Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gekaufter Spieler erscheint nicht in der kaderübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gekaufter Spieler erscheint nicht in der kaderübersicht

    ich habe mir vor einigen tagen einen spieler vom transfermarkt gekauftm, aber bis jetzt ist er noch nicht in der kaderübersicht erschienen und kostet mich zusätzlich jeden tag geld!! und noch eine frage: wie lange dauert es eigl. bis sich hier mal um ein problem gekümmert wird?? :mad:

    #2
    schau mal in der kaderübersicht ganz unten, da sollte der spieler aufscheinen. da kannst du ihn dann in den kader berufen, falls der wechsel abgeschlossen ist
    Manager: MrIceman
    Verein: Die schwarzen Götter

    Kommentar


      #3
      Wann hast Du ihn gekauft?

      Wenn der verein ihn zum Verhandeln freigegeben hat und Du mit ihm verhandelt hast und der Spieler das Angebot angenommen hat, dann erscheint in Deinem Kader unten der Spieler, wann er zu Deinem Verein wechselt. Wenn er dann z.Bsp. zum 15.08. wechselt, kannst Du ihn erst am 16.08. in Deinen Kader berufen,da er ja erst am 15.08. seinen bisherigen Verein verlässt.

      Hast Du allerdings noch nicht mit ihm verhandelt oder er ist nicht zum Verhandeln freigegeben,kann er nicht in Deiner Kaderübersicht erscheinen.

      Kommentar


        #4
        danke für die tipps aber ein bisschen hab ich das spiel schon verstanden das ist auch nicht der erste spieler den ihc gekauft habe!! aber wie in der überschrift steht erscheint er nicht einmal in der kaderübersicht...

        Kommentar


          #5
          Zitat von king-sebo Beitrag anzeigen
          danke für die tipps aber ein bisschen hab ich das spiel schon verstanden das ist auch nicht der erste spieler den ihc gekauft habe!! aber wie in der überschrift steht erscheint er nicht einmal in der kaderübersicht...
          dann gibt mal deinen Managernamen + Vereinsnamen an, dann kann dir vlt jemand helfen

          und außerdem vlt noch ein paar daten, wie z.B.

          wann hast du ihn gekauft
          steht er wenn du über Finanzen>Spieler gehts drin
          wie heißt der Spieler
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
            dann gibt mal deinen Managernamen + Vereinsnamen an, dann kann dir vlt jemand helfen

            und außerdem vlt noch ein paar daten, wie z.B.

            wann hast du ihn gekauft
            steht er wenn du über Finanzen>Spieler gehts drin
            wie heißt der Spieler
            zudem noch
            wieviele Spieler hast du ?
            steht etwas unter Transfermarkt, Abgänge über diesen Spieler !
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              und was ist eigl. mit dem stadionausbau problem?? da hatte ich auch schon meine daten angegeben und das wurde als registriert angegeben!! drum gekümmert hat sich immer noch keiner

              Kommentar


                #8
                Jepp, dein anderes Problem ist noch offen, anscheinend nicht so einfach zu lösen aber ohne Informationen kann hier keine Prüfung stattfinden.
                Zuletzt geändert von Bubazack; 02.08.2009, 20:06. Grund: Keine Rückmeldung des Users erfolgt
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X