Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelt] Sponsorenvertrag falsch !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelt] Sponsorenvertrag falsch !

    Morgen ist mein letzter Saisontag. Aufstieg in die Landesliga. Daher habe ich eben meinen Sponsorenvertrag (Hauptsponsor) gekündigt um mir bei Neuabschluß die Aufstiegspramie für die ganze Saison zu sichern.

    Also alter Vertrag 181.000 220%Aufstieg 50%Abstieg gekündigt. Dann habe ich mit einem neuen Sposor folgendes verhandelt:

    200.951 Euro 210% Aufstieg 60% Abstieg - soweit so gut - Angebot wurde bestätigt und angenommen.

    Jetzt schaue ich gerade nochmal auf meine Verträge und ..... :eek:

    :eek: kanns nicht glauben! :eek:

    200.951 Euro 190% Aufstieg 50% Abstieg


    Wie kann das sein! Wie bekomme ich meine vereinbarten Konditionen? Bin mir mit den Angaben hundertprozentig sicher, da ich sie mir abgeschrieben habe und nochmal alles durchgerechnet habe vor der Bestätigung!

    Gruß
    Costo
    SV Westerberg 09
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    #2
    probiers mal mit ausloggen und wieder einloggen + cache löschen. vielleicht löst sich das problem ja dann schon von alleine
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
      probiers mal mit ausloggen und wieder einloggen + cache löschen. vielleicht löst sich das problem ja dann schon von alleine
      Habe mich gerade aus- und wieder eingeloggt! Leider keine Veränderung immernoch die falschen Konditionen!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        bekannt und in Arbeit
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100104
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X