Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert / behoben] Nach Update: Vereinszeitung Artikel mehrfach [0009926]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das liegt alles noch an den gestern eingespielen Änderungen. Wir hoffen das es spätestens Monatag repariert wird.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
      Guten Abend,
      ich weiß nicht, ob dieses Thema schon angesprochen wurde. Konnte es beim Überfliegen der Titel nicht erkennen.
      Also nun zu meiner Anfrage:
      Warum kann ich einige Zeitungsartikel nicht bewerten?
      Oder gibt es etwas, was zu beachten ist? :tanne:

      Vielen Dank im Voraus für eine Antwort oder die Behebung des Problems.

      PS. Auf die Wiederherstellung meiner vielen Artikel und der Kommentare auf Selbige hoffe ich im Stillen!

      Also ick kann Artikel bewerten???? aber habe schon von nen paar gelesen dat die auch nicht bewerten können..??

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
        Also ick kann Artikel bewerten???? aber habe schon von nen paar gelesen dat die auch nicht bewerten können..??
        Wollte wettopas Artikel bewerten! Geht nicht! Dann mach du mal!
        5* bitte

        Will nicht bis Monatag oder Minawoch warten!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Rey-de-los-Reyes
          Schick mir mal bitte nen Link zu dem Artikel.
          Hab den Artikel gefunden,leider aber kann ick diesen Artikel auch nicht bewerten,konnte nur den Artikel der bei mir als Artikel des Tages steht bewerten..??

          Kommentar


            #35
            Bewerten ich auch nichts kann - Joda traurig deshalb ist.

            Das es heute nicht mehr geklappt hat war doch klar - leider.
            Aber ich hoffe weiterhin mit allen anderen, dass es überhaupt irgendwann wieder geht.


            (vielleicht spätestens mit dem großen Update)

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #36
              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              (vielleicht spätestens mit dem großen Update)
              Mal den Gehörnten nicht an die Wand.
              Wenn schon das kleine Update ein reiner Bug ist (da ist nur ein bißchen Abos zählen plus die Miniatur eine existierenden Pokals reingekommen, nicht mal ein neuer Wimpel!), was passiert dann erst, wenn wirklich was erweitert wird oder gar Fehler behoben werden sollen?
              Neeeeee, laß mal, wenn ich die Wahl zwischen der jetzigen SB und ner "korrigierten" habe, behalt ich lieber die jetzige ... da weiß ich, daß die nur ab und an ihre Tage hat. Meine vorsichtige Prognose lautet: "großes" Update => Effekt wie bem Stromausfall, nur länger und irreparabel.

              Kommentar


                #37
                Bei mir sind nun der Zeitungsartikel und der Testkommentar wieder vereint.


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                  Bei mir sind nun der Zeitungsartikel und der Testkommentar wieder vereint.
                  Bestätigt! Alle Fehler scheinen behoben:

                  • Kommentare vorhanden
                  • Keine Duplikate
                  • Seitenanzahl normal und gefüllt
                  • Zeitungsartikel können bewertet werden
                  • Zeitungsartikel können kommentiert werden

                  Kommentar


                    #39
                    Das Update wurde heute nochmal überarbeitet.
                    Wie es aussieht sind die Fehler behoben.

                    Ich lasse aber erst einmal offen, falls es wider Erwarten doch noch mal Probleme geben sollte.






                    Edit:
                    Bitte hier nur Fehlermeldungen posten.
                    Alle anderen Posts werden kommentarlos gelöscht.

                    Zuletzt geändert von mister.r; 15.09.2014, 17:46. Grund: Edit:



                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Schön, dass alles oder zumindest fast alles wieder hergestellt werden konnte. So weit, so gut. Aber nun sind die Kommentare nicht mehr nach Zeitstempel, sondern nach Autoren geordnet. Wenn das vielleicht auch wieder rückgängig gemacht werden könnte wäre das prima.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich möchte eigentlich nur meinen letzten Artikel zurückhaben, von dem jetzt nicht einmal mehr der Titel auf meiner Seite angezeigt wird

                        Noch jemand deren Artikel von vorgestern / gestern plötzlich weg sind ?????

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Tommy Oliver Beitrag anzeigen
                          Schön, dass alles oder zumindest fast alles wieder hergestellt werden konnte. So weit, so gut. Aber nun sind die Kommentare nicht mehr nach Zeitstempel, sondern nach Autoren geordnet. Wenn das vielleicht auch wieder rückgängig gemacht werden könnte wäre das prima.
                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                          Ich möchte eigentlich nur meinen letzten Artikel zurückhaben, von dem jetzt nicht einmal mehr der Titel auf meiner Seite angezeigt wird

                          Noch jemand deren Artikel von vorgestern / gestern plötzlich weg sind ?????
                          Habe folgendes weitergeleitet. [0009926]

                          • Kommentare sind nicht mehr in chronologischer Reihenfolge.

                          • Mindestens ein Artikel (der letzte) von Manager: the-monster Team: Hamburger-Sturm-Truppe ist verschwunden. Zeitungsartikel weg ???
                          Zuletzt geändert von mister.r; 23.09.2014, 18:59. Grund: Link eingefügt.



                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            So, noch einmal der Nerver

                            also den Artikel habe ich ja aufgegeben (leider), aber was jetzt aufgefallen ist:

                            Vereinszeitung - 391x gelesen 121x abonniert

                            Hierzu jetzt mal die Frage: Die 391 beziehen sich nicht auf die ganze Zeitung, oder ?
                            Da stand nämlich neulich noch eine WESENTLICH größere Zahl - weit im 4-stelligen Bereich !!!

                            Ist alles etwas sehr seltsam

                            Wir sind wieder da !!!
                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                            >> Simu mit der H ST >>

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                              Habe folgendes weitergeleitet. [0009926]

                              • Kommentare sind nicht mehr in chronologischer Reihenfolge.

                              • Mindestens ein Artikel (der letzte) von Manager: the-monster Team: Hamburger-Sturm-Truppe ist verschwunden. Zeitungsartikel weg ???
                              Kurze Nachfrage bezüglich des rot markierten Teils:

                              Gibt es schon Nachricht (es ist ja schon 1 Woche vergangen) wann die Artikel wieder chronologisch sortiert werden. Aktuell ist es ja schlicht und ergreifend katastrophal, wenn jeder neue Kommentar erst minutenlnag gesucht werden muss...

                              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                Kurze Nachfrage bezüglich des rot markierten Teils:

                                Gibt es schon Nachricht (es ist ja schon 1 Woche vergangen) wann die Artikel wieder chronologisch sortiert werden. Aktuell ist es ja schlicht und ergreifend katastrophal, wenn jeder neue Kommentar erst minutenlnag gesucht werden muss...
                                Problem besteht leider immer noch.

                                Scheint wohl vergessen worden zu sein...

                                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                  Problem besteht leider immer noch.

                                  Scheint wohl vergessen worden zu sein...
                                  Wir haben es nicht vergessen, aber eine Antwort bezüglich deiner gestellten Frage haben wir nicht. Deswegen können wir dir/euch auch noch nicht sagen, ob und wann der Fehler behoben wird.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                    Wir haben es nicht vergessen, aber eine Antwort bezüglich deiner gestellten Frage haben wir nicht. Deswegen können wir dir/euch auch noch nicht sagen, ob und wann der Fehler behoben wird.
                                    Mit "Vergessen" meinte ich auch weniger die Leute hier vom Staff sondern vielmehr den/die Verentwortlichen für ein Update, das statt Spielspaß mehr Ärger gebracht hat.

                                    Dass hier mal wieder seit Wochen nix korrigiert wird ist leider gängige Praxis geworden.

                                    Betrifft aber wie gesagt nicht die Mitglieder des Staffs...

                                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                      Mit "Vergessen" meinte ich auch weniger die Leute hier vom Staff sondern vielmehr den/die Verentwortlichen für ein Update, das statt Spielspaß mehr Ärger gebracht hat.

                                      Dass hier mal wieder seit Wochen nix korrigiert wird ist leider gängige Praxis geworden.

                                      Betrifft aber wie gesagt nicht die Mitglieder des Staffs...
                                      Ich kenne es von meinem Vater. Der hat auch Sprunggelenk gehabt - ist sehr langwierig

                                      Bin was die Anzahl der Leser angeht inzwischen auf 465x rauf - auch eine Sache was mich verdammt ärgert, aber inzwischen hat sich das Thema für mich erledigt.
                                      Werde mich nicht mehr ärgern.Hoffe natürlich auch das zumindest das noch geändert wird.

                                      Wir sind wieder da !!!
                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                      >> Simu mit der H ST >>

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Gestern nochmals die Probleme uebermittelt.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                          Gestern nochmals die Probleme uebermittelt.
                                          Danke! Hoffe du hast beste Genesungswünsche für den schwer erkrankten Programmierer angehängt

                                          Ich frag mal lieber nicht, wann denn der Rest des großen Updates hinterhergeschoben wird, welcher der Sprunggelenksverletzung zum Opfer gefallen ist.

                                          Vermutlich wird dies wohl einfach im demnächst erscheinenden "Supergroßen Update" integriert sein.

                                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Vereinszeitung 0 mal gelesen!

                                            Wie schon die Überschrift verrät, wird mir seit heute angezeigt, dass meine Vereinszeitung 0 mal gelesen wurde was natürlich nicht stimmt...

                                            Jetzt ist meine Frage, ob das jetzt noch wegen dem Update ist oder...?

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Scheint ebenfalls zu den Bugs aus dem kürzlichen Update zu stammen.

                                              Desmond hatte erst kürzlich nochmals nachgehakt. Antwort steht noch aus.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Gestern nochmals die Probleme uebermittelt.
                                                Bald ist wieder eine Woche rum...

                                                Gibt es wenigstens eine Antwort aus Freiburg.

                                                Dafür DARF eigentlich keine Woche Zeit vergehen. :sleep:

                                                Aktuell ist es ja offensichtlich so, dass alles was über Freiburg geht (also die Leute vom Staff hier nicht selber machen/entscheiden können) in der Versenkung verschwindet...

                                                Kontakt ins Breisgau besteht aber schon noch, nicht dass die Verantwortlichen längst über alle Berge sind und in der Karibik Cocktails schlürfen...
                                                Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 04.10.2014, 10:15.

                                                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                  Habe folgendes weitergeleitet. [0009926]

                                                  • Kommentare sind nicht mehr in chronologischer Reihenfolge.
                                                  Ich weiß, es ist müßig und nervig zu fragen, ob es wirklich fast 3 Wochen dauern kann, eine entfernte (und funktionierende) Sortierung wieder einzubauen? Sortieralgorithmen müssen doch nicht nochmal neu erfunden werden ...
                                                  Es ist nämlich nicht weniger müßig und nervig, die ellenlange Kommentare einiger Zeitungen zu durchsuchen und mental in die richte Reihenfolge zu bringen.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                    Ich weiß, es ist müßig und nervig zu fragen, ob es wirklich fast 3 Wochen dauern kann, eine entfernte (und funktionierende) Sortierung wieder einzubauen? Sortieralgorithmen müssen doch nicht nochmal neu erfunden werden ...
                                                    Es ist nämlich nicht weniger müßig und nervig, die ellenlange Kommentare einiger Zeitungen zu durchsuchen und mental in die richte Reihenfolge zu bringen.
                                                    Hast Du doch noch Hoffnung ?
                                                    Es hat sich weder an der Sortierung noch an der Anzahl der Leser was getan und ich gehe jetzt davon aus, Desmond, Tiger, ... können noch 1000 x nachhaken, da wird nichts mehr passieren.

                                                    Der vielleicht größte Optimist hier, gibt langsam auf.

                                                    Alles hat einmal ein Ende und so sehr ich es bedauern würde, ich fürchte jetzt hat es die deutsche Version auch erwischt.

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                      Alles hat einmal ein Ende und so sehr ich es bedauern würde, ich fürchte jetzt hat es die deutsche Version auch erwischt.
                                                      Denke ich nicht.
                                                      Dass die App von Fussballcup gestern aktualisiert wurde,(Nachtichtensystem,Newscenter wurden hinzugefügt, etc.) ist für mich ein Zeichen dass das Game weiterhin und lange bestehen bleibt bzw. immer noch gearbeitet wird.
                                                      Zuletzt geändert von Cochlear98; 07.10.2014, 12:51.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                        Hast Du doch noch Hoffnung ?
                                                        Die Hoffnung stirbt zuletzt, also auch noch nach mir. :rolleye:

                                                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                        Es hat sich weder an der Sortierung noch an der Anzahl der Leser was getan und ich gehe jetzt davon aus, Desmond, Tiger, ... können noch 1000 x nachhaken, da wird nichts mehr passieren.

                                                        Der vielleicht größte Optimist hier, gibt langsam auf.

                                                        Alles hat einmal ein Ende und so sehr ich es bedauern würde, ich fürchte jetzt hat es die deutsche Version auch erwischt.
                                                        Hast schon Recht Carsten, ABER: soweit ich weiß, ist das Teil hier das Supportforum, zumindest wurde es von Freiburg dazu gemacht.
                                                        Nach dem Bugdate braucht die komplette Userschaft genau wie nach dem Skripteinbau, der nicht funktionierte, Support. Das liegt aber nicht an der Dummheit oder Inkompetenz der User, sondern an den Fähigkeiten der Entwickler in Freiburg ... den Fußlahmen müssen wir aber rausnehmen, der ist entschuldigt. Wahrscheinlich ist der sogar in Freiburg der einzig Klare im Kopf und bricht sich die Knochen absichtlich, damit er den Kopf nicht hinhalten muß.

                                                        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                                        Denke ich nicht.
                                                        Dass die App von Fussballcup gestern aktualisiert wurde,(Nachtichtensystem,Newscenter wurden hinzugefügt, etc.) ist für mich ein Zeichen dass das Game weiterhin und lange bestehen bleibt bzw. immer noch gearbeitet wird.
                                                        Ähhhhmmmm, am Spiel hat sich nix geändert. Und unter uns: wie lange sind seit dem letzten App-Update vergangen? Das ist also die Arbeit von einigen Monaten ... RESPEKT.
                                                        Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 07.10.2014, 13:31.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Tigerhead
                                                          Nein, ist es nicht
                                                          könnte man aber so vermuten als Außenstehender...

                                                          Zumal seine Aussagen nach dem "Großen Update" ja dahingehend waren, dass er sich jetzt überlegen muss, was dieses Desaster nun für ihn persönlich bedeutet, da er ja doch ziemlich dämlich dastand bzw. im Regen stehengelassen wurde.

                                                          Edit: hab mal das passende Zitat rausgesucht:
                                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                          Zum Thema Update kann und werde ich erstmal nichts mehr sagen, als ich damals das Gespräch mit Desmond geführt hatte wurden uns ganz andere Zukunftspläne vorgelegt als das was wir jetzt hier zu lesen/sehen bekommen.

                                                          Wir konnten einsehen wie die Zukunft des Spiels wohl aussehen wird und wir waren begeistert das hier was investiert wird, nur darum haben wir 2 die Posten angenommen.

                                                          Dies war im April/Mai, nun sieht es wieder anders aus und es dauert einfach viel zu lange eh hier was passiert, es wird also heute das "Update" eingespielt und dann heißt es wieder warten...
                                                          Wie schon 4 Jahre zuvor.

                                                          Ich für meinen Fall muss erstmal schauen wie und ob es (für mich)hier überhaupt weitergeht, dazu werde ich Gespräche mit denjenigen aus Freiburg führen die mir zur Verfügung stehen und dann wird man sehen wie die Zukunft aussieht.
                                                          Wenn mir das olle Spiel nicht so am Herzen liegen würde, wäre mir das ganze egal und ich würde euch vertrösten mit weisen Worten und Aussagen alla - abwarten das wird schon was…
                                                          Derzeit bin ich aber einfach nur enttäuscht und muss nun für mich erstmal eine Entscheidung treffen.

                                                          Mfg
                                                          Aber wenn du als Staffmitglied sagst dass alles in Ordnung ist und es andere Gründe (Urlaub, Krankheit usw.) für die Abwesenheit gibt dann ist das für mich schon in Ordnung...

                                                          Wäre ja auch schade, hat auf mich immer einen engagierten und kompetenten Eindruck gemacht
                                                          Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 07.10.2014, 14:49.

                                                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                            Bald ist wieder eine Woche rum...

                                                            Gibt es wenigstens eine Antwort aus Freiburg.

                                                            Dafür DARF eigentlich keine Woche Zeit vergehen. :sleep:

                                                            Aktuell ist es ja offensichtlich so, dass alles was über Freiburg geht (also die Leute vom Staff hier nicht selber machen/entscheiden können) in der Versenkung verschwindet...

                                                            Kontakt ins Breisgau besteht aber schon noch, nicht dass die Verantwortlichen längst über alle Berge sind und in der Karibik Cocktails schlürfen...

                                                            Es gibt immer noch nichts zu vermelden Tut mir sehr Leid, ich würde gerne etwas anderes schreiben. Doch gibt es da aktuell nichts.

                                                            Kontakt gibt es. Siehe das App-Update. Nur leider nichts relevates für das aktuelle Thema.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                              Es gibt immer noch nichts zu vermelden Tut mir sehr Leid, ich würde gerne etwas anderes schreiben. Doch gibt es da aktuell nichts.

                                                              Kontakt gibt es. Siehe das App-Update. Nur leider nichts relevates für das aktuelle Thema.
                                                              Danke Jonas, du/ihr könnt ja nix dafür...

                                                              Aber es scheint sich doch zu bewahrheiten, dass man im Südwesten scheinbar nur noch das macht, was man grad machen will und (zumindest sieht es im Bereich Bugs & Fehler so aus) alles andere elegant aussitzt.

                                                              So nach dem Motto: Hey heut hab ich mal Bock auf ne lustige Farbe für die Tabellen, da klemm ich mich gleich mal dahinter, auch wenn das keine S... braucht. Um die doofen Fehler aus dem Forum kann ich mich ja in paar Jahren immer noch kümmern...

                                                              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X