ich habe mir vor einigen tagen einen spieler vom transfermarkt gekauftm, aber bis jetzt ist er noch nicht in der kaderübersicht erschienen und kostet mich zusätzlich jeden tag geld!! und noch eine frage: wie lange dauert es eigl. bis sich hier mal um ein problem gekümmert wird?? :mad:
gekaufter Spieler erscheint nicht in der kaderübersicht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wann hast Du ihn gekauft?
Wenn der verein ihn zum Verhandeln freigegeben hat und Du mit ihm verhandelt hast und der Spieler das Angebot angenommen hat, dann erscheint in Deinem Kader unten der Spieler, wann er zu Deinem Verein wechselt. Wenn er dann z.Bsp. zum 15.08. wechselt, kannst Du ihn erst am 16.08. in Deinen Kader berufen,da er ja erst am 15.08. seinen bisherigen Verein verlässt.
Hast Du allerdings noch nicht mit ihm verhandelt oder er ist nicht zum Verhandeln freigegeben,kann er nicht in Deiner Kaderübersicht erscheinen.
Kommentar
-
-
Zitat von king-sebo Beitrag anzeigendanke für die tipps aber ein bisschen hab ich das spiel schon verstanden das ist auch nicht der erste spieler den ihc gekauft habe!! aber wie in der überschrift steht erscheint er nicht einmal in der kaderübersicht...
und außerdem vlt noch ein paar daten, wie z.B.
wann hast du ihn gekauft
steht er wenn du über Finanzen>Spieler gehts drin
wie heißt der Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigendann gibt mal deinen Managernamen + Vereinsnamen an, dann kann dir vlt jemand helfen
und außerdem vlt noch ein paar daten, wie z.B.
wann hast du ihn gekauft
steht er wenn du über Finanzen>Spieler gehts drin
wie heißt der Spieler
wieviele Spieler hast du ?
steht etwas unter Transfermarkt, Abgänge über diesen Spieler !
Kommentar
-
Kommentar