Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehlerhafte Tabelle oder Spieltaganzeige

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehlerhafte Tabelle oder Spieltaganzeige

    Hallo zusammen, ich spiele in der Kreisliga Bayern 7151 und habe eine mehr als Fehlerhafte Tabelle oder Spieltaganzeige.

    Das folgende Problem:
    Der erste der Liga hat 2 Siege und 2 Unentschieden laut Spieltaganzeige, hat aber statt 8 Punkten, sagenhafte 10

    Ich bin der zweite der Tabelle, habe 3 Siege und 1 Niederlage, dort stimmen die 9 Punkte.

    Der dritte der Liga hat 2 Siege und 1 Niederlagen und 1 Unentschieden und bringt es auch auf 9 Punkte statt auf 7.

    Und so geht es in der ganzen Liga weiter, es stimmt einfach teilweise nichts zusammen, natürlich habe ich nach dem Spieltag bis um 18.oo Uhr gewartet das auch die Tabelle aktualisiert ist. Aber wann wird ja nicht nur um Punkte beschissen sondern auch um Platzierungen.

    Lg

    #2
    Bei mir wird inzwischen die aktuelle Tabelle nach Spieltag 4 mMn richtig angezeigt.
    Die Aktualisierung der Daten (Spielstände und Tabelle) kann einige Stunde in Anspruch nehmen, da täglich tausende von Datensätze berechnet werden müssen. Bitte Geduld.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X