Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler unter "Abgeschlossene Transfers"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekomme wohl nächste Woche bescheid.

    Kommentar


      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
      Schade, nichts neues.
      Ich versteh immer noch nicht den angeblichen Bug, weil es mir niemand erklärt hat auf meine Frage hin.

      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Ich habe beide Themen zusammengefügt, da sie wahrscheinlich zusammenhängen.

      So wie es aussieht, interpretiert das System das Verhandeln mit den Jugendspieler so, wie das kaufen eines neuen Spielers. Deswegen werden die Jugendspieler unter den gekauften Spielern geführt, nachdem man ihnen einen Vertrag angeboten hat! Ich selber habe es gestern mit meinem eigenen Jugendspieler getestet. Der ist aber ganz normal im Kader geblieben.

      Es ist also kein generelles Problem. Wobei es schon bei einigen aufgetreten ist. So oder so ist es ein Bug und muss nach Freiburg weitergeleitet werden. Ich kann da leider nichts wieder zurecht biegen :/

      Zum festhalten:

      - erstes Auftreten am 06.05.2016
      - nur Jugendspieler betroffen
      - nachdem man den Jugendspielern einen Vertrag anbietet, verschwinden sie aus dem Kader und werden als "gekaufte Spieler" gelistet
      - Nicht jeder Jugendspieler betroffen

      Kommentar


        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Das Problem ist also:
        Wenn der Jugendspieler einen Profivertrag bekommt, besteht die Möglichkeit, dass der Jugendspieler unter "Abgeschlossene Transfers" (das ist wohl wahrscheinlich mit "gekaufte Spieler" gemeint) auftaucht. Das führt wiederum dazu, dass er außerhalb des Kaders landet und damit keine Trainingsfortschritte aufweisst.

        Das Problem ist also nicht, dass die Jugendspieler gänzlich verschwinden, sondern nur, dass die Jugendspieler evtl. für eine kurze Zeit nicht trainiert werden.

        Habe ich das jetzt richtig verstanden?
        Zuletzt geändert von Cochlear98; 09.06.2016, 09:43.

        Kommentar


          Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
          Das Problem ist also:
          Wenn der Jugendspieler einen Profivertrag bekommt, besteht die Möglichkeit, dass der Jugendspieler unter "Abgeschlossene Transfers" (das ist wohl wahrscheinlich mit "gekaufte Spieler" gemeint) auftaucht. Das führt wiederum dazu, dass er außerhalb des Kaders landet und damit keine Trainingsfortschritte aufweisst.

          Das Problem ist also nicht, dass die Jugendspieler gänzlich verschwinden, sondern nur, dass die Jugendspieler evtl. für eine kurze Zeit nicht trainiert werden.

          Habe ich das jetzt richtig verstanden?
          Wenn du den Vertrag am letzten Jugitag machen wolltest, ist der Spieler vorab gelöscht worden. Ist aber mittlerweile irrelevant, da der Fehler seit geraumer Zeit nicht mehr auftritt.

          Kommentar


            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Wenn du den Vertrag am letzten Jugitag machen wolltest, ist der Spieler vorab gelöscht worden. Ist aber mittlerweile irrelevant, da der Fehler seit geraumer Zeit nicht mehr auftritt.
            Gut, dann gebe ich meinem ersten Jugendspieler seit meiner Pause nur zur Sicherheit etwas früher den Vertrag, also nicht am letzten Jugitag.
            Möglicherweise ist der Fehler da, nur wird er nicht gemeldet. Für die Nichtmeldung kann es viele Gründe geben, z.B. nicht vorhandenes Forum-Account oder einfach Inkompetenz.

            Kommentar


              Nachdem der Fehler nun seit drei Wochen nicht mehr aufgetaucht ist, scheint er wirklich behoben worden zu sein (auch wenn eine offizielle Antwort fehlt). Andernfalls bitte eine PN an mich...

              Damit schließe ich hier ab!

              Kommentar

              Lädt...
              X