Ich habe am 11.12. alle Wetten gewonnen, die Saison davor auch mehrmals, leider bleibt es aber beim Stand 8 von 10 erreicht kann sich das mal ei GO anschauen bitte!
[Kein Bug] Wettbetrug
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenIch habe am 11.12. alle Wetten gewonnen, die Saison davor auch mehrmals, leider bleibt es aber beim Stand 8 von 10 erreicht kann sich das mal ei GO anschauen bitte!
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenVermutlich haben die zu den Wetten gehörenden Spiele nicht alle am gleichen Tag stattgefunden. Massgeblich für den Wimpel ist nämlich nicht der Tag, an dem du die Wette abschliesst, sondern der Tag, an dem der Wettgewinn ausgezahlt wird.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenVermutungen bringen uns ja nicht weiter aber ich vermute das hat der Andi schon bedacht:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenVermutlich haben die zu den Wetten gehörenden Spiele nicht alle am gleichen Tag stattgefunden. Massgeblich für den Wimpel ist nämlich nicht der Tag, an dem du die Wette abschliesst, sondern der Tag, an dem der Wettgewinn ausgezahlt wird.
Alle Wetten vom gleichen Spieltag gewonnen
aber wahrscheinlich ist das auch schon abgeschafft worden
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
waren den auch alle wetten legal
ne also bei mir war es so das das auch ein tag gedauert hat bis ich den wimpel bekam also am 7.1 gewettet und am 9.1 bekommen
Datum nur als beispiel
Kommentar
-
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenIch habe am 11.12. alle Wetten gewonnen, die Saison davor auch mehrmals, leider bleibt es aber beim Stand 8 von 10 erreicht kann sich das mal ei GO anschauen bitte!
Ein Fehler liegt da nicht vor.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAm 11.12.2015 hast du nur 8 von 10 Wetten gewonnen, bzw. an dem Tag hattest du auch nur 8 Wetten am laufen...
Ein Fehler liegt da nicht vor.
Das erkläre mir mal
Alles andere wär für mich Spieltagsübergreifend, wenn das denn so ist werde ich das mal so ausprobieren. Obwoh ich das wohl eher noch nicht allzu oft gemacht habe, aber es ja schon 8 mal erreicht habe.Zuletzt geändert von Shit_1966; 13.12.2015, 16:18.
Kommentar
-
-
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenwie bitte soll ich am selben Tag 10 Wetten am laufen haben, wenn gerade mal 18 Mannschaften in einer Liga sind?
Das erkläre mir mal
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDu kannst auch auf andere Ligen tippen. Das ist das Geheimnis :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenwie bitte soll ich am selben Tag 10 Wetten am laufen haben, wenn gerade mal 18 Mannschaften in einer Liga sind?
Das erkläre mir mal
Alles andere wär für mich Spieltagsübergreifend, wenn das denn so ist werde ich das mal so ausprobieren. Obwoh ich das wohl eher noch nicht allzu oft gemacht habe, aber es ja schon 8 mal erreicht habe.
(wenn du nur deine Liga wetten willst/den Wimpel bekommst du jedoch, wenn du 10 an einem Tag gewonnen hast.)
2. Gibt es auch die Möglichkeit deine 8 Partien zu tippen und 2 weitere aus einer anderen Staffel zu tippen.
Kommentar
-
-
ah habs, okay auch wenn ich das echt noch nie gemacht habe, ich probiere das mal aus. Kann ich also 10 Wetten egal wo machen muss nichts in meiner Liga sein.
Dann kann hier zu Danke:highfive:
Kommentar
-
Kommentar