Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehlerhafte Tebelle oder SPieltaganzeige

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehlerhafte Tebelle oder SPieltaganzeige

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=101806

    Schön das das Thema geschlossen wird, mit der Aussage das es nun angezeigt wird. wie ich dort schon sagte, habe ich auch gewartet bis sich die Tabelle aktualisierte, der Fehler/Bug ist immer noch da.

    Es stimmen einfach nicht die Ergenbnisse der Spieltage mit der Tabelle überein, oder soll das gewollt sein das man unter "Liga" stehen hat, das der Gegnerverein 2 Siege und 2 Unentscheiden hat, aber in der Tabelle steht das er 3 Siege und 1 Unentschieden hat und das bei fast allen vereinen?
    Und ich weiss das die Tabelle zeit zum aktualisieren braucht, aber das ist sie ja inzwischen.

    Ich hätte schon ein bisschen mehr erwartet als einfach einen Thread zu schließen...
    Zuletzt geändert von JahnRegensburg; 15.07.2009, 19:08.

    #2
    Ich habe doch geschrieben "Die Aktualisierung der Daten (Spielstände und Tabelle) kann einige Stunde in Anspruch nehmen"
    d.h. die Tabelle ist bereits aktualisiert, die Spielstände anscheinend noch nicht (vmtl. wird ein 0:0 angezeigt)
    Wenn es Unstimmigkeiten bei einer Aussage gibt darf man mich gerne per PN drauf aufmerksam machen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Also soll das heißen das 2 Spiele seid 2 Stunden angezeigt werden mit dem Endergebnis und 4 Spiele die ein 0:0 aufweissen noch nicht ausgewertet sind?
      Zuletzt geändert von JahnRegensburg; 15.07.2009, 19:34.

      Kommentar


        #4
        Zitat von JahnRegensburg Beitrag anzeigen
        Also soll das heißen das 2 Spiele seid 2 Stunden angezeigt werden mit dem Endergebnis und 4 Spiele die ein 0:0 aufweissen noch nicht ausgewertet sind?
        die sind schon ausgewertet nur werden die ergebnisse noch nicht anzeigt..solche threads wie deinen gibt es ca. 1x die woche und wenn du zb die suchfunktion benutzt hättest die das forum hat...hättest du sicher auch eine antwort gefunden

        buba hat vollkommen recht manchmal dauert es halt länger

        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X