Mein problem liegt darin das, wenn ich mein neues Vereinslogo hochladen will wird Ständig das alte wieder neu hochgeladen obwohl ich definitiv ein anderes logo zum hochladen ausgewählt habe! Kann mir vieleicht jemand helfen??? Mein verein ist der 1.FC Magdeburg Nord
[gelöst] Neues Vereinslogo wird nicht hochgeladen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja aber ich hatte das schon das dann mein altes logo wieder hochgeladen war...nagut ich warte mal ab
edit: hab nochmal nachgeschaut...ist es den normal wenn da steht Vereinslogogo wartet auf freischaltung und das alte logo wird unten angezeigt oder meintest du das es oben dann noch angezeigt wird??Zuletzt geändert von X-trem; 19.06.2009, 13:18.
Kommentar
-
-
Zitat von Trust89 Beitrag anzeigenschreib dann mal hier rein, falls irgendwas passiert
welchen browser nutzt du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenwann hast du es hochgeladen????
heute jetzt??
Kommentar
-
-
Zitat von X-trem Beitrag anzeigenich hatte das schon einmal hochgeladen, vorhin hab ich es nochmal neu gemacht in der hoffnung das es diesmal klappt
nächsten tag war es drin
geduld haben ...
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigendu musst 1-2 tage warten ich hab auch mal logo hochgeladen
nächsten tag war es drin
geduld haben ...
Kommentar
-
-
Zitat von X-trem Beitrag anzeigenAlso mein vereinslogo ist jetzt hochgeladen und es ist das alte logo obwohl ich es nicht ausgewählt habe...geschweige den noch besitze!!!!
also is der neue jez hochgeladen?
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenalso is der neue jez hochgeladen?
Kommentar
-
-
du kannst ja mal auf mein verein 1.FC Magdeburg Nord gehen..mein avatar ist das neue und bei mein vereinlogo läd sich das alte logo einfach wieder hoch obwohl ich es gelöscht habe
edit: hat sich doch noch nix geändert sorry..ist mir aufgefallen als ich mein avatar sah..da ist das "RD" vom wort "NORD" in nem helblau..ich hatte das aber nochmal dunkler gemacht..also doch warten ;-)Zuletzt geändert von X-trem; 19.06.2009, 20:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenVereinslogo müssen manuell freigeschaltet werden und kann daher schon mal länger dauern, hast du hier irgendwo deinen Managernamen angegeben
Kommentar
-
-
Zitat von X-trem Beitrag anzeigenmein managername ist X-trem und mein verein 1.FC Magdeburg Nord
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendein altes Logo wurde jetzt von einem GO gelöscht, versuche es jetzt bitte noch mal mit dem neuen und melde dich zwecks Freigaben dann hier, danke
neues logo wurde jetzt freigeschaltet...vielen dank für die hilfe
Kommentar
-
Kommentar