Morgen ist mein letzter Saisontag. Aufstieg in die Landesliga. Daher habe ich eben meinen Sponsorenvertrag (Hauptsponsor) gekündigt um mir bei Neuabschluß die Aufstiegspramie für die ganze Saison zu sichern.
Also alter Vertrag 181.000 220%Aufstieg 50%Abstieg gekündigt. Dann habe ich mit einem neuen Sposor folgendes verhandelt:
200.951 Euro 210% Aufstieg 60% Abstieg - soweit so gut - Angebot wurde bestätigt und angenommen.
Jetzt schaue ich gerade nochmal auf meine Verträge und ..... :eek:
:eek: kanns nicht glauben! :eek:
200.951 Euro 190% Aufstieg 50% Abstieg
Wie kann das sein! Wie bekomme ich meine vereinbarten Konditionen? Bin mir mit den Angaben hundertprozentig sicher, da ich sie mir abgeschrieben habe und nochmal alles durchgerechnet habe vor der Bestätigung!
Gruß
Costo
SV Westerberg 09
Also alter Vertrag 181.000 220%Aufstieg 50%Abstieg gekündigt. Dann habe ich mit einem neuen Sposor folgendes verhandelt:
200.951 Euro 210% Aufstieg 60% Abstieg - soweit so gut - Angebot wurde bestätigt und angenommen.
Jetzt schaue ich gerade nochmal auf meine Verträge und ..... :eek:
:eek: kanns nicht glauben! :eek:
200.951 Euro 190% Aufstieg 50% Abstieg
Wie kann das sein! Wie bekomme ich meine vereinbarten Konditionen? Bin mir mit den Angaben hundertprozentig sicher, da ich sie mir abgeschrieben habe und nochmal alles durchgerechnet habe vor der Bestätigung!
Gruß
Costo
SV Westerberg 09
Kommentar