Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] TM-Probleme: Gebot nicht möglich - Spieler nicht unter Ablöseangebote [2772] & [3108]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
    hi ich wollte meinen spieler in dem TM stellen ein RM als ich das gemacht habe war er dan garnicht auf dem TM es hat mir einfach so geld abgezogen ohne das er auf dem TM ist das hab ich dreimal gemacht und habe somit rund 75k verloren irgendwas stimmt da nicht mit dem fussballcup ! weis jemand warum das so ist? ich kann niemanden auf den TM stellen... mfg Muay_Thai
    Um welchen Spieler (Namen) handelt es sich?
    Team & Managernamen bitte immer im Thread mit angeben.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      Transfermarktbug

      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      32 jährige Spieler schließen keinen neuen Vertrag mehr ab
      Die Forenzeit kann im Kontrollzentrum nach der jeweiligen Zeitzone angepasst werden.
      Die ausgelaufenen Verträge hatte wir ja schon per PN erörtet.
      Kaderlimit 35 Spieler (bei Premium 50) gekaufte Spieler können dem Kader nicht mehr zustoßen, treffen Jugend- oder Scoutspieler ein werden andere Spieler vom System entlassen.
      Ja gut..das ist richtig.
      ..aber das andere Ding ist, dass meine Spieler immer noch auf der Transferliste sind. Und weiter, für andere nicht zu sehen, nur ich sehe sie unter Ablöseangebote.

      Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt


      Name Mindestablöse Interessent Angebot
      Alfred Roth 0 € --
      Armin Schenkel 0 € --
      Emmanuel Derflinger 100.000 € --

      Gruß

      Kommentar


        Habe seit gestern 2 Spieler auf den TM gesetzt bekomme 130000 € Transferkosten abgebucht. Bekomme Gebote und wenn ich nach schauen möchte, sind die Spieler wieder frei. Aber das Geld ist weg.:mad:

        Kommentar


          transfermarkt

          hallo, ich poste es mal hier zu alt ist er nämlich noch nicht und ich selber und auch n kumpel kann ihn nicht finden...!

          Name:Barnard, Peter
          Stürmer, Stärke 165, Alter 31, ist seit gestern abend drauf

          vereinsname :
          allm!ghty's Star Ensemble

          manager :

          allm!ghty

          email :

          markus_haake@gmx.net

          bitte um schnelle hilfe =)

          Kommentar


            ......

            so ich bins nochmal also jetzt ist er 32 :-(
            aber gestern und vorgestern war er das natürlich noch nicht und man fand ihn trotzdem nicht , hätte ihn vllt. noch wer gekauft... naja das kann ich nun wohl abschreiben... :-(

            Kommentar


              Zitat von Louis van Gaal Beitrag anzeigen
              Ja gut..das ist richtig.
              ..aber das andere Ding ist, dass meine Spieler immer noch auf der Transferliste sind. Und weiter, für andere nicht zu sehen, nur ich sehe sie unter Ablöseangebote.

              Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt


              Name Mindestablöse Interessent Angebot
              Alfred Roth 0 € --
              Armin Schenkel 0 € --
              Emmanuel Derflinger 100.000 € --

              Gruß
              Der Fehler ist ja auch noch nicht gefunden und behoben.

              Zitat von partydj Beitrag anzeigen
              Habe seit gestern 2 Spieler auf den TM gesetzt bekomme 130000 € Transferkosten abgebucht. Bekomme Gebote und wenn ich nach schauen möchte, sind die Spieler wieder frei. Aber das Geld ist weg.:mad:
              Welche Spieler waren betroffen? Team & Managernamen bitte im Thread angeben, danke

              Zitat von allm!ghty Beitrag anzeigen
              so ich bins nochmal also jetzt ist er 32 :-(
              aber gestern und vorgestern war er das natürlich noch nicht und man fand ihn trotzdem nicht , hätte ihn vllt. noch wer gekauft... naja das kann ich nun wohl abschreiben... :-(
              ja, leider
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                Transfermarktprobleme

                Ich kann mich nur anschließen, mich betrifft das Problem ebenfalls...
                bekomme im Newscenter Nachtrichten, dass es ein neues Transferangebot gibt, aber im Transfermarkt ist nix zu sehen. Kann daher die Angebote auch nicht annehmen, leider.

                Teamname: Alsterperlen
                Managername: Sören Petersen
                betroffene Spieler: Florian Hansen, Thomas Grasser

                Herzlichen Dank für die Unterstützung/Hilfe.
                Zuletzt geändert von elevenfriends; 18.08.2009, 21:41. Grund: fehlende Information

                Kommentar


                  Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                  ist noch in Bearbeitung sorry
                  Jungs jetzt sind 4 Wochen rum.
                  Da muss ihr eine Lösung parat haben.
                  Oder alternativ mir mal ein Angebot machen wie man vorerst dass Problem löst.
                  Zur Zeit steht das Höchstgebot für den Spieler bei 600.000€
                  Überweist mir die Summe und Ihr könnt Euch Zeit lassen bis zum Sankt Nimmerleinstag.

                  Das wäre eine annehmbare Lösung
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Fehler: spieler in den TM stellen

                    ich kann keine spieler mehr in den TM stellen, es wird mir nur geld abgezogen wegen der TMgebühr statt 24k wird mir immer das doppelte abgezogen 48k, hab schon mehr als 100k verloren durch diesen fehler

                    mfg

                    Muay_Thai

                    Kommentar


                      Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                      ich kann keine spieler mehr in den TM stellen, es wird mir nur geld abgezogen wegen der TMgebühr statt 24k wird mir immer das doppelte abgezogen 48k, hab schon mehr als 100k verloren durch diesen fehler

                      mfg

                      Muay_Thai
                      Du hast immer noch nicht die bestroffenen Spielernamen angegeben
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        Heute wurde eine Veränderung vorgenommen, erste positive Rückmeldungen habe ich bereits erhalten, bitte prüfen ob die bestroffenen Spieler jetzt unter Ablöseangebote zu finden sind (32jährige Feldspieler sind nicht mehr auf dem TM) und die vorliegenden Gebote (wenn gewünscht) angenommen werden können.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          Jetzt stand der Spieler in den Ablöseangebote.

                          Danke
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            ok ich schau mal und melde mich dann hier im thread

                            mfg

                            Kommentar


                              Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                              ist noch in Bearbeitung sorry
                              Ich wollte auch einmai wissen,in wie weit die Sache mit meinen 2 Spieler gediehgen ist
                              Gruß bingo11 Verein kaltnagisch
                              Danke im voraus
                              sigpic Managername bingo11
                              Verein kaltnagisch
                              Alter 54
                              Liga: 1.Liga

                              Kommentar


                                Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
                                Ich wollte auch einmai wissen,in wie weit die Sache mit meinen 2 Spieler gediehgen ist
                                Gruß bingo11 Verein kaltnagisch
                                Danke im voraus
                                Das kann nicht nachvollzogen werden, weil du einige Transfergebühren im Juli erhalten hast, dadurch, dass sie in einer Summe angezeigt werden ist keine Aufdröselung möglich, daher hatten wir dich als kleine Entschädigung zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Das kann nicht nachvollzogen werden, weil du einige Transfergebühren im Juli erhalten hast, dadurch, dass sie in einer Summe angezeigt werden ist keine Aufdröselung möglich, daher hatten wir dich als kleine Entschädigung zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.
                                  Danke.es waren ja nur 360.000 euronen,aber trotzdem danke
                                  sigpic Managername bingo11
                                  Verein kaltnagisch
                                  Alter 54
                                  Liga: 1.Liga

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Heute wurde eine Veränderung vorgenommen, erste positive Rückmeldungen habe ich bereits erhalten, bitte prüfen ob die bestroffenen Spieler jetzt unter Ablöseangebote zu finden sind (32jährige Feldspieler sind nicht mehr auf dem TM) und die vorliegenden Gebote (wenn gewünscht) angenommen werden können.
                                    ..und 33- jährige Spieler sind nur betroffen, wenn sie ihre Karriere beenden wollen?

                                    Kommentar


                                      Also bei mir funktioniert es wieder. hab angebote bekommen und so

                                      mfg

                                      Kommentar


                                        Dann setzte ich es mal auf gelöst.
                                        Natürlich sind auch älter Feldspieler nicht mehr auf dem TM zu finden.
                                        Die alten Fälle sollten behoben sein, nach neusten Erkenntnissen kann es aber zu neuen Fällen führen.
                                        Zuletzt geändert von Bubazack; 22.08.2009, 19:50.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          Hab ein bug

                                          ich habe was was dich interresiehren könnte habe ein bug bei mir wollte ein spieler im tm reinstellen aber er ist nicht trinne habe das 2 mal probiert und dabei 25.000 verloren und naja werre echt klasse wen du das beheben könntest und naja habe nurnoch 412 weil ich erste einkaufen war und naja werre echt klasse wen ich endschädigng bekommen würde

                                          lg Kevin

                                          manager: FuqqWithMyHeart
                                          Verein: >Rot Weiß Erfurt<

                                          Kommentar


                                            Zitat von FuqqWithMyHeart Beitrag anzeigen
                                            ich habe was was dich interresiehren könnte habe ein bug bei mir wollte ein spieler im tm reinstellen aber er ist nicht trinne habe das 2 mal probiert und dabei 25.000 verloren und naja werre echt klasse wen du das beheben könntest und naja habe nurnoch 412 weil ich erste einkaufen war und naja werre echt klasse wen ich endschädigng bekommen würde

                                            lg Kevin

                                            manager: FuqqWithMyHeart
                                            Verein: >Rot Weiß Erfurt<
                                            Welcher Spieler war denn betroffen?
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              kaufe spieler und weg

                                              hab mal eine frage vieleicht kann mir hier auch mal jemand helfen kaufe ein spieler solte am 30.08 um 3 Uhr kommen und bekamm ihn und weg war er weil ich kein platz habe und der steht jetzt auf abgänge liste bei mir und dafür habe ich mal 900000 euro ausgegeben !! kann das nicht verstehen obwohl viele jugend spieler ohne verträge da waren auserhalb des kaders Hoffe das mal eine hilfe kommt sage schon mal danke und hoffe dases eine lösung gibt

                                              Gruss
                                              schalker66

                                              Kommentar


                                                Zitat von Schalker66 Beitrag anzeigen
                                                hab mal eine frage vieleicht kann mir hier auch mal jemand helfen kaufe ein spieler solte am 30.08 um 3 Uhr kommen und bekamm ihn und weg war er weil ich kein platz habe und der steht jetzt auf abgänge liste bei mir und dafür habe ich mal 900000 euro ausgegeben !! kann das nicht verstehen obwohl viele jugend spieler ohne verträge da waren auserhalb des kaders Hoffe das mal eine hilfe kommt sage schon mal danke und hoffe dases eine lösung gibt

                                                Gruss
                                                schalker66
                                                du darfst nur max 35 spieler haben als "normaler" user! als premium user 50. musst in zukunft besser aufpassen... die spieler verschwinden dann einfach und das geld ist weg!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Schalker66 Beitrag anzeigen
                                                  hab mal eine frage vieleicht kann mir hier auch mal jemand helfen kaufe ein spieler solte am 30.08 um 3 Uhr kommen und bekamm ihn und weg war er weil ich kein platz habe und der steht jetzt auf abgänge liste bei mir und dafür habe ich mal 900000 euro ausgegeben !! kann das nicht verstehen obwohl viele jugend spieler ohne verträge da waren auserhalb des kaders Hoffe das mal eine hilfe kommt sage schon mal danke und hoffe dases eine lösung gibt

                                                  Gruss
                                                  schalker66
                                                  Es gilt die Begrenzung wie im Post über mir beschrieben. Daran ist nichts zu ändern und die 900.000 sind leider futsch.

                                                  Zum markierten Teil: Jugendspieler solltest du lieber in den Kader berufen! Die nützen dir außerhalb nichts.

                                                  Zumal du mit einem effektiven Jugendspieler-Training nervige Transfers bald nicht mehr nötig hättest!

                                                  Grüße

                                                  KaBe

                                                  Kommentar


                                                    Hallo,

                                                    hab vor 2 stunden 2 spieler auf den transfermarkt gesetzt und

                                                    1. die sind nicht drin (transfermarktstatus nicht frei) und

                                                    2. anstatt ca 40000 transfergebühr wurden mir über 155000 abgezogen warum?

                                                    1 Spieler. Albinski Lukas, Stürmer, St:55

                                                    2Spieler. Krämer Fabian, Stürmer, St:60

                                                    Verein: TSV Du kriegst mich nicht

                                                    Was ist da los?!?!
                                                    Bitte um hilfe!!!

                                                    Kommentar


                                                      Habe auch das Problem, dass ich meinen Stürmer nicht loswerde obwohl ich Angebote bekomme. Die Angebote tauchen nur im "Transferfenster" nicht aber bei "Ablöseangebote" auf, so dass ich nicht reagieren kann. Spieler: Hansi Hoheneder ST 55 Alter 18. Einfach mal um sich zu überzeugen.

                                                      4.9. 18:47. Es funktioniert wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
                                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 06.09.2009, 18:23.

                                                      Kommentar


                                                        Hab ein bug

                                                        Ich habe ein bug
                                                        und zwar wen ich spieler verkaufen möchte das mir zwar geld abgehoben würd aber der spieler nicht in transfer ist

                                                        Kommentar


                                                          Hab ein bug

                                                          Ich habe ein bug
                                                          und zwar wen ich spieler verkaufen möchte das mir zwar geld abgehoben würd aber der spieler nicht in transfer ist
                                                          undzwar es war ein spieler mit z.b.
                                                          Gursch, Kay DM R 40 89 18Schriebl, Cristian
                                                          OM L 40 100 20
                                                          und die waren nicht in transfer das ist jetzt schon länger her so 2 bis 3 wochen dürfte das schon her sein zeit kann ich nicht sagen

                                                          und wo ich es bei ein spieler prob. habe wurde mir 130.000 abgezogen allso umso mehr geld ich habe umso mehr würd mir abgezogen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Gundeath Beitrag anzeigen
                                                            Manager: Gundeath
                                                            Verein: SV Lokiberg 03
                                                            Spieler: Hartwig, Jimmy

                                                            Ich habe gestern einen 31 jährigen OM-Spieler für 50.000 Mindestgebot auf den Transfermarkt gesetzt.
                                                            Da stand dass es 5000,- kostet.
                                                            Nun steht aber unter Finanzen bei mir was von 30.000 Transfergebühr.
                                                            Kann mir jemand sagen,wie sowas zustande kommt?
                                                            Das Geld wurde auch so abgebucht,auch nach neu einloggen...Cache leeren,etc.

                                                            ...wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde !
                                                            Danke !!!
                                                            Manager: toni.maroni
                                                            Verein: SG Frankfurt Elffreunde
                                                            Spieler: Leidig, Nikolaus TW

                                                            Hi, habe heute mit demselben Problem zu kämpfen - beim Mindestgebot hatte ich nur 10000,-€ eingestellt aber ansonsten alles das gleiche: angebliche Gebühr 5000,-€ tatsächlich aber wurden 30000,- vom Vereinskonto abgebucht !?

                                                            Wie man sieht, besteht das Problem schon länger und wurde bis heute noch nicht gelöst, also was gedenkt Ihr zu tun ?

                                                            Danke vorab mit der Hoffnung auf Rückerstattung der zuviel gezahlten Gebühr....

                                                            T.M.

                                                            Kommentar


                                                              hey

                                                              [IMG]file:///C:/Users/Kevin/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]habe schonwieder ein bug allso wen cih spieler verhandeln möchte dan mussich als

                                                              Jahresgehalt53.543bezahlten

                                                              habe den 13.9.09 17:30 geschaut

                                                              verein: >Rot Weiß Erfurt<


                                                              lg kevin[IMG]file:///C:/Users/Kevin/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Kevin/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Kevin/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG]

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X