Mein Sponsorenvertrag läuft heute nacht aus. Durch den Aufstieg erhöhte sich der Betrag auf 210%. Macht bei beiden Sponsoren zusammen etwas über 330.000€ pro Jahr. Überwiesen wurden mir heute ca 11000€. Kann das sein, dass die Sponsorengelder trotz Änderung auf der Seite sich nicht "anpassen". Ist in diesem Fall relativ egal weil es nur um 20.000€ geht aber trotzdem, hätte ich gern eine Antwort, für die Zukunft...
[kein Bug] Sponsorengelder
Einklappen
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenMein Sponsorenvertrag läuft heute nacht aus. Durch den Aufstieg erhöhte sich der Betrag auf 210%. Macht bei beiden Sponsoren zusammen etwas über 330.000€ pro Jahr. Überwiesen wurden mir heute ca 11000€. Kann das sein, dass die Sponsorengelder trotz Änderung auf der Seite sich nicht "anpassen". Ist in diesem Fall relativ egal weil es nur um 20.000€ geht aber trotzdem, hätte ich gern eine Antwort, für die Zukunft...
vllt solltest du noch einmal deine frage ganz klar definieren. so kann dir sicherlich keiner antworten, da keiner weiß was du genau wissen willst!
Kommentar
-
-
Schau mal in diesen Thread
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130 und überprüfe deine täglichen Finanzen.
Ich hoffe danach haben sich die Unklarheiten beseitigt.
Kommentar
-
Kommentar