Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi,
    Bei mir ist heute genau das gleiche passiert :@
    Habe im Liveticker mein spiel verfolgt habe gegen den tabelen 2. gespielt
    und habe in der 86Min das 1-2 Siegtor gemacht hab mich voll gefreut danach hab ich mich ausgelogt weil ich weg war jetzt komm ich nach hause und da steht 1-1 :@ das ist wirklich Sch**** dieser Endstand wird mir wahrscheinlich den aufstieg kosten :@

    Kommentar


      Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
      Hi,
      Bei mir ist heute genau das gleiche passiert :@
      Habe im Liveticker mein spiel verfolgt habe gegen den tabelen 2. gespielt
      und habe in der 86Min das 1-2 Siegtor gemacht hab mich voll gefreut danach hab ich mich ausgelogt weil ich weg war jetzt komm ich nach hause und da steht 1-1 :@ das ist wirklich Sch**** dieser Endstand wird mir wahrscheinlich den aufstieg kosten :@
      Das gleiche wie bei meinem Post oben, kannst nix machen

      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Ist ein Fehler vom Ticker, der dient hauptsächlich zur Unterhaltung, das Ergebnis der Übersicht zählt, hast einfach Pech gehabt

      Leider kann das Ergebnis nachträglich auch nicht geändert werden.
      Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2010, 21:03.

      Kommentar


        Wie schon gesagt. Leider ist der Live Ticker noch etwas fehlerhaft ...
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          Sry, dass ich eure Plauderstunde unterbreche, aber ich denke, dass das Problem geklärt ist und Aussagen wie:

          "Das hatte ich auch"

          Können wir uns im Post-Counter Bereich sparen
          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
          * Casio Kids ~ Fot I Hose


          Kommentar


            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
            Sry, dass ich eure Plauderstunde unterbreche, aber ich denke, dass das Problem geklärt ist und Aussagen wie:

            "Das hatte ich auch"

            Können wir uns im Post-Counter Bereich sparen

            DAS PROBLEM IST GEKLAEHRT??? NOCHMAL FUER DICH FALS DU ES NOCH NICHT VERSTANDEN HAST

            1) Der gegner hat nur 10 Mann auf dem Feld
            2) ich habe eine AS von 865 und der Gegner eine MS von 745
            3) Im Ticker gewinne ich 4:0
            ALSO alles was einfluss auf die WERTUNG HATT SPRICHT FUER MICH

            ABER DAS SPIEL WIRD MIT 0:0 GEWERTET!!!! WO BITTE IST DAS PROBLEM GEKLAEHRT


            Wenn es einmal bei mier Passiert ist es mir egal,aber in der Letzten Saison wahr das auch schon das ich gegen 7 Spieler 2 mal verliere.
            sigpic
            Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
            Kann sein das Hertha absteigt!
            Aber wir Fans bleiben erstklassig.

            Kommentar


              reg dich mal ab
              ich habe schon deutlich gegen ein team das 200 oder mehr AS weniger hatte.
              und trotzdem
              dann musst du dich halt verstärken damit sowas erst garnicht passiert das deine mannschaft gegen schwächere passiert

              Kommentar


                Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
                DAS PROBLEM IST GEKLAEHRT??? NOCHMAL FUER DICH FALS DU ES NOCH NICHT VERSTANDEN HAST

                1) Der gegner hat nur 10 Mann auf dem Feld
                2) ich habe eine AS von 865 und der Gegner eine MS von 745
                3) Im Ticker gewinne ich 4:0
                ALSO alles was einfluss auf die WERTUNG HATT SPRICHT FUER MICH

                ABER DAS SPIEL WIRD MIT 0:0 GEWERTET!!!! WO BITTE IST DAS PROBLEM GEKLAEHRT


                Wenn es einmal bei mier Passiert ist es mir egal,aber in der Letzten Saison wahr das auch schon das ich gegen 7 Spieler 2 mal verliere.
                Aber Mordulan hat recht. Es wurde eig schon beantwortet

                1. Das hat nichts zu sagen! Man kann auch gegen 10 Mann verlieren

                2.Die As ist ein wichtiger Faktor,aber man braucht auch eine gute Taktik und es gibt(glaub ich),sogar das Kriterium "eingespielheit"

                Bsp: Ich habe eine AS von 945 und habe gegen jemanden verloren,der eine KS von 800 hatte.Man kann auch Pech haben!

                3. Wurde schon beantwortet!Der Ticker hat noch einige Fehler,die hoffentlich bald behoben werden.Z.z ist der einzigste Zweck des Livetickers,dass er Leben ins Spiel bringt.Falls man ihn zu früh öffnet,kann sich das Ergebnis verfälschen.Merk diras Ergebnis in der Übersicht ist immer das richtige

                Und nicht immer so austicken.Man kann es in einem normalen und freundlichen Deutsch sagen
                Und es ist nur ein Spiel ;-)
                Zuletzt geändert von -al3x-; 06.02.2010, 22:07.
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
                  DAS PROBLEM IST GEKLAEHRT??? NOCHMAL FUER DICH FALS DU ES NOCH NICHT VERSTANDEN HAST

                  1) Der gegner hat nur 10 Mann auf dem Feld
                  2) ich habe eine AS von 865 und der Gegner eine MS von 745
                  3) Im Ticker gewinne ich 4:0
                  ALSO alles was einfluss auf die WERTUNG HATT SPRICHT FUER MICH

                  ABER DAS SPIEL WIRD MIT 0:0 GEWERTET!!!! WO BITTE IST DAS PROBLEM GEKLAEHRT


                  Wenn es einmal bei mier Passiert ist es mir egal,aber in der Letzten Saison wahr das auch schon das ich gegen 7 Spieler 2 mal verliere.
                  Ja, deine Frage wurde schon geklärt du kannst nichts ändern, kapier es doch endlich, kannst jeden Mod/GO/S-GO fragen, der wird dir nichts anderes sagen, also mach keinen Aufstand
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                  Kommentar


                    Meine Frage wurde nicht geklaehrt, Denn die feststellung das das schon immer so wahr hilft nicht zur verbesserung.
                    Ich habe in der Zwischenzeit mal die SUFU benutzt und Festgestellt das es das Problem schon ewig gibt. Aber warum bitte dauert es so lange einen so schwerwiegenden systemfehler auszureumen.
                    Ach ja,und ich mache keinen Aufstand und ich wahr auch nicht einmal unhoeflich,aber ich denke ich habe das recht kritik zu ueben.

                    So, von mir aus kann geschlossen werden. kommt ja nichts weiter bei raus.
                    sigpic
                    Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
                    Kann sein das Hertha absteigt!
                    Aber wir Fans bleiben erstklassig.

                    Kommentar


                      Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
                      Meine Frage wurde nicht geklaehrt, Denn die feststellung das das schon immer so wahr hilft nicht zur verbesserung.
                      Ich habe in der Zwischenzeit mal die SUFU benutzt und Festgestellt das es das Problem schon ewig gibt. Aber warum bitte dauer es so lange einen so schwerwiegenden Sistemfehler auszureumen.
                      Ach ja,und ichmache keinen Aufstand und ich wahr auch nicht einmal unhoeflich,aber ich denke ich habe da recht kritik zu ueben.

                      So, von mir aus kann geschlossen werden. kommt ja nichts weiter bei raus.

                      Dann stell deine Kritik entweder im richtigen Bereich oder im Genannten Thread
                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                      Kommentar


                        Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
                        Meine Frage wurde nicht geklaehrt, Denn die feststellung das das schon immer so wahr hilft nicht zur verbesserung.
                        Ich habe in der Zwischenzeit mal die SUFU benutzt und Festgestellt das es das Problem schon ewig gibt. Aber warum bitte dauert es so lange einen so schwerwiegenden systemfehler auszureumen.
                        Ach ja,und ich mache keinen Aufstand und ich wahr auch nicht einmal unhoeflich,aber ich denke ich habe das recht kritik zu ueben.

                        So, von mir aus kann geschlossen werden. kommt ja nichts weiter bei raus.
                        Also,wenn du den Live Ticker kritisieren möchtest,kannst du das in einem anderen Thread machen.Bei Lob und kritik gibt es welche
                        Es dauert so lange,da die Updates nicht täglich kommen und die Entwickler,die Vor unf Nachteile disskutieren müssen(so hab ich das noch im Kopf),also einfach mal abwarten
                        Und deine Frage ist in diesem Sinne eigentlich schon beantwortet.Denn deine Frage handelte davon,warum das Ergebnis so verfälscht wurde.Das war deine Ausgangsfrage und diese wurde beantwortet.
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!
                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                        Kommentar


                          Ja ist ok. Meine frage wurde (mit das wahr schon immer so) beantwortet.

                          Hab mich ja schon abgeregt und werde das Spiel halt nicht mehr so ernst nehmen.
                          trotzdem Danke und viel erfolg.oder besser viel Glueck.
                          sigpic
                          Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
                          Kann sein das Hertha absteigt!
                          Aber wir Fans bleiben erstklassig.

                          Kommentar


                            was soll der scheiß :mad::mad::mad:

                            seit nun einer woche läuft der live-ticker einwandfrei, aber nach dem ende steht auf der startseite 0:0, also nochmal live-ticker eingeschalten und n anderes ergebnis bekommen

                            das is mir jetzt innerhalb von 5 tagen dreimal passiert

                            wieso macht gamed ein neues spiel auf, wenn sie es nichtmal gebacken bekommen das ihre aktuellen spiele richtig funktionieren

                            ich bin stinksauer :mad::mad::mad:

                            edit: wie ich sehe ist es seit ewig registriert aber es juckt scheinbar keine sau das endlich mal zu beheben
                            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 08.02.2010, 17:20.
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              Anzeigefehler

                              Da es öffters zu Anzeigefehler kommt im Live Kicker bitte ich euch diesen Bug zu beheben.
                              Denn es kann nicht sein das mann im Live kicker das Spiel gewinnt und danach hat mann verloren.
                              Ich hatte heute diesen fall und der ist sehr ärgerlich.
                              In meinem Live Kicker hatte ich 1:0 gewonnen.
                              Alls ich in den Terrain meiner liga ging sah ich das mein gegner 1:0 gewonnen hatte.
                              Ich schaute natürlich gleich im Spielbericht nach und es stimmte 1:0 für mein Gegner.Hier ging es noch um die Meisterschaft in der ich noch eine Chance hatte.
                              Wenn ihr diesen Bug nicht hinbekommt müsst ihr den Live Kicker aus machen
                              und mann brauch sich nicht mehr zu ärgern.
                              Bundesliga 298
                              Manager :haudegen
                              Verein Pfullendorfer SC
                              Es ging um dieses Spiel

                              Rot Weiß Würges - Pfullendorfer SC1 : 0

                              Kommentar


                                §4 Neueröffnung geschlossener Threads

                                Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.
                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                Kommentar


                                  was hast du für ein Problem
                                  Das ist ein Bug und den meld ich.

                                  Kommentar


                                    bei mir besteht das problem seit 8 ligaspielen, jedesmal wenn man das spiel gesehen hat, steht auf der startseite 0:0, also nochmal live-ticker angemacht und zu 25 % steht ein anderes ergebnis da....
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                                      was hast du für ein Problem
                                      Das ist ein Bug und den meld ich.
                                      dafür kann man aber bestehende Threads nutzten - ich habs mal verschoben

                                      Die Behebung nimmt noch Zeit in Anspruch, daher bitte weiter Geduld.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        Live ticker

                                        War heute um 18.02 im Live-Ticker. Habe bis zur 68. Min. 4:0 geführt.
                                        Nachdem ic kurz bei meinen Finanzen nachgesehen habe, bin ich zurück in den Live-Ticker gegangen. Und siehe da es steht in der 78. Min nur noch
                                        3:0. Kann mir mal jemand eine Erklärung geben?

                                        Gruß Husare27

                                        Kommentar


                                          alos ich gehe mal einfach davon aus, dass du dich nicht versehen hast..
                                          ich glaube irgentwie hat der server heute wieder ein wenig zu viel last gehabt..
                                          so ganz war s mit dem live ticker nich ok..
                                          denek einfach ein bug, der live ticker ist umgesprungen..
                                          gibt s doch dass der live ticker nicht so ganz die rcihtige spielberechnung zeigt!!
                                          bezweifle aber, dass sich da irgentjemand sicher sein kann, da du es ja nicht mal beweisen kannst

                                          hier noch was von mir..
                                          hab den ganzen text und so zensiert..
                                          was ganz leichtes gegenüber dir..
                                          text war falsch! anstatt es ist halbzeit. und danach die halbzeit ist zuende
                                          kam nur 2 mal halbzeit!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Live Ticker 1:0 gewonnen

                                            Und nun lese ich, ich habe 1:1 gespielt?????????????????
                                            Was soll soll das denn?????????????
                                            Da fühle ich mich aber seeeeeeeeeeeeehr vera......
                                            Ohne Worte.........

                                            Kommentar


                                              Falscher Spielstand

                                              Hi, hab da mal eine frage.
                                              hatte heute ein tunierspiel, auch im liveticker persönlich verfolgt.
                                              der endstand war 1:1, spiel beendet!
                                              jetzt schau ich gerade nach den ergebnissen und sehe, das spiel habe ich 2:1 verloren, wie geht das denn?????
                                              vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, gruss matze


                                              Kommentar


                                                Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigen
                                                Hi, hab da mal eine frage.
                                                hatte heute ein tunierspiel, auch im liveticker persönlich verfolgt.
                                                der endstand war 1:1, spiel beendet!
                                                jetzt schau ich gerade nach den ergebnissen und sehe, das spiel habe ich 2:1 verloren, wie geht das denn?????
                                                vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, gruss matze
                                                also das kommt heufiger vor und du kannst leider nix drann machen
                                                ist halt ein bug

                                                Kommentar


                                                  Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigen
                                                  Hi, hab da mal eine frage.
                                                  hatte heute ein tunierspiel, auch im liveticker persönlich verfolgt.
                                                  der endstand war 1:1, spiel beendet!
                                                  jetzt schau ich gerade nach den ergebnissen und sehe, das spiel habe ich 2:1 verloren, wie geht das denn?????
                                                  vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, gruss matze
                                                  schau mal hier nach hier wird "diskutiert"

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638


                                                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigen
                                                    Hi, hab da mal eine frage.
                                                    hatte heute ein tunierspiel, auch im liveticker persönlich verfolgt.
                                                    der endstand war 1:1, spiel beendet!
                                                    jetzt schau ich gerade nach den ergebnissen und sehe, das spiel habe ich 2:1 verloren, wie geht das denn?????
                                                    vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, gruss matze
                                                    Es kommt leider mitlerweile sehr oft vor und es ist aergerlich,aber du kannst da nichts machen. Hoffen wir mal das sie den Bug irgendwann mal beseitigen!


                                                    Kommentar


                                                      falsches ergebnis!!!

                                                      ich habe heute meinen ersten saisonsieg eingefahren! ein 6:1 gegen den tabellen zweiten!
                                                      eingetragen wurde jedoch nur ein 5:1! wie kann das sein? meine torschützen waren 3x Hansen und 2x Barletta!

                                                      möchte gerne das richtige ergebnis eingetragen haben, da ich ja nicht weiß, wie wichtig dieses eine tor noch werden kann.

                                                      gruß ranjit

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ranjit Beitrag anzeigen
                                                        ich habe heute meinen ersten saisonsieg eingefahren! ein 6:1 gegen den tabellen zweiten!
                                                        eingetragen wurde jedoch nur ein 5:1! wie kann das sein? meine torschützen waren 3x Hansen und 2x Barletta!

                                                        möchte gerne das richtige ergebnis eingetragen haben, da ich ja nicht weiß, wie wichtig dieses eine tor noch werden kann.

                                                        gruß ranjit
                                                        ja wie schon gesagt, der Live-Ticker spinnt manchmal. Im Live ticker stans vielleicht 6:1, aber in wirklichkeit haste nur 5:1 gewonnen, was aber auch schon recht gut ist.

                                                        Das eine Tor wirste wohl leider nichtmehr dazugezählt bekommen.

                                                        Gruss
                                                        Suche Freundschaftsspiele

                                                        Kommentar


                                                          Wir machen an dieser Stelle weiter http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179234
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X