[registriert / behoben] Nach Update: Vereinszeitung Artikel mehrfach [0009926]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

Hat Freiburg schon geantwortet? Meine Zeitung ist immer noch unsortiert :mad:

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Desmond

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
      Hat Freiburg schon geantwortet? Meine Zeitung ist immer noch unsortiert :mad:
      Leider nein - wenn sie es tun, dann vergehen keine 10 Sekunden bis hier was dazu stehen wird. Falls ich mir vor Lachen nicht den Bauch halten muss...

Kommentar

• the-monster
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 39886
        • the-monster
        • Hamburger Sturm-Truppe
        • 77.800
        • Pistoleros Deutschland

OK - hier wird sowieso nichts mehr passieren - dafür mal ein Dank nach Freiburg, aber ich stelle noch eine weitere Frage, die sie ebenfalls nicht beantworten werden:

Warum sind nur bei einigen und lange nicht bei allen die "Gelesene Artikel" runtergestuft worden ???

Bei mir war mir das schon lange aufgefallen und auch bei 2-3 anderen, aber:

Vereinszeitung - 704x gelesen (war ebenfalls weit im 5-stelligen Bereich)

oder z.B bei Honky-Schwonky:

Vereinszeitung - 80.686x gelesen

empfinde ich es schon als ein wenig in Richtung Verars..... gehend.

Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• INnererSchweinehund
          Jungtalent
          • 07.10.2013
          • 388
          • Charian (Detlef)
          • SC Purble United
          • > 65k
          • Golden Crew

Zitat von Zirkus Bong
          Es ist schon eine Frechheit, dass man Fragen bezüglich eines fehlerhaften Updates nicht einmal beantwortet.

Vermutlich antwortet deshalb keiner, weil man dann ja sagen müsste, dass man kein Interesse daran hat, die Fehler der eigenen Arbeit auszubessern.

Ein echter SAFTLADEN ist das...
          Interesse vielleicht schon, in meinen Augen haperts definitiv an den Fähigkeiten. Die letzten beiden Eingriffe in den laufenden Betrieb waren zwei Schüsse ins Knie inklusive Volltreffer ... denk an die Geschichte mit den "whitescreens" nach dem Werbebannereinbau und das Update, wo 'Bein Godik' als Sündenbock herhalten mußte.

Hast aber Recht, es ist an Frechheit und Dreistigkeit kaum zu überbieten, daß kein A... in Freibug Eier in der Hose hat und mal wenigstens Verantwortung übernimmt.

Kommentar

• Zirkus Bong
            Jungtalent
            • 08.01.2012
            • 492
            • Bong
            • FC Egglham
            • 64300

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Interesse vielleicht schon, in meinen Augen haperts definitiv an den Fähigkeiten. Die letzten beiden Eingriffe in den laufenden Betrieb waren zwei Schüsse ins Knie inklusive Volltreffer ... denk an die Geschichte mit den "whitescreens" nach dem Werbebannereinbau und das Update, wo 'Bein Godik' als Sündenbock herhalten mußte.

Hast aber Recht, es ist an Frechheit und Dreistigkeit kaum zu überbieten, daß kein A... in Freibug Eier in der Hose hat und mal wenigstens Verantwortung übernimmt.
            Die Fähigkeiten hängen aber direkt mit dem Interesse zusammen!

Bei entsprechendem Interesse könnte man an den Fähigkeiten schon was machen. Aber das würde Kosten (neues/zusätzliches/anderes Personal) erzeugen und das will man halt nicht.

In Anbetracht der letzten Updates muss man aber sagen, dass ich dann lieber ganz auf weitere Updates verzichte, bevor es nutzlose Updates sind, die dazu noch Fehler erzeugen.

Traurig aber wahr... Vielleicht auch so gewollt...

Zum Thema:
            Gibts schon Antwort aus Freiburg?

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Gestern nochmals die Probleme uebermittelt.
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Scheint ebenfalls zu den Bugs aus dem kürzlichen Update zu stammen.

Desmond hatte erst kürzlich nochmals nachgehakt. Antwort steht noch aus.
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Es gibt immer noch nichts zu vermelden Tut mir sehr Leid, ich würde gerne etwas anderes schreiben. Doch gibt es da aktuell nichts.

Kontakt gibt es. Siehe das App-Update. Nur leider nichts relevates für das aktuelle Thema.
            Leider nein - wenn sie es tun, dann vergehen keine 10 Sekunden bis hier was dazu stehen wird. Falls ich mir vor Lachen nicht den Bauch halten muss...
            Zitat von Christian 1987
            Bisher nichts neues ...
            Eventuell sollte diesbezüglich nochmal energisch nachgefragt werden bzw. in direkten Kontakt getreten werden. Zumindest eine Antwort sollte möglich sein, selbst wenn sie "Das Problem ist bekannt, allerdings sehen wir keine Veranlassung daran was zu ändern!" lauten sollte.

Am 17.9. hat ein GO eine Frage nach Freiburg geschickt und darauf keine Antwort erhalten.

Eigentlich bin ich der Meinung, dass ein Verantwortliches Staff-Mitglied da auch mal intensiver dranbleiben muss als nur was hinzuschicken und auf Antwort zu warten.

Sonst würde das ja bedeuten, dass auch die GO´s, Foren-Admin, Mod´s vom Betreiber ignoriert werden.

Sollte dies so sein, würde ich mich schon fragen, weshalb ich den Job dann überhaupt mache, wenn ich keine Unterstützung bekomme. (Meine persönliche Meinung dazu)
            Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 27.10.2014, 12:07.

Kommentar

• Desmond

Bugfix-Update am 12.11.2014 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=401755

Kommentar

• Zirkus Bong
                Jungtalent
                • 08.01.2012
                • 492
                • Bong
                • FC Egglham
                • 64300

Steter Tropfen höhlt den Stein...

Kommentar

• Goalinho
                  Game-*****
                  • 03.12.2009
                  • 312
                  • Goalinho
                  • EFC Ostfrisia Emden
                  • 77.800

absolutes "must have" god save dat Spiel

Kommentar

• INnererSchweinehund
                    Jungtalent
                    • 07.10.2013
                    • 388
                    • Charian (Detlef)
                    • SC Purble United
                    • > 65k
                    • Golden Crew

Ich hoffe, niemand erwartet nach 2 Monaten ein 'Danke' ... für eine Selbstverständlichkeit.

Kommentar

Lädt...