Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Sponsorengelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Sponsorengelder

    Mein Sponsorenvertrag läuft heute nacht aus. Durch den Aufstieg erhöhte sich der Betrag auf 210%. Macht bei beiden Sponsoren zusammen etwas über 330.000€ pro Jahr. Überwiesen wurden mir heute ca 11000€. Kann das sein, dass die Sponsorengelder trotz Änderung auf der Seite sich nicht "anpassen". Ist in diesem Fall relativ egal weil es nur um 20.000€ geht aber trotzdem, hätte ich gern eine Antwort, für die Zukunft...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:


    #2
    ähh klopf klopf hallo???
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Mein Sponsorenvertrag läuft heute nacht aus. Durch den Aufstieg erhöhte sich der Betrag auf 210%. Macht bei beiden Sponsoren zusammen etwas über 330.000€ pro Jahr. Überwiesen wurden mir heute ca 11000€. Kann das sein, dass die Sponsorengelder trotz Änderung auf der Seite sich nicht "anpassen". Ist in diesem Fall relativ egal weil es nur um 20.000€ geht aber trotzdem, hätte ich gern eine Antwort, für die Zukunft...

      vllt solltest du noch einmal deine frage ganz klar definieren. so kann dir sicherlich keiner antworten, da keiner weiß was du genau wissen willst!


      Kommentar


        #4
        Hmmh dachte die Frage ist klar formuliert, also noch ein Versuch:
        Warum bekomme ich trotz einer Erhöhung auf 210% nur den Betrag von 100% ausgezahlt?
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Schau mal in diesen Thread
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130 und überprüfe deine täglichen Finanzen.
          Ich hoffe danach haben sich die Unklarheiten beseitigt.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X