurden. In der Tagesübersicht stehen die Einnahmen, aber auf dem Konto nicht.

      Kommentar


        #93
        Zitat von robbidog Beitrag anzeigen
        wie mastermax schon sagte, kommt das hin und wieder mal vor, aber es wird dir nicht wieder abgezogen. Viel schlimmer hingegen ist, das mir Heute meine Liga Einnahmen nicht auf dem Konto gut geschrieben wurden. In der Tagesübersicht stehen die Einnahmen, aber auf dem Konto nicht.
        da musst dich mal neu einloggen und cookies löschen

        Kommentar


          #94
          Habe heute auch doppelte Einnahmen fürs FS spiel bekommen. Als ich das erste mal geschaut habe war alles ok. Beim 2tenmal war dann bei Eintrittskarten und Gastro das doppelte vorhanden.


          Kommentar


            #95
            Hab heute auch zu viel Geld bekommen...

            Hatte ein FS-Heimspiel...

            Mein Stadion fasst 42.300 Zuschauer und hab 402.163 € bekommen, es waren 37.047 Zuschauer da...
            sigpic


            Kommentar


              #96
              Bei meinem FS/HS hatte ich gestern bei 29035 Zuschauern (Schnee) 357765 Einnahmen und auch die Fanshopeinnahmen waren zu viel berechnet:
              Freundschaftsspiel Artikel verkauft Einnahmen €
              T-Shirt 903 22267.98
              Aufnäher 1545 10907.70
              Hosen 1117 53459.62
              Tassen 952 12566.40
              Bälle 1593 104070.69
              Wimpel 1233 3612.69
              Fahne 838 18989.08
              Regenschirm 870 33634.20
              Schal 821 16961.86
              Cappy 1314 22771.62
              Trikot 1428 109470.48
              Summe
              39207 1176024.95 €
              Die Summen stimmen nicht.
              Zuletzt geändert von roland59; 17.01.2010, 08:35.

              Kommentar


                #97
                Hatte mal n FS AS bei einem der ca.50000 Plätze hatte und hab ca. 677000 bekommen:eek:
                Hab nen Screen, falls ihn jemand sehen will...

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                  Hatte mal n FS AS bei einem der ca.50000 Plätze hatte und hab ca. 677000 bekommen:eek:
                  Hab nen Screen, falls ihn jemand sehen will...
                  boa das is aba echt übel
                  is ne menge !:ugly:
                  herzlichen glückwunsch!!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                    Hatte mal n FS AS bei einem der ca.50000 Plätze hatte und hab ca. 677000 bekommen:eek:
                    Hab nen Screen, falls ihn jemand sehen will...
                    Dann muss der wohl ein gutes Dach und viele Sitz undVip-Plätze gehabt haben.Und das Wetter war sicherlich auch optimal.

                    Kommentar


                      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                      Dann muss der wohl ein gutes Dach und viele Sitz undVip-Plätze gehabt haben.Und das Wetter war sicherlich auch optimal.
                      selbst wenne r alles VIP hätte und noch den rest Sitz wäre es nicht möglich!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Gastronomie falsch

                        Habe heute das Problem das meine Gastronomiezahlen nicht hinhauen
                        Wie in dem Thread ein bischen drunter habe ich Minuszahlen drin,
                        Das Problem ist aber das ich 15.35 vor dem FS mein Lager vollgekauft hab und ich das Geld ja jetzt schon wieder ausgeben müsste

                        mfg Edelreservist
                        Bayer 1912 Zöschen

                        PS das 3. Bild hab ich reingefügt damit man auf der Serveruhr die Zeit nach der von Finanzen sieht
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Edelreservist; 23.01.2010, 16:58.

                        Kommentar


                          Dein Lager wurde wegen einem Fehler bei der Warenlieferung überfüllt, sobald wieder Platz vorhanden ist können entsprechende Waren nachbestellt werden, der Abverkauf findet ganz normal statt.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Dein Lager wurde wegen einem Fehler bei der Warenlieferung überfüllt, sobald wieder Platz vorhanden ist können entsprechende Waren nachbestellt werden, der Abverkauf findet ganz normal statt.
                            Ich hab ja meine Waren bestellt nur läuft keine Uhr runter, nicht mal bei denen wo kein Minus ist. Das ist mein Problem

                            Kommentar


                              Zitat von Edelreservist Beitrag anzeigen
                              Ich hab ja meine Waren bestellt nur läuft keine Uhr runter, nicht mal bei denen wo kein Minus ist. Das ist mein Problem
                              dann nochmal anders
                              Wo das Minus vor den Waren steht können keine Waren bestellt werden, da keine weiteren in das Lager passen - die max. Lagerkapazität ist überschritten - erst wenn weitere Waren verkauft sind geht die Bestellung dort wieder.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar



                                Hallo zusammen,


                                habe gestern auch ein FS zuhause gehabt … Es waren 36.007 Zuschauer im Stadion.

                                Laut meinen Finanzen habe ich jetzt dafür 382.155 € !!! gutgeschrieben bekommen …

                                Außerdem … In der Gastronomie standen dort plötzlich 199.904 € !!! - vorher etwas um die 83.597 € … (Die Summe der verkauften Artikel, sowie die der Einnahmen wurden verkehrt addiert).

                                Und auch die Einnahmen im Fanshop sind nicht korrekt … Hatte vorher etwas um die 545.468 € … nach späteren, nochmaligen Blick auf die Finanzen plötzlich 1.277.113 € !!!
                                (Auch hier sind die Summe der verkauften Artikel, sowie die der Einnahmen verkehrt addiert).

                                P.S.: Ich hatte gestern auch mehrfach Probleme mit der Navigationsleiste.
                                Egal was ich anklickte – es dauerte unheimlich lange, bis die Seite dann geladen wurde. Habe sonst damit keinerlei Probleme …

                                Gruß

                                Porto

                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Bubazack; 24.01.2010, 08:58. Grund: sehr aufmerksam - es wird bald eine Lösung geben
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Also ich hatte heute ein FS..habe ca. 513.000 Euro gekriegt:eek::eek:
                                  Zuletzt geändert von gomez2; 25.01.2010, 16:29.
                                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                  Kommentar


                                    436.425 Einnahmen freundschaftsspiel
                                    986.261 Fanshop

                                    irgendwie hat sich alles verdoppelt
                                    sigpic
                                    *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                                    Kommentar


                                      Keine Meldungen mehr erforderlich, der Fehler ist anerkannt - die zu viel gebuchten Einnahmen bleiben in der Regel bestehen - eine Lösung wird folgen
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        [registriert] zu hohe FS-einnahmen 0002420

                                        Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel = 452.035€
                                        25.02. Zuschauer = 35882

                                        Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel = 546.990€
                                        23.02. Zuschauer = 48788

                                        mein stadion:
                                        steh = 44800
                                        sitz = 4000

                                        max. bei FS 274.000€

                                        Manager: mr. coach
                                        Ungecloned und Ungedoped!!!
                                        TM ?
                                        Bullriding

                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Heyho Bullenpower ist registriert

                                          PS: vorbildlich gepostet


                                          ist erledigt = CLOSED
                                          Zuletzt geändert von bj82xx; 04.03.2010, 12:56.
                                          sigpic

                                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X