ist ein fehler,und der ist so gescheehen.das spiel wurde 2-mal simuliert und sie haben halt die andere simu gewertet
Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenist ein fehler,und der ist so gescheehen.das spiel wurde 2-mal simuliert und sie haben halt die andere simu gewertet
simuliert? Seit wann werden bitteschön Spiele
zweimal simuliert? Ein Spiel findet doch nur
einmal statt - auch im realen Leben, oder
irre ich mich da?
Kommentar
-
-
Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigenWas bedeuter sie haben das Spiel zweimal
simuliert? Seit wann werden bitteschön Spiele
zweimal simuliert? Ein Spiel findet doch nur
einmal statt - auch im realen Leben, oder
irre ich mich da?
Wenn man zu früh drin ist, kann es sein dass das Ergebnis im Ticker falsch ist.
Das Ergebnis in der Übersicht ist auf jedenfall richtig.
Kommentar
-
-
Tor verschluckt
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem: ich war gestern im Live-Ticker meines Spiels (30.07.) gegen die Nuno Boys live dabei und habe diesen in der 93.Minute, ich führte mit 1:2 (Auswärtsspiel), beendet - jetzt wird mir ein Endstand von 1:1 angezeigt. Wie ist das möglich? Bitte helft mir - ich brauch die Punkte.
Mein Verein: FC Tempelhof, mein managername: van marh
Dankeschön.Zuletzt geändert von van marh; 31.07.2009, 10:15.
Kommentar
-
-
Zitat von van marh Beitrag anzeigenHallo an alle,
ich habe folgendes Problem: ich war gestern im Live-Ticker meines Spiels (30.07.) gegen die Nuno Boys live dabei und habe diesen in der 93.Minute, ich führte mit 1:2 (Auswärtsspiel), beendet - jetzt wird mir ein Endstand von 1:1 angezeigt. Wie ist das möglich? Bitte helft mir - ich brauch die Punkte.
Dankeschön.
Dann aknn es dir passieren, dass ein falsches Ergebnis angezeigt wird.
Das Ergebnis auf der Übersichtsseite ist immer das richtige!!
Kommentar
-
-
Zitat von van marh Beitrag anzeigenHallo an alle,
Dankeschön.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Spielzeit geht manchmal zurück!
Ich hatte heute ein Freundschafts- Ligaspiel in den beiden spielen ist die zeit zwischendruch zurück gegangen von 71 zu 69! Ich habe es bemerkt da ich mir die patie im live ticker angeschaut habe! Im bericht stand was mit foul in der 71 mit da war auch die 71 min und auf einmal waren erst 69 minuten gespielt!
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenWar im Spiel Eingeloggt..Als ich auf Kader klicken wollte war ich wieder auf dem Anmelde Bildschirm.
Cookies habe ich gelöscht usw
Wird der Acc geprüft?
Team: Nankatsu_1
Manager: Roberto aus Brasilien
hoffentlich nicht wieder ein Datenbankabsturz
Kommentar
-
Kommentar