Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert / behoben] Nach Update: Vereinszeitung Artikel mehrfach [0009926]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert / behoben] Nach Update: Vereinszeitung Artikel mehrfach [0009926]

    Vereinszeitung Artikel mehrfach da und Kommentare verschoben


    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

    #2
    Ist bei mir auch der Fall.

    Es ist aber nur mein zuletzt geschriebener Artikel, der mehrfach zu sehen ist. Außerdem ist der letzte Artikel auf jeder Seite leer und wenn man ihn anklickt bekommt man die Fehlermeldung, dass dieser Artikel nicht zu meiner Vereinszeitung gehört.

    Kommentar


      #3
      Respekt !! tolle Leistung.

      Ein wahnsinniges tolles Update, die haben es doch tatsächlich Geschäft das sie meine Vereinzeitung verhunzt haben,
      jetzt erscheint 6X der gleich Artikel, wen es einem gefällt 6X das gleich zu lesen ist er bei Fcup richtig.

      MFG
      Raider

      Kommentar


        #4
        Ganz starke Leistung: 3 Monate für so ein kleines Update Zeit, kurz ein paar Zeilen im Code verändert und hoffen das es klappt?

        Sorry, sowas darf einfach nicht passieren, wie kann es denn sein das bei solch kleinen Sachen noch mehr Bugs auftreten als vorher schon da war? Hat sich das denn gar keiner einmal angeschaut?

        Ich meine, bis der Bug behoben ist, dauert es bestimmt wieder einiges an Zeit, aber von der hat man ja auch genug

        Ich frage mich echt wo der Wurm drin ist. Vielleicht sollte man sich mal mit Refactoring oder mit dem Testen von Software beschäftigen... Aber in drei Monaten hat man natürlich keine Zeit dazu



        Kommentar


          #5
          Ich kann keine Artikel mehr bewerten.
          So ein netter Mensch wie du,
          schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

          Kommentar


            #6
            Ich auch nicht. Ist vielleicht ein neues, ungenanntes Feature des Updates und kein Bug.

            Kommentar


              #7
              Der Zähler ist ja ok, alles andere hätte man nicht gebraucht, man braucht nicht noch mär Wimpel.

              MFG
              Raider

              Kommentar


                #8
                Könnte jetzt auch kopieren - 6x der letzte Artikel - Keine kommis mehr, keine alten Artikel mehr da, 87 Abo´s und keinen Pokal ....

                Einer Beurteilung dieses "Abdeyts" - davon sehe ich ab

                Reife Leistung Freiburg !!!

                ABER damit zeigt Ihr wenigstens, dass IHR (oder besser gesagt ER !!!) es nicht hinbekommt mit dem Fuß was "auf die Beine zu stellen"

                Wünsche mir nur, dass die MOD´s und GO´s in Ruhe gelassen werden - ich fühle mit Euch

                Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                Der Zähler ist ja ok, alles andere hätte man nicht gebraucht, man braucht nicht noch mär Wimpel.

                MFG
                Raider

                Muss gestehen, der POKAL sieht ja ganz nett aus - wenn man ihn dann hätte, aber DA hoffe ich zumindest noch auf die Aktualisierung von heute Nacht :pardon:

                (Ich bin aber auch ein Optimist )


                EDIT !!!! - DEN POKAL HABE ICH SOEBEN ERHALTEN !!!!!

                Zuletzt geändert von the-monster; 11.09.2014, 17:28.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                  Einer Beurteilung dieses "Abdeyts" - davon sehe ich ab
                  Muss gestehen, der POKAL sieht ja ganz nett aus - wenn man ihn dann hätte, aber DA hoffe ich zumindest noch auf die Aktualisierung von heute Nacht :pardon:
                  Der Wimpel scheint noch etwas zickig zu sein, wenn man die 20 Abonnenten schon vorher hatte.


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                    Der Wimpel scheint noch etwas zickig zu sein, wenn man die 20 Abonnenten schon vorher hatte.
                    Hatte eben noch editiert - Der Pokal ist immerhin schon da - es sei denn es soll doch nur ein Wimpel werden ??? :eek:

                    Wundern täte es mich nicht

                    Jetzt noch die alten Artikel mit den kommis zurück, dann sind hier wieder sehr viele glücklich

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      #11


                      Der Fehler trat erst auf als ich einen Kommentar zum Artikel erhielt. Vorher war es ganz normal.

                      http://prntscr.com/4lu3dm


                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                      Kommentar


                        #12
                        Natürlich wurd der Kommentar nicht übernommen. Ich wusste gar nicht, dass man Updates macht, damit danach weniger Funktionen zur Verfügung stehen?



                        Kommentar


                          #13
                          Habe hier das Selbe Problem wie jeder andere hier auch

                          zuerst kommt so wenig das man darüber nur Schmunzeln kann
                          und dann wird das erbärmliche bisschen durch ("Inkompetenz"?) so verhunzt das man das genaue Gegenteil bewirkt hat.

                          wir hatten gerade das erste Downdate

                          passt auf, bald Spielen wir wieder Fcup Classic
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            also um zu wimpeln kann man einfach brav jemanden bitten, die zeitung zu abonnieren, oder ggf kurz abzubestellen und neu zu abonnieren.

                            Der rest wird sicher auch bald gefixt sein, also wohl eher morgen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe seit dem Update keine Abonnenten mehr...

                              Kommentar


                                #16
                                Ich habe festgestellt, dass jedes mal, wenn ich einen Artikel kommentiere, der Artikel ein mal mehr da ist, der Kommentar aber nicht.

                                Vielleicht hilft es bei der Fehlerfindung.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von ganzgeradeBanane Beitrag anzeigen
                                  Ich habe festgestellt, dass jedes mal, wenn ich einen Artikel kommentiere, der Artikel ein mal mehr da ist, der Kommentar aber nicht.

                                  Vielleicht hilft es bei der Fehlerfindung.

                                  Danke, die Fehler sollen morgen anscheinend behoben werden. Man darf gespannt sein.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    65 Abonnenten aber Ding im Trophäenraum ist immernoch nicht da ...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Gleiches Problem bei mir!

                                      Wollte auch noch anmerken was Frank(kakarot) erwähnt hat das der Wimpel dem Pokal König der Welt Gleicht? Kann ja nur ein Bug sein?

                                      Am besten mal nachfragen ob das noch zu nem Wimpel umgestaltet wird? Weil das ist schon fast das schlimmste wenn es ernst gemeint sein soll.
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                        Gleiches Problem bei mir!

                                        Wollte auch noch anmerken was Frank(kakarot) erwähnt hat das der Wimpel dem Pokal König der Welt Gleicht? Kann ja nur ein Bug sein?

                                        Am besten mal nachfragen ob das noch zu nem Wimpel umgestaltet wird? Weil das ist schon fast das schlimmste wenn es ernst gemeint sein soll.
                                        Habe deine Zeitungs mal aboniert, ist der Wimpel jetzt da?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                          Danke, die Fehler sollen morgen anscheinend behoben werden. Man darf gespannt sein.
                                          Hoffen wir mal

                                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                          Gleiches Problem bei mir!

                                          Wollte auch noch anmerken was Frank(kakarot) erwähnt hat das der Wimpel dem Pokal König der Welt Gleicht? Kann ja nur ein Bug sein?

                                          Am besten mal nachfragen ob das noch zu nem Wimpel umgestaltet wird? Weil das ist schon fast das schlimmste wenn es ernst gemeint sein soll.
                                          Es WAR der Pokal, aber ist jetzt leider einem hellbaluem Wimpel gewichen
                                          Der Pokal gefiel mir besser

                                          Also Kurzform - Wimpel da - Kommis und ALLE alten Artikel nicht.

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Toll, echt toll, habe den Artikel des Tages, aber der ist noch nicht mal gezählt worden, hatte in vorher schon 23. Mal. Macht doch das Update bitte wieder Rückgängig.


                                            MFG
                                            Raider

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                              65 Abonnenten aber Ding im Trophäenraum ist immernoch nicht da ...
                                              Habe deine Zeitung abonniert. Hast du den Wimpel jetzt erhalten?


                                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                Habe deine Zeitung abonniert. Hast du den Wimpel jetzt erhalten?

                                                Jo hab ich. Dank Dir Christian!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                  Ist bei mir auch der Fall.

                                                  Es ist aber nur mein zuletzt geschriebener Artikel, der mehrfach zu sehen ist. Außerdem ist der letzte Artikel auf jeder Seite leer und wenn man ihn anklickt bekommt man die Fehlermeldung, dass dieser Artikel nicht zu meiner Vereinszeitung gehört.

                                                  Hab dat Problem auch,dat ältere Artikel von "MEINER ZEITUNG" nicht zu meiner Zeitung gehören.




                                                  Hab auch noch nen Fehler entdeckt,bei momentan Artikel des Tages,wollte nen Artikel lesen der nen bisschen älter ist und der gehört nicht zu dessen Zeitung.
                                                  Zuletzt geändert von Christian 1987; 12.09.2014, 17:01. Grund: doppelpost

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                    Ist bei mir auch der Fall.

                                                    Es ist aber nur mein zuletzt geschriebener Artikel, der mehrfach zu sehen ist. Außerdem ist der letzte Artikel auf jeder Seite leer und wenn man ihn anklickt bekommt man die Fehlermeldung, dass dieser Artikel nicht zu meiner Vereinszeitung gehört.
                                                    Siehe meinen Beitrag auf der 1.Seite. Habe den gleichen Fehler ...

                                                    Zitat von Rey-de-los-Reyes
                                                    Hab auch noch nen Fehler entdeckt,bei momentan Artikel des Tages,wollte nen Artikel lesen der nen bisschen älter ist und der gehört nicht zu dessen Zeitung.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                      Siehe meinen Beitrag auf der 1.Seite. Habe den gleichen Fehler ...

                                                      Weiß ick ja,hatte ja dein Beitrag zitiert.


                                                      Den Fehler den ick meinte war ja nicht aus meiner Zeitung sondern aus den aktuellen Artikel des Tages und zwar wenn du/ihr auf seine Zeitung geht,der Artikel wo in der Vorschau nix steht...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Der Artikel des Tages wird bei mir auf der Vereinsseite als mein eigener Artikel angezeigt

                                                        Fehlt nur noch der Wimpel
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Bewertung von Zeitungsartikeln

                                                          Guten Abend,
                                                          ich weiß nicht, ob dieses Thema schon angesprochen wurde. Konnte es beim Überfliegen der Titel nicht erkennen.
                                                          Also nun zu meiner Anfrage:
                                                          Warum kann ich einige Zeitungsartikel nicht bewerten?
                                                          Oder gibt es etwas, was zu beachten ist? :tanne:

                                                          Vielen Dank im Voraus für eine Antwort oder die Behebung des Problems.

                                                          PS. Auf die Wiederherstellung meiner vielen Artikel und der Kommentare auf Selbige hoffe ich im Stillen!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                            Der Artikel des Tages wird bei mir auf der Vereinsseite als mein eigener Artikel angezeigt

                                                            Fehlt nur noch der Wimpel

                                                            Auch nicht schlecht,da wurde ja nen tolles Update eingebaut.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X