Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Grafite 2510 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,


    habe heute laut Live - Ticker 2:2 gespielt ( live mitverfolgt) und bin nun komplett überrascht, daß das Spiel zwar unentschieden gewertet wurde, allerdings in meiner Kaderstatistik mit 5:1 für mich gewertet wurde.
    Ebenso hat mein DM ( Drill) die gelb-rote Karte (was im Live-Ticker definitiv nicht so war !) bekommen und ist nun für´s nächste Spiel gesperrt.
    Wer kann mir hierzu was sagen und wird das korrigiert ???

    TSV Wehringen, Regio 1556
    Warum machst du jetzt noch ein 2.tes thread auf ?? ich hab dir doch schon bei ersten alles gesagt !!!

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162808


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      Hab ich hier aufgemacht bevor du geantwortet hast.

      Kommentar


        Habe am 14.01. mein Ligaspiel mit 1:0 gewonnen.
        Am Abend wurde dann das Spiel in Liga und Tabelle mit 0:1 angezeigt.:mad::mad::mad:
        Bei mir geht es um den Aufstieg und es ist jeder Punkt wichtig.:eek:
        Angehängte Dateien



        sigpic

        Kommentar


          Ich hatte es mal, das ich zur halbzeit mit 3:0 geführt hab.
          Bin dann auf Klo gegenagen und als ich wieder kam, habe ich 0:4 verloren:eek::eek:
          sigpic

          Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            im live ticker 2:1 gewonnen

            war heute live beim spiel dabei und 2:1 gewonnen . später guck ich bei spielen da steht das ich nur 1:1 gespielt hätte und in der tabelle auch . wie kann es sein ????:eek:
            habe da durch 2 wichtige punkte verloren .


            Uploaded with ImageShack.us

            Kommentar


              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=163718

              Hatte ich auch, is leider nicht änderbar sry
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                Das hier der richtige Thread:

                [registriert] Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)

                dort sollte es rein kommen aber hilfe Aussichtslos

                Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  nur wenn dann am ende 2 punkte fehlen und man absteigt ist das tottal sch... oder


                  Uploaded with ImageShack.us

                  Kommentar


                    Gewonnennes Ligaspiel verloren angezeigt

                    hi erstmal
                    heute hatte ich ein ligaspiel und zur halbzeit stand es 2:0 für den gegner und ich drehte das spiel noch zu einem 3:2 was sehr schön war
                    dann stand aber in der liga 2:0 für den gegner und in der tabelle wurde mir eine niederlage angezeigt
                    ich bitte das zu ändern da ich jeden sieg sehr gebrauchen kann und sowas sehr schlimm ist gegenüber denen die eigentlich gewonnen hätten!!!
                    mfg
                    FC Just Fun

                    Kommentar


                      jeden Tag das selbe

                      Hab gestern und heute in Frankreich mit 8:0 liveticker gewonnen und einmal steht in der Übersicht 4:2 und einmal 4:1 :mad:

                      Wieso kann man diesen Fehler nicht beheben

                      :ugly:


                      Kommentar


                        Bug in der Tabelle

                        Ich glaub´ ich träum´
                        ..hatte noch ne reelle Chance auf den Aufstieg in die Erste. 32. Spieltag, 0:0, doch der Blick auf die Tabelle zeigt, dass ich verloren hab´.

                        Hey, das geht gar nicht, grad´ wenn ich bedenk´, dass ich Creditz dafür ausgab´..

                        Wenn das nicht klargeht, vertick´ ich den Kader, samt Creditz und bin raus..


                        Bayern MMünchen

                        Kommentar


                          Ich habe im live Ticker gegen Skyhawks3:0 gewonnen. In der Übersicht steht dann 0:1 verloren. Schade!

                          Kommentar


                            Ich find schlimmer wenn 20 Minuten lang nichts kommt!!! Klar is ungefähr des gleiche

                            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                            Kommentar


                              Z.Z hängt der LT sehr. Ich hab ne Simu-Einladung bekommen, hab sie angenommen dann wars schon zu Ende, obwohl ich die erst vor 2 Minuten bekommen hab.

                              Dann erschien in der Minuten-Leiste im LT 85...-512...90.

                              Das kann doch nicht seein.

                              Kommentar


                                Bugs und Fehler

                                Managername: Louis Van Gaal
                                Teamname: Bayern MMünchen

                                Hallo,

                                ich wurde von Bubazack hier her verwiesen, nachdem ich entziffert habe, was er meint: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170427

                                Eine vernünftige Antwort, mit dementsprechendem Taktgefühl, erhoffe ich nun zu erhalten.
                                Nach meiner letzten Unmutsbekundung, muß ich wiedeholt feststellen, dass es sich bei meinem Problem um einen Bug handelt, der sich definitiv "eingeschlichen" hat.

                                Ich spielte heute gg. 7 Mann mit 7:0 und kassierte Eintritt:
                                Bayern MMünchen - 51TOSUNSPOR51 7 : 0

                                Wie soll ich mich, nach verpasstem Aufstieg in die Bundesliga, mit dem Ergebniss in der Übersicht abfinden?
                                Ist das keine Wettbewerbsverzerrung?
                                Weshalb erhielt ich auf meine letzte Mail keine Antwort?
                                Kann bitte jmd. Verantwortliches, Stellung beziehen?

                                Gruß

                                Kommentar


                                  Hallo,
                                  Habe heute einen Tuniersieg einfahren können mit 2-0, da ich das spiel Live im Live Ticker live geschaut habe konnte ich festellen das ich 4-0 geonnen hätte. Aber das war ja irgentwie Falsch nach dem ich wieder Akulisiert habe stand auf einmal nur noch 2-0 da. Möchte gerne mal wissen was da los war in dem Live Ticker und ob ich die 2 tore noch zugesprochen kriege oder nicht. Das Tunier hieß 3.Blizzzard Cup im spiel FC Bolzclub 09 - Dragonxxx 2 : 0

                                  LG Der_W

                                  Kommentar


                                    Im Live Ticker 4:0 Gewonnen und 3 Stunden Spaeter steht da unetschieden????

                                    Hi, Ich habe heute mein Spiel im Liveticker verfolgt und habe dort 4:0 gewonnen. Dann war ich ca 2 Stunden nicht on weil mein Mitbewohner auch bei sich schauen wollte. Als ich jetzt nachgesehen habe Steht bei Liga auf einmal ein 0:0 und in der Tabelle ist es auch als unentschieden Gewertet. Was soll das ??????????
                                    Hinzu kommt das ich eine as von 865 habe und mein Gegner nur eine MS von 750. und nur mit 10 Mann gespielt hat. Und da soll ich 0:0 jetzt einfach so hinnehmen??

                                    Habe noch einen Fehler entdeckt, Ich habe 7400 Zuschauer gehabt. das mal 10 Euro macht 74 000. ich hab aber 148 000 Bekommen. Nemt lieber das Geld zurueck aber Gebt mir meinen Sieg wieder.HI HI
                                    Zuletzt geändert von csguwe; 06.02.2010, 20:06.
                                    sigpic
                                    Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
                                    Kann sein das Hertha absteigt!
                                    Aber wir Fans bleiben erstklassig.

                                    Kommentar


                                      Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
                                      Hi, Ich habe heute mein Spiel im Liveticker verfolgt und habe dort 4:0 gewonnen. Dann war ich ca 2 Stunden nicht on weil mein Mitbewohner auch bei sich schauen wollte. Als ich jetzt nachgesehen habe Steht bei Liga auf einmal ein 0:0 und in der Tabelle ist es auch als unentschieden Gewertet. Was soll das ??????????
                                      Ein derartiges Ereignis gab es schon häufiger:

                                      http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=live

                                      Ergebnisse die im Live-Ticker verfolgt werden, ziehen im Gegensatz zum Ergebnis aus der Spielleiste den kürzeren. Sry kann man nichts ändern

                                      mfG Mordulan
                                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                      Kommentar


                                        Das ist Laecherlich. ich habe gegen eine Mannschaft die mit 10 Mann aufleuft im Ticker gewonnen und jetzt soll das ein 0:0 sein??
                                        sigpic
                                        Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
                                        Kann sein das Hertha absteigt!
                                        Aber wir Fans bleiben erstklassig.

                                        Kommentar


                                          Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
                                          Das ist Laecherlich. ich habe gegen eine Mannschaft die mit 10 Mann aufleuft im Ticker gewonnen und jetzt soll das ein 0:0 sein??
                                          Wie gesagt man kann nichts machen es is sehr schade, aber leider unänderbar
                                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                          Kommentar


                                            zeigt er das ergebniss auch nicht aus und wieder einloggen an? vllt dauert es einfach nur mit dem aktualisieren bzw wie vile punkte haste in der tabelle bekommen?
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Ich bin richtig sauer jetzt. Ich habe eine AS von 865 und mein Gegner eine MS von 745
                                              Der Gegner Spielt zudem nur mit 10 Man.
                                              Dann gewinne ich im Ticker mit 4:0 aber das Spie soll mit 0:0 gewertet werden.
                                              Und da soll man noch sachlich bleiben!
                                              sigpic
                                              Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
                                              Kann sein das Hertha absteigt!
                                              Aber wir Fans bleiben erstklassig.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen
                                                zeigt er das ergebniss auch nicht aus und wieder einloggen an? vllt dauert es einfach nur mit dem aktualisieren bzw wie vile punkte haste in der tabelle bekommen?
                                                In der Tabelle hab ich 1 Punkt bekommen und ausloggen hab ich 3 mal Probiert.
                                                Auf der Seite Uebersicht stand nach dem Spiel auch 4:0, aber jetzt steht da 0:0
                                                sigpic
                                                Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
                                                Kann sein das Hertha absteigt!
                                                Aber wir Fans bleiben erstklassig.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
                                                  In der Tabelle hab ich 1 Punkt bekommen und ausloggen hab ich 3 mal Probiert.
                                                  Auf der Seite Uebersicht stand nach dem Spiel auch 4:0, aber jetzt steht da 0:0
                                                  Ist ein Fehler vom Ticker, der dient hauptsächlich zur Unterhaltung, das Ergebnis der Übersicht zählt, hast einfach Pech gehabt

                                                  Leider kann das Ergebnis nachträglich auch nicht geändert werden.

                                                  Kommentar


                                                    Sowas passiert, ist ärgerlich, aber ändern lässt sich es jetzt nicht mehr.

                                                    Kommentar


                                                      Ich Spiele hier zum Spass haben,aber wo ist der Spass wenn das so unrealistisch ist alles. Letzte Saison verliere ich 2 mal gegen 7 Mann und steige deswegen nicht auf und jetzt der Sch......
                                                      Wo ist da der Spass??????????? Und fuer mich ist das kein Pech was ich habe sondern Schiebnung und ich bin richtig sauer
                                                      sigpic
                                                      Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
                                                      Kann sein das Hertha absteigt!
                                                      Aber wir Fans bleiben erstklassig.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
                                                        Ich Spiele hier zum Spass haben,aber wo ist der Spass wenn das so unrealistisch ist alles. Letzte Saison verliere ich 2 mal gegen 7 Mann und steige deswegen nicht auf und jetzt der Sch......
                                                        Wo ist da der Spass??????????? Und fuer mich ist das kein Pech was ich habe sondern Schiebnung und ich bin richtig sauer

                                                        Wenn du es nicht akzeptieren willst, solltest du mal überlegen dich abzumelden. Nicht nur du hast das Problem bei so vielen Managern, denke ich.

                                                        Kommentar


                                                          Wenn man jeden Fehler und jede schlechte Programierung einfach hin nimmt aendert sich nichts und es bleiben die Fehler bestehen. Und ich hab nun mal den ergeiz gewinnen zu wollen. Wenn Bayer oder Bayern in Buxtehude Spielt wollen sie auch nicht verlieren nur weil der Schiedsrichter schlecht Pfeift.
                                                          sigpic
                                                          Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
                                                          Kann sein das Hertha absteigt!
                                                          Aber wir Fans bleiben erstklassig.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
                                                            Wenn man jeden Fehler und jede schlechte Programierung einfach hin nimmt aendert sich nichts und es bleiben die Fehler bestehen.
                                                            darum gehts ganicht..
                                                            der fehler ist den GO s (..) bekannt und sie werden versuchen das zu ändern. wann dies geschieht weiß an sich niemand!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Ahjo, ich verstehs ja auch, so ist es ja nicht.

                                                              Aber auch da könnte sowas vorkommen, wenn bayern da spielt, wäre unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

                                                              Den Ergeiz hab ich auch, aber es ist nur ein Spiel. Außer es wird einem der Aufstieg versaut, dann würde ich auch halb durchdrehen.
                                                              Zuletzt geändert von -timin; 06.02.2010, 20:16.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X