Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Neues Vereinslogo wird nicht hochgeladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Neues Vereinslogo wird nicht hochgeladen

    Mein problem liegt darin das, wenn ich mein neues Vereinslogo hochladen will wird Ständig das alte wieder neu hochgeladen obwohl ich definitiv ein anderes logo zum hochladen ausgewählt habe! Kann mir vieleicht jemand helfen??? Mein verein ist der 1.FC Magdeburg Nord
    Zuletzt geändert von X-trem; 19.06.2009, 12:12.

    #2
    hast du das alte schon gelöscht?


    Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

    Kommentar


      #3
      das alte ist gelöscht, jedenfals steht da kein logo freigeschaltet

      Kommentar


        #4
        du musst wenn du das hochlädst warten bis dein logo freigeschaltet worden ist. solange siehst du dannn noch das alte.

        warte einfach mal ne zeit ab


        Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

        Kommentar


          #5
          ja aber ich hatte das schon das dann mein altes logo wieder hochgeladen war...nagut ich warte mal ab

          edit: hab nochmal nachgeschaut...ist es den normal wenn da steht Vereinslogogo wartet auf freischaltung und das alte logo wird unten angezeigt oder meintest du das es oben dann noch angezeigt wird??
          Zuletzt geändert von X-trem; 19.06.2009, 12:18.

          Kommentar


            #6
            schreib dann mal hier rein, falls irgendwas passiert

            welchen browser nutzt du denn?


            Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Trust89 Beitrag anzeigen
              schreib dann mal hier rein, falls irgendwas passiert

              welchen browser nutzt du denn?
              Mozilla Firefox

              Kommentar


                #8
                wann hast du es hochgeladen????

                heute jetzt??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                  wann hast du es hochgeladen????

                  heute jetzt??
                  ich hatte das schon einmal hochgeladen, vorhin hab ich es nochmal neu gemacht in der hoffnung das es diesmal klappt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                    ich hatte das schon einmal hochgeladen, vorhin hab ich es nochmal neu gemacht in der hoffnung das es diesmal klappt
                    du musst 1-2 tage warten ich hab auch mal logo hochgeladen

                    nächsten tag war es drin

                    geduld haben ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                      du musst 1-2 tage warten ich hab auch mal logo hochgeladen

                      nächsten tag war es drin

                      geduld haben ...
                      wie schon gesagt..ich hatte es schon einmal hochgeladen aber es war wieder das alte gewesen..aber ich warte mal ab..mal sehn was darauß wird..danke trotzdem

                      Kommentar


                        #12
                        Also mein vereinslogo ist jetzt hochgeladen und es ist das alte logo obwohl ich es nicht ausgewählt habe...geschweige den noch besitze!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                          Also mein vereinslogo ist jetzt hochgeladen und es ist das alte logo obwohl ich es nicht ausgewählt habe...geschweige den noch besitze!!!!

                          also is der neue jez hochgeladen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                            also is der neue jez hochgeladen?
                            nein es ist das alte logo...also erst war nix bei vereinslogo und nun is das alte wieder aufgetaucht..obwohl es das neue sein müßte

                            Kommentar


                              #15
                              du kannst ja mal auf mein verein 1.FC Magdeburg Nord gehen..mein avatar ist das neue und bei mein vereinlogo läd sich das alte logo einfach wieder hoch obwohl ich es gelöscht habe

                              edit: hat sich doch noch nix geändert sorry..ist mir aufgefallen als ich mein avatar sah..da ist das "RD" vom wort "NORD" in nem helblau..ich hatte das aber nochmal dunkler gemacht..also doch warten ;-)
                              Zuletzt geändert von X-trem; 19.06.2009, 19:34.

                              Kommentar


                                #16
                                Vereinslogo müssen manuell freigeschaltet werden und kann daher schon mal länger dauern, hast du hier irgendwo deinen Managernamen angegeben
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Vereinslogo müssen manuell freigeschaltet werden und kann daher schon mal länger dauern, hast du hier irgendwo deinen Managernamen angegeben
                                  mein managername ist X-trem und mein verein 1.FC Magdeburg Nord

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                                    mein managername ist X-trem und mein verein 1.FC Magdeburg Nord
                                    dein altes Logo wurde jetzt von einem GO gelöscht, versuche es jetzt bitte noch mal mit dem neuen und melde dich zwecks Freigaben dann hier, danke
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      dein altes Logo wurde jetzt von einem GO gelöscht, versuche es jetzt bitte noch mal mit dem neuen und melde dich zwecks Freigaben dann hier, danke

                                      neues logo wurde jetzt freigeschaltet...vielen dank für die hilfe

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X