Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler unter "Abgeschlossene Transfers"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Warum geben viele Profivertag letzen Tag nach 15.00Uhr.Das sind dann nur 3 Stunde zeit.(bis 18.00)Das kann so vieles passieren. Stromausfall,Kein Internet,Serverausfall...So riskieren manche mit Jugendspieler.

    Kommentar


      #32
      Normalerweise kann man dem Jugi am letzten Jugitag den Vertrag noch um 23:59 Uhr geben. Das aktuelle Problem scheint zu sein das das System den vorletzten Jugitag als letzten erkennt. Deswegen verschwindet der Jugi dann wenn man ihm nicht spätestens am vorletzten Tag einen Vertrag gibt, oder landet unterm Kader falls man früh genug den Vertrag gegeben hat, und man kann ihn zu beginn des neuen Vertrages wieder in den Kader holen.

      Kommentar


        #33
        Ja stimmt,bis Mitternacht,habe mit Sommer/Winterpause verwechselt.Aber trotzdem riskant für letze Tag lassen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
          Warum geben viele Profivertag letzen Tag nach 15.00Uhr.Das sind dann nur 3 Stunde zeit.(bis 18.00)Das kann so vieles passieren. Stromausfall,Kein Internet,Serverausfall...So riskieren manche mit Jugendspieler.
          Hatte den Jugi seit Tagen Verlängert....!!!! Soviel mal dazu.
          Heute war er wieder da, hat aber nur einen Vertrag bis Jahresende. Heißt bei mir noch 4 Spieltage, das war auch noch nicht der Fall. Musste wieder Verhandeln mit ihm.
          Was störend ist, dass sich keiner mal äußert dazu. Trainingsverlust oder Spielerverlust....!!! sollte mal behandelt werden...
          Gary Lineker:
          Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

          Kommentar


            #35
            Zitat von jandia1995 Beitrag anzeigen
            Hatte den Jugi seit Tagen Verlängert....!!!! Soviel mal dazu.
            Heute war er wieder da, hat aber nur einen Vertrag bis Jahresende. Heißt bei mir noch 4 Spieltage, das war auch noch nicht der Fall. Musste wieder Verhandeln mit ihm.
            Was störend ist, dass sich keiner mal äußert dazu. Trainingsverlust oder Spielerverlust....!!! sollte mal behandelt werden...
            Der Betreiber weiß bescheid und spricht aktuell mit dem Entwickler... Mehr Info`s haben wir noch nicht.

            Kommentar


              #36
              JG

              Hallo ! Bei mir ist heute Jugend Spieler weg, der Vertrag Endet heute am 11.5! Ich wollte heute Abend nach dem Training Vertrag geben eigentlich wie immer! Heute morgen war er schon weg

              Kommentar


                #37
                Unabhängig der Tatsache dass da offensichtlich was nicht passt auf Seiten des Betreibers ist es fahrlässig, seine Jugendspieler so spät zu verlängern!

                VERLÄNGERT EURE VERTRÄGE FRÜHZEITIG

                Die Ausnahmen, wenn das Ende der Jugendzeit ungünstig mit dem Beginn eines Transferfensters zusammenfällt natürlich ausgenommen.

                Aber das ist wohl bei den Wenigsten der Fall.

                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                Kommentar


                  #38
                  Steh Grad auf dem Schlauch.

                  Wenn sich das Vertragsende auf die Winterpause bezieht greift dann eine frühzeitige Verlängerung sofort bei Öffnung des Transferfensters?
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    #39
                    Sehr schön, jetzt weiß ich warum mein letzter Jugendspieler vorzeitig verschwunden ist.
                    Wollte, wie immer nach dem 15 Uhr Training, den Vertrag für einen Stürmer verlängern, gegen 16 Uhr war er schon nicht mehr im Kader.

                    Eugster, Hans ST 09.05.2016 Vertrag ausgelaufen
                    Zuletzt geändert von Marcellous; 12.05.2016, 09:00.

                    Kommentar


                      #40
                      Wie kann es sein das so ein finde ich gravierender Fehler erst nach SECHS Tagen bekannt werden im Spiel veröffentlicht wird. Nicht jeder liest sich jeden Tag das forum von unten bis oben durch. Ich habe dadurch nun auch ein jugi verloren, dem ich heute Abend nen profivertrag geben wollte...

                      Als Entschädigung bekommen man sicher wieder nichts...Vielleicht noch ein naja bist selber schuld oder wie? Oder...Warum gibst du ihm erst am letzten Tag nen Vertrag....Ich spiele das Spiel jetzt schon 5 Jahre und habe das bis jetzt immer so gemacht....
                      MfG Nummer1


                      Kommentar


                        #41
                        bei mir steht das da

                        Abgeschlossene Transfers

                        Nat--Name-------------Pos.---Ø--- Alter--Fuß---Wechsel zum

                        --Schröter, Steffen--RM----395---19-----R-----13.05.2016

                        problem ist kann spieler dadurch heute nicht einsetzen darüber hält sich meine begeisterung sehr in grernzen da stammspieler
                        Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 12.05.2016, 11:39.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Verlorene Trainingspunkte

                          Kann ich davon aus gehen das mein jüngster TW-Jugendspieler (16) nicht mehr die verlorenden Trainings-punkte einholt bzw. zurückbekommt ? Statt 10,5 jetzt 3 Skills pro Trainingseinheit.

                          Kommentar


                            #43
                            wiktoria radom

                            mir unterzeichnet zu Vereinbarungen mit Junioren und gehen Sie auf die Warte

                            Roellfink, Alois OM 345 19

                            Ich frage mich, was das wird
                            Landerl, BrunoST310 19 - Folgevertrag ab dem 15.05.2016
                            Zuletzt geändert von syllwester83; 12.05.2016, 11:02.

                            Kommentar


                              #44
                              Bezüglich einer Entschädigung & des frühzeitigen verhandelns mit den Jugis!

                              Zuerst einmal zu dem Thema Entschädigung. Da wurde ich jetzt mehrfach drauf angesprochen. Aller voraussicht nach, wird es keine Entschädigung geben. Der Betreiber hat sich gegen solche Fälle abgesichert, was ihr in den AGBs gut nachlesen könnt. Wenn überhaupt, gibt es wieder ein paar Credits als kleine Geste.

                              Und nun zum anderen. Bitte gebt den Jugis die Verträge spätestens am VORLETZTEN Jugitag! Natürlich kann es passieren, dass sie dann unter den abgeschlossenen Transfers landen. Jedoch ist das allemal besser, als sie ganz zu verlieren.

                              Das Pop Up ist ja mittlerweile raus. Das ist immerhin schonmal etwas. Früher gab es teils überhaupt keine ingame Info.

                              -------------

                              Ich kann euren Frust gut verstehen, aber wir müssen jetzt das Beste daraus machen und den Schaden so gering wie möglich halten.

                              Gruß
                              Jonas

                              Kommentar


                                #45
                                Die durchaus interessantere Fragen in dieser Angelegenheit ist doch, wo kommt denn dieser "Bug" auf einmal her und verursacht diesen Schlamassel.

                                Bis zum 06.05.2016 lief es ja wohl reibungslos. Ist da einer über die programmierzeile gestopleert oder hat mal wieder ein Hacker seine Finger im Spiel.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Nummer1 Beitrag anzeigen
                                  Wie kann es sein das so ein finde ich gravierender Fehler erst nach SECHS Tagen bekannt werden im Spiel veröffentlicht wird. Nicht jeder liest sich jeden Tag das forum von unten bis oben durch. Ich habe dadurch nun auch ein jugi verloren, dem ich heute Abend nen profivertrag geben wollte...

                                  Als Entschädigung bekommen man sicher wieder nichts...Vielleicht noch ein naja bist selber schuld oder wie? Oder...Warum gibst du ihm erst am letzten Tag nen Vertrag....Ich spiele das Spiel jetzt schon 5 Jahre und habe das bis jetzt immer so gemacht....
                                  Das der Betreiber es nicht für nötig hält es im Spiel oder Forum bekannt zu geben ist nun nix neues. Also nützt dein hoher Blutdruck nix!

                                  Daher haben wir (Staff) nun entschieden ein Pop-Up zu schalten.

                                  Bitte schön dafür... ! :ugly:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    eins mal o nebenbei der staff hier arbeitet vorbildlich
                                    und bekommt von vielen hier auf die "glocke" obwohl
                                    sie oft eigentlich die sache genauso oder minimum ähnlich
                                    sehen wie der user

                                    sollte einfach mal gesagt werden !!!

                                    so schleimspur ende

                                    jetzt macht mal endlich was ihrf faulen sä...
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Jugendspieler weg

                                      Tag.

                                      Mein Jugendspieler hatte faktisch Vertrag bis heute. Wollte ihn jetzt grad verlängern, tja, ging aber nicht mehr, Vertrag schon ausgelaufen. Dafür kam heute morgen ein neuer Jugendspieler obwohl ich eigentlich gesattelt war (ich hab mich eben erst eingeloggt).

                                      Ich spiel schon ein paar Jahre aber so kannte ich das bisher noch nicht. Ich hab schon immer am Tag des Auslaufens nach den Trainings verlängert.

                                      Hat sich irgendwas geändert? Also ja, offensichtlich schon, sonst wär kein Jugi gekommen.

                                      Kam beim Login vorher auch so ne Meldung bzgl. Jugendspieler, die hatte ich aber glaub eh nicht so ganz geschnallt

                                      Naja, danke für jede Hilfe jedenfalls. Vielleicht krieg ich ja doch nur schon so langsam Alzheimer

                                      Kommentar


                                        #49
                                        also bei mir läuft es wie gewohnt.JS bis zum 13.5.16.jetzt einen vertrag gegeben,und folgevertrag ab dem 14.5.16. bekommen,trotz winterpause.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                          also bei mir läuft es wie gewohnt.JS bis zum 13.5.16.jetzt einen vertrag gegeben,und folgevertrag ab dem 14.5.16. bekommen,trotz winterpause.
                                          Es kann sein,dass 13.06 letze Jugi Tag steht der Spieler nicht im Kader sonder unter "Abgeschlossene Transfer" und erst 14.06 kannst du ihn im Kader wieder berufen.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
                                            Es kann sein,dass 13.06 letze Jugi Tag steht der Spieler nicht im Kader sonder unter "Abgeschlossene Transfer" und erst 14.06 kannst du ihn im Kader wieder berufen.
                                            steht aber noch im kader,also wird er weiter trainiert.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Trift nicht jeder Jugi,vielleicht hast du Glück.wollte nur sagen dass du morgen auf ihn schaust

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                                steht aber noch im kader,also wird er weiter trainiert.
                                                Nicht unbedingt. Wahrscheinlich verschwindet er diese Nacht unter den Kader und kann erst am 14.05 wieder in den Kader geholt werden. Dann würde er morgen die letzten Trainingseinheiten als Jugi nicht mehr bekommen.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                  Steh Grad auf dem Schlauch.

                                                  Wenn sich das Vertragsende auf die Winterpause bezieht greift dann eine frühzeitige Verlängerung sofort bei Öffnung des Transferfensters?
                                                  Wenn du frühzeitig verlängerst und die Winterpause kommt dazwischen, dann beginnt der neue Vertrag bei öffnung des Transferfensters.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                    Wenn du frühzeitig verlängerst und die Winterpause kommt dazwischen, dann beginnt der neue Vertrag bei öffnung des Transferfensters.
                                                    Danke Frank, war mir nicht mehr sicher.
                                                    sigpic

                                                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                      Nicht unbedingt. Wahrscheinlich verschwindet er diese Nacht unter den Kader und kann erst am 14.05 wieder in den Kader geholt werden. Dann würde er morgen die letzten Trainingseinheiten als Jugi nicht mehr bekommen.
                                                      ich hoffe nicht.das wäre echt ärgerlich.naja,mal sehn wie es morgen aussieht?
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Tigerhead
                                                        Das ist doch mal sowas von "Bockwurst". Das Problem besteht und muss schnellstens behoben werden... :grill:
                                                        Wäre aber ungemein hilfreich, wenn man wüsste wo der Fehler liegt um ihn zu beheben.

                                                        Aber scheinbar ist alles hilfreich, Hauptsache der Bug ist weg, ob es dann einen neuen gibt, bleibt egal.
                                                        Ist ja wie bei Windoof, schließen das eine Leck und reissen ein anderes.

                                                        Naja.

                                                        Aber trotzdem danke für das Popup. So wissen wenigstens alle Bescheid und können das Beste draus machen.

                                                        Vlt haben sie es bis zu meiner WP ab dem 24. geschafft, da ich einen Jugi habe der zum 26.05. fertig wird und ich leider nicht viel früher verhandeln kann, da er sonst noch mehr Training verpasst.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Meiner hatte vor ca. 8-9 Tagen seine Verhandlung, Folgevertrag ab dem 14.05.2016!
                                                          Heute wäre sein letzter Tag als Jugi, ist aber jetzt unter dem Kader gelandet...
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                            Nicht unbedingt. Wahrscheinlich verschwindet er diese Nacht unter den Kader und kann erst am 14.05 wieder in den Kader geholt werden. Dann würde er morgen die letzten Trainingseinheiten als Jugi nicht mehr bekommen.
                                                            hast recht.steht jetzt bei abgeschlossene transfers.sehr ärgerlich.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Jugendspieler weg - könnt kotzen

                                                              mahlzeit...

                                                              heute wäre ein vertrag eines sehr guten jugendspielers ausgelaufen.
                                                              wie seit vielen jahren wollte ich den profivertrag nach der letzten trainingseinheit anbieten.
                                                              nun, heute früh, ist der spieler weg. war nen 415er lm mit 19 jahren.
                                                              echt klasse fussballcup...

                                                              wer hat dafür ne erklärung?

                                                              und ja... die bug-meldung habe ich gelesen.
                                                              und ja, meine saison hatte bereits begonnen.
                                                              Zuletzt geändert von Einheriar; 13.05.2016, 06:14.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X