Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler unter "Abgeschlossene Transfers"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Einheriar Beitrag anzeigen
    mahlzeit...

    heute wäre ein vertrag eines sehr guten jugendspielers ausgelaufen.
    wie seit vielen jahren wollte ich den profivertrag nach der letzten trainingseinheit anbieten.
    nun, heute früh, ist der spieler weg. war nen 415er lm mit 19 jahren.
    echt klasse fussballcup...

    wer hat dafür ne erklärung?

    und ja... die bug-meldung habe ich gelesen.
    und ja, meine saison hatte bereits begonnen.
    Dir ist aber schon bewusst, dass du sofern keine Winter- bzw. Sommerpause zwischen dem Vertragsende des Jugendspieler liegt, du dem Jugendspieler den Vertrag schon vor dem letzten Tag als Jugendspieler geben kannst und der neue Vertrag startet dann erst mit Ablauf des alten Vertrags.

    Langsam kommts mir so vor als würden über 50% aller User davon überhaupt nichts wissen, dass man den Vertrag schon vor dem letzten Tag als Jugendspieler geben kann, sofern dieser letzte Tag nicht auf die Winter- bzw. Sommerpause fällt.
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Jugendspeilen weg

      Danke Leute
      für die Info heute ist mir das gleiche passiert, ein super Jugend mit 19 weg obwohl er noch 1 Tag hätte bleiben sollen,die Warnung kam viel zu spät von euch, gestern war der 12 und am 6 ist es schon aufgefallen toll,super.
      Wie wollt ihr das nun wieder gutmachen aber besser wäre sofort beheben...

      Kommentar


        #63
        Zitat von Lines70 Beitrag anzeigen
        Danke Leute
        für die Info heute ist mir das gleiche passiert, ein super Jugend mit 19 weg obwohl er noch 1 Tag hätte bleiben sollen,die Warnung kam viel zu spät von euch, gestern war der 12 und am 6 ist es schon aufgefallen toll,super.
        Wie wollt ihr das nun wieder gutmachen aber besser wäre sofort beheben...
        Stimmt und die Aussage ist auch ein Witz:
        Vorsorge bis zur Behebung durch den Betreiber:
        Verlängert die Verträge der Jugi`s frühestmöglich (Winter- u. Sommerpausen beachten) um die Spieler nicht zu verlieren!

        Habe ich gemacht und mein Jugi wäre Heute am 14.5. fertig gewesen.Vertrag war schon vor sieben Tagen verlängert worden und Platz im Kader war auch vorhanden.Einfach toll,wenn man beim Training einstellen merkt,das der Ersatz-TW weg ist.
        Heute Mittag war er noch da und jetzt?
        Keiner gibt mir den Spieler wieder,weil er ja im Fußball-Himmel ist oder wo auch immer.
        Durch sowas Verliert das Spiel immer mehr User,weil einfach nix richtig gemacht wird.

        Kommentar


          #64
          Heute am 14.05 hat ein Jugi bei mir seinen letzten Jugitag. Im Kader steht Folgevertrag am 15.05 was ja eigentlich richtig ist. Setz ich den Jugi unter den Kader, steht dort als Folgevertrag der 14.05. :ugly:

          Also um 3 Uhr morgens am letzten Jugitag setzt das System den Spieler automatisch unter den Kader wenn man rechtzeitig den Profivertrag gegeben hat, und man kann ihn erst am Folgetag wieder in den Kader holen.
          Zuletzt geändert von Kakarot080572; 14.05.2016, 03:10.

          Kommentar


            #65
            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen

            Langsam kommts mir so vor als würden über 50% aller User davon überhaupt nichts wissen, dass man den Vertrag schon vor dem letzten Tag als Jugendspieler geben kann, sofern dieser letzte Tag nicht auf die Winter- bzw. Sommerpause fällt.
            Das Problem bei diesem Bug ist aber auch, dass der Spieler nicht mehr trainiert wird, sobald du ihm einen Vertrag gibst :-(

            Kommentar


              #66
              Zitat von madbit Beitrag anzeigen
              Das Problem bei diesem Bug ist aber auch, dass der Spieler nicht mehr trainiert wird, sobald du ihm einen Vertrag gibst :-(
              Ja, gut, das ist natürlich klar, allerdings merke ich, dass sich hier relativ viele darüber beschweren, dass ihr Jugendspieler weg ist und erst vorhatten den Vertrag am letzten Tag zu verlängern und wenn ich auf deren Vereinsprofil gehe, sehe ich, dass die sich mitten in der Saison befinden. Ich meine, die können ja in dem Sinne wirklich nichts dafür, dass ihr Jugendspieler verschwindet. Im Pop-Up wurde ja nichtmal was davon erwähnt, dass die Jugendspieler überhaupt verschwinden können. Und frühstmöglich verlängern kann gut falsch verstanden werden, erstmal weil der eigentliche Grund warum überhaupt nicht genannt wird und zweitens denken diejenigen, die noch nichts davon wussten, dass ihr Jugi dann dadurch Trainingseinheiten als Jugi verliert und machen das dann nicht. Es ist mittlerweile ja längst bekannt, dass der Bug bei Jugendspielern nur am letzten Tag als Jugendspieler eintritt. Da verstehe ich nicht, warum man das nicht ins Pop-Up schreiben kann und dann einfach den Tipp geben kann, den Vertrag einen Tag früher zu verlängern anstatt frühstmöglich.
              Ich hätte aber echt nicht erwartet, dass es so viele nicht wissen. Habe mal ins FAQ geguckt und die Erklärung dort ist echt nicht so einfach zu verstehen. Ich hab damals als ich angefangen hab von erfahrenen Spielern Tipps bekommen, also gehe ich mal aus, dass mir da jemand nen Tipp gegeben hat, dass das möglich ist. Ist also im Nachhinein gesehen für mich verständlich dass es viele nicht wissen. Vor allem da viele sicherlich nicht ins FAQ gucken bzw das gelesen, aber falsch verstanden haben und nicht selbst darauf gekommen sind.
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                Ja, gut, das ist natürlich klar, allerdings merke ich, dass sich hier relativ viele darüber beschweren, dass ihr Jugendspieler weg ist und erst vorhatten den Vertrag am letzten Tag zu verlängern und wenn ich auf deren Vereinsprofil gehe, sehe ich, dass die sich mitten in der Saison befinden. Ich meine, die können ja in dem Sinne wirklich nichts dafür, dass ihr Jugendspieler verschwindet. Im Pop-Up wurde ja nichtmal was davon erwähnt, dass die Jugendspieler überhaupt verschwinden können. Und frühstmöglich verlängern kann gut falsch verstanden werden, erstmal weil der eigentliche Grund warum überhaupt nicht genannt wird und zweitens denken diejenigen, die noch nichts davon wussten, dass ihr Jugi dann dadurch Trainingseinheiten als Jugi verliert und machen das dann nicht. Es ist mittlerweile ja längst bekannt, dass der Bug bei Jugendspielern nur am letzten Tag als Jugendspieler eintritt. Da verstehe ich nicht, warum man das nicht ins Pop-Up schreiben kann und dann einfach den Tipp geben kann, den Vertrag einen Tag früher zu verlängern anstatt frühstmöglich.
                Ich hätte aber echt nicht erwartet, dass es so viele nicht wissen. Habe mal ins FAQ geguckt und die Erklärung dort ist echt nicht so einfach zu verstehen. Ich hab damals als ich angefangen hab von erfahrenen Spielern Tipps bekommen, also gehe ich mal aus, dass mir da jemand nen Tipp gegeben hat, dass das möglich ist. Ist also im Nachhinein gesehen für mich verständlich dass es viele nicht wissen. Vor allem da viele sicherlich nicht ins FAQ gucken bzw das gelesen, aber falsch verstanden haben und nicht selbst darauf gekommen sind.
                also.eigentlich weiß ich schon wann ich den js verlängern muß.und zwar am letzten angegebenen datum.hat bis her immer gepasst.leider ist dieser verdammter bug aufgetaucht.spiele dieses spiel schon fast 8,5-9,0 jahre.und habe das so noch nicht erlebt.
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                  also.eigentlich weiß ich schon wann ich den js verlängern muß.und zwar am letzten angegebenen datum.hat bis her immer gepasst.leider ist dieser verdammter bug aufgetaucht.spiele dieses spiel schon fast 8,5-9,0 jahre.und habe das so noch nicht erlebt.
                  Du hast an sich recht mit dem was du sagst, allerdings gibt es die Möglichkeit den Vertrag des Jugis vor dem letzten angegebenen Datum zu verlängern. Viele (und ich gehe jetzt einfach mal davon aus auch du) haben vermutlich die Annahme, dass man den Vertrag nur am letzten Tag als Jugi verlängern kann, damit der Jugi alle Trainingseinheiten unter dem Jugendtrainer mitnimmt. Allerdings kannst du, sofern dieser letzte Tag nicht auf die Sommer oder Winterpause fällt, den Vertrag früher verlängern und dein Jugendspieler nimmt trotzdem alle Trainingseinheiten mit, einschließlich denen am letzten Tag als Jugi, da der neue Vertrag in dem Fall erst mit Ablauf des alten startet.
                  Ein Beispiel:
                  Dein Jugi hat einen Vertrag bis 25.05., deine Winterpause startet am 27.05.
                  In dem Fall hast du vom 1.Spieltag deiner Saison bis zum 25.05. Zeit, den Vertrag deines Jugis zu verlängern. In dem Fall wäre der 1.Spieltag am 10.05., d.h. selbst wenn du z.B. am 13.05. verlängerst, dann läuft der Jugivertrag trotzdem bis 25.05. weiter und ab 26.05. beginnt der normale Vertrag. Würde die Winterpause schon am 23.05. starten, würde der neue Vertrag schon ab dem 23.05. mit Beginn der Winterpause starten. Gleiches gilt für die Rückrunde, da hast du vom 18.Spieltag bis zum letzten Tag als Jugi Zeit. Wenn der Vertrag während einer Sommer- bzw. Winterpause ausläuft kannst du es genauso machen wie du es bisher machst, also am letzten Tag als Jugi verlängern.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von madbit Beitrag anzeigen
                    Bei mir ist es auch so. Ich habe dem Jugi gestern einen Vertrag geben, da er noch bin heute eine Jugi wäre. seit heute Morgen scheint er unter "abgeschlossene Tranfers auf".
                    Hoffentlich hilft euch die Info, dass bei einem Weitern Jugi wieder alles normal funktioniert hat.
                    Er hatte bis heute Vertrag und ich habe ihm gestern einen neuen Vertrag gegeben. Der Spieler scheint noch immer in meinem Kader auf....

                    LG Toni
                    #FC Amateure

                    Kommentar


                      #70
                      Frage an die Community:

                      Habe aktuell 2 Jugis, deren Jugizeit am 27.05. & 01.06. enden (beide Tage fallen auf keine Winter/Sommerpause). Wann sollte ich denen jetzt einen Vertrag geben?
                      Beim Lesen dieses Threads bin ich jetzt etwas verwirrt...

                      thx!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
                        Frage an die Community:

                        Habe aktuell 2 Jugis, deren Jugizeit am 27.05. & 01.06. enden (beide Tage fallen auf keine Winter/Sommerpause). Wann sollte ich denen jetzt einen Vertrag geben?
                        Beim Lesen dieses Threads bin ich jetzt etwas verwirrt...

                        thx!
                        Wann ist die nächste Winter oder Sommerpause?!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                          Wann ist die nächste Winter oder Sommerpause?!
                          am 24.05. beginnt die Rückrunde wieder...

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
                            am 24.05. beginnt die Rückrunde wieder...
                            Dann kannst du am 24.05. die Verträge verlängern!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                              Dann kannst du am 24.05. die Verträge verlängern!
                              besten Dank!

                              lG Joe

                              Kommentar


                                #75


                                Mein Jugenspieler hat nun seit 11 Tagen bereits seinen Folgevertrag.
                                Letzter Jugendspielertag ist der 17.05. und erster Profivertragstag ist der 18.05.
                                Aktuell sind die Daten auch genau so im System hinterlegt. Nach 15 Uhr stell ich ihn mal aus den Kader und prüfe weiter.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen


                                  Mein Jugenspieler hat nun seit 11 Tagen bereits seinen Folgevertrag.
                                  Letzter Jugendspielertag ist der 17.05. und erster Profivertragstag ist der 18.05.
                                  Aktuell sind die Daten auch genau so im System hinterlegt. Nach 15 Uhr stell ich ihn mal aus den Kader und prüfe weiter.


                                  Wie bereits bekannt:

                                  Im Kader wird das richtige Datum angegeben. Sobald man den Spieler aus dem Kader nimmt erscheint ein anderes Datum!

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Heisst das als Fazit, dass auch das Training am letzten Tag der Jugi-Zeit gesichert ist, wenn man den Profivertrag spätestens 1 Tag vorher macht und den Jugi im Kader lässt?

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von ripper1809 Beitrag anzeigen
                                      Heisst das als Fazit, dass auch das Training am letzten Tag der Jugi-Zeit gesichert ist, wenn man den Profivertrag spätestens 1 Tag vorher macht und den Jugi im Kader lässt?
                                      Nein das ist nicht gesichert. Er kann durchaus vom System unter den Kader geparkt werden. Jedoch kannst du dir dann sicher sein, dass du den Spieler nicht ganz verlierst!

                                      ____________________


                                      Vom Betreiber gibt es indes noch nichts neues zu vermelden...

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von ripper1809 Beitrag anzeigen
                                        Heisst das als Fazit, dass auch das Training am letzten Tag der Jugi-Zeit gesichert ist, wenn man den Profivertrag spätestens 1 Tag vorher macht und den Jugi im Kader lässt?
                                        Also ich habe ihn mehr als eine Woche vorher verlängen können und hatte am letzten Tag keine Problem. Er hat normal trainiert und war am nächsten Tag auch normal im Kader.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                          Also ich habe ihn mehr als eine Woche vorher verlängen können und hatte am letzten Tag keine Problem. Er hat normal trainiert und war am nächsten Tag auch normal im Kader.
                                          Habe die gleiche Feststellung gemacht, scheint wieder normal zu laufen...
                                          Schade um unser Forum :rolleye:

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                            Habe die gleiche Feststellung gemacht, scheint wieder normal zu laufen...
                                            ... wenn man frühzeitig einen Vertrag gibt.

                                            Gibt es auch Erfahrungen, ob man auch am letzten Tag wieder den Vertrag machen kann? Es könnte ja wegen der Saison-Situation notwendig sein, wenn man keine Trainingstage verschenken will.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                              Also ich habe ihn mehr als eine Woche vorher verlängen können und hatte am letzten Tag keine Problem. Er hat normal trainiert und war am nächsten Tag auch normal im Kader.
                                              Mehr als eine Woche vorher?
                                              Waren das nicht vorher 7 Tage, also genau 1 Woche?

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Also ich wage das Unterfangen
                                                Edit: schaut gut aus. Wechsel zum 28.05.
                                                Zuletzt geändert von silom; 20.05.2016, 19:05.
                                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                  Mehr als eine Woche vorher?
                                                  Waren das nicht vorher 7 Tage, also genau 1 Woche?
                                                  Du kannst direkt nach dem Transferfenster mit dem Knaben verhandeln, wenn DU weißt, daß er zwischen den Transferfenstern vom Jugi zum Profi wird. Auch wenns mehr als 7 Tage sind.
                                                  Der Hinweis, daß der Jugi-Vertrag in 7 Tagen ausläuft, kriegst Du aber trotzdem noch, unabhängig davon, ob er schon einen Folgevertrag hat.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                    Du kannst direkt nach dem Transferfenster mit dem Knaben verhandeln, wenn DU weißt, daß er zwischen den Transferfenstern vom Jugi zum Profi wird. Auch wenns mehr als 7 Tage sind.
                                                    Der Hinweis, daß der Jugi-Vertrag in 7 Tagen ausläuft, kriegst Du aber trotzdem noch, unabhängig davon, ob er schon einen Folgevertrag hat.
                                                    Ok, wieder etwas gelernt, danke dir :highfive:

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                      Du kannst direkt nach dem Transferfenster mit dem Knaben verhandeln, wenn DU weißt, daß er zwischen den Transferfenstern vom Jugi zum Profi wird. Auch wenns mehr als 7 Tage sind.
                                                      Der Hinweis, daß der Jugi-Vertrag in 7 Tagen ausläuft, kriegst Du aber trotzdem noch, unabhängig davon, ob er schon einen Folgevertrag hat.
                                                      Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                      Ok, wieder etwas gelernt, danke dir :highfive:
                                                      Also ich habe es bisher noch nicht erlebt das die Ansage kommt obwohl der Jugi schon einen Vertrag hat
                                                      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                      sigpic
                                                      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Nabend,

                                                        taucht der Fehler weiterhin auf? Ich habe aktuell keinen Jugendspieler, mit dem ich den Fehler erneut testen kann.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Lebt der Betreiber noch?

                                                          Zitat von HOOLIGANS UNITED Beitrag anzeigen
                                                          Gleiches Problem!

                                                          Dürr, Matthias RM 390 19 Jahre Jugi bis zum 10.05 ist verschwunden!

                                                          Der sollte heute nach 15 Uhr seinen Profivertrag unterzeichnen und hat sich aus dem Staub gemacht, auch unter abgeschlossene Transfers ist er auch nicht zu finden!
                                                          Zu finden ist er unter kürzlich beendete Verträge bei Deinem Verein: Vertrag ausgelaufen :ugly:
                                                          Hier mal der Hinweis vom 03.05: Der Vertrag deines Jugendspielers Matthias Dürr läuft in 7 Tagen aus. Da hat man mal so einen super Jugi und dann so etwas!

                                                          Bitte um Klärung der Sache!

                                                          Gruß aus Hamburg


                                                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                          Zuerst einmal zu dem Thema Entschädigung. Da wurde ich jetzt mehrfach drauf angesprochen. Aller voraussicht nach, wird es keine Entschädigung geben. Der Betreiber hat sich gegen solche Fälle abgesichert, was ihr in den AGBs gut nachlesen könnt. Wenn überhaupt, gibt es wieder ein paar Credits als kleine Geste.
                                                          Tut sich da noch etwas? Immerhin sind z.B. mir dadurch mindestens 100 Mio. Spielgeld durch die Lappen gegangen.

                                                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                          Nabend,

                                                          taucht der Fehler weiterhin auf? Ich habe aktuell keinen Jugendspieler, mit dem ich den Fehler erneut testen kann.
                                                          Habe momentan keinen im Kader und warte auf die nächste Granate.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Nachtrag zu meinem Post vom 20.5.

                                                            Bei mir hat alles planmäßig funktioniert.

                                                            1. Ich habe meinem Jugi am vorletzten Tag nach dem 15 Uhr Training den Profivertrag gegeben.
                                                            2. Er blieb im Kader mit dem korrekten Datum für den Beginn des profivertrages.
                                                            3. Die Trainingseinheiten am letzten Jugitag konnten vollständig absolviert werden.

                                                            Vielen Dank an Christian und Jonas für die Informationen.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von ripper1809 Beitrag anzeigen
                                                              Bei mir hat alles planmäßig funktioniert.

                                                              1. Ich habe meinem Jugi am vorletzten Tag nach dem 15 Uhr Training den Profivertrag gegeben.
                                                              2. Er blieb im Kader mit dem korrekten Datum für den Beginn des profivertrages.
                                                              3. Die Trainingseinheiten am letzten Jugitag konnten vollständig absolviert werden.

                                                              Vielen Dank an Christian und Jonas für die Informationen.
                                                              Ich danke ebenso für diese Info!

                                                              Zumindest ist er bei dir nicht aus dem Kader geflogen. Wenn das noch bei anderen so eintritt, können wir diesen Teil des Fehlers als "behoben" abstempeln.

                                                              Bleibt aber noch der Punkt, dass die Spieler am letzten Jugitag entfernt wurden und der Vertrag ausgelaufen sein...Da müssen wir noch jemanden finden, der sich traut und es testet. Hier würde das natürlich machen, habe aber keinen Jugi dafür

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X