Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Wettbetrug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Wettbetrug

    Ich habe am 11.12. alle Wetten gewonnen, die Saison davor auch mehrmals, leider bleibt es aber beim Stand 8 von 10 erreicht kann sich das mal ei GO anschauen bitte!


    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

    #2
    Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
    Ich habe am 11.12. alle Wetten gewonnen, die Saison davor auch mehrmals, leider bleibt es aber beim Stand 8 von 10 erreicht kann sich das mal ei GO anschauen bitte!
    Vermutlich haben die zu den Wetten gehörenden Spiele nicht alle am gleichen Tag stattgefunden. Massgeblich für den Wimpel ist nämlich nicht der Tag, an dem du die Wette abschliesst, sondern der Tag, an dem der Wettgewinn ausgezahlt wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
      Vermutlich haben die zu den Wetten gehörenden Spiele nicht alle am gleichen Tag stattgefunden. Massgeblich für den Wimpel ist nämlich nicht der Tag, an dem du die Wette abschliesst, sondern der Tag, an dem der Wettgewinn ausgezahlt wird.
      Vermutungen bringen uns ja nicht weiter aber ich vermute das hat der Andi schon bedacht:highfive:
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Vermutungen bringen uns ja nicht weiter aber ich vermute das hat der Andi schon bedacht:highfive:
        Du sollst hier nicht rumspammen, melde dich lieber bei meinem Turnier an... :p:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
          Vermutlich haben die zu den Wetten gehörenden Spiele nicht alle am gleichen Tag stattgefunden. Massgeblich für den Wimpel ist nämlich nicht der Tag, an dem du die Wette abschliesst, sondern der Tag, an dem der Wettgewinn ausgezahlt wird.

          Alle Wetten vom gleichen Spieltag gewonnen

          aber wahrscheinlich ist das auch schon abgeschafft worden


          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

          Kommentar


            #6
            waren den auch alle wetten legal

            ne also bei mir war es so das das auch ein tag gedauert hat bis ich den wimpel bekam also am 7.1 gewettet und am 9.1 bekommen

            Datum nur als beispiel

            Kommentar


              #7
              Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
              Ich habe am 11.12. alle Wetten gewonnen, die Saison davor auch mehrmals, leider bleibt es aber beim Stand 8 von 10 erreicht kann sich das mal ei GO anschauen bitte!
              Am 11.12.2015 hast du nur 8 von 10 Wetten gewonnen, bzw. an dem Tag hattest du auch nur 8 Wetten am laufen...

              Ein Fehler liegt da nicht vor.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Am 11.12.2015 hast du nur 8 von 10 Wetten gewonnen, bzw. an dem Tag hattest du auch nur 8 Wetten am laufen...

                Ein Fehler liegt da nicht vor.
                wie bitte soll ich am selben Tag 10 Wetten am laufen haben, wenn gerade mal 18 Mannschaften in einer Liga sind?

                Das erkläre mir mal

                Alles andere wär für mich Spieltagsübergreifend, wenn das denn so ist werde ich das mal so ausprobieren. Obwoh ich das wohl eher noch nicht allzu oft gemacht habe, aber es ja schon 8 mal erreicht habe.
                Zuletzt geändert von Shit_1966; 13.12.2015, 15:18.


                Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                  wie bitte soll ich am selben Tag 10 Wetten am laufen haben, wenn gerade mal 18 Mannschaften in einer Liga sind?

                  Das erkläre mir mal
                  Du kannst auch auf andere Ligen tippen. Das ist das Geheimnis :highfive:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Du kannst auch auf andere Ligen tippen. Das ist das Geheimnis :highfive:
                    abe ich noch nie gemacht, wie geht das denn:highfive:


                    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                      wie bitte soll ich am selben Tag 10 Wetten am laufen haben, wenn gerade mal 18 Mannschaften in einer Liga sind?

                      Das erkläre mir mal

                      Alles andere wär für mich Spieltagsübergreifend, wenn das denn so ist werde ich das mal so ausprobieren. Obwoh ich das wohl eher noch nicht allzu oft gemacht habe, aber es ja schon 8 mal erreicht habe.
                      1. Kannst du wie du bereits erwähnt Spieltagsübergreifend wetten.
                      (wenn du nur deine Liga wetten willst/den Wimpel bekommst du jedoch, wenn du 10 an einem Tag gewonnen hast.)
                      2. Gibt es auch die Möglichkeit deine 8 Partien zu tippen und 2 weitere aus einer anderen Staffel zu tippen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Du kannst im Wettbüro oben unter Auswahl Ligen auswählen:highfive:
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          #13
                          ah habs, okay auch wenn ich das echt noch nie gemacht habe, ich probiere das mal aus. Kann ich also 10 Wetten egal wo machen muss nichts in meiner Liga sein.

                          Dann kann hier zu Danke:highfive:


                          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X