Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] TM-Probleme: Gebot nicht möglich - Spieler nicht unter Ablöseangebote [2772] & [3108]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] TM-Probleme: Gebot nicht möglich - Spieler nicht unter Ablöseangebote [2772] & [3108]

    Habe schon einige Angebote auf einen Spieler bekommen, den ich auf dem TM habe und würde gerne einige davon annehmen, aber leider steht bei "Ablöseangebote", nur, Es liegen keine Ablöseangebote vor.Ich habe ja auch die Benachrichtigungen bekommen, dass ich neue Angebote habe.

    Teamname: su1c1der
    Spielername: Heiner Kuhn
    Managername: Lehorn

    Bitte um Hilfe.

    #2
    vielleich haben die Bieter das notige Geld nicht mehr.

    Kommentar


      #3
      Ich habe 4 Angebote bekommen, und war auch relativ oft und lange on, kann mir ehrlich gesgat nicht vorstellen, dass alle 4 nicht mehr genug Geld haben.

      Kommentar


        #4
        Hi
        ich habe auf diesen Spieler 300.000 geboten
        Besitzen tue ich aber über 1mio

        Kommentar


          #5
          Könnte mir ma bitte mehr dazu saen, wieso ich nichts annehmen kann?

          Kommentar


            #6
            Habe das Problem erkennen können. Werden es an die Entwickler weitergeben. Diverse Testangebote gemacht. In der Startmaske angezeigt bei Ablöseangebote jedoch nicht.

            Bis zur einer evtl. Lösung bitte Geduld.
            Zuletzt geändert von Bubazack; 09.06.2009, 16:19.

            Kommentar


              #7
              [unklar] Transfermarkt funktioniert nicht?!

              Hallo zusammen,

              ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Spieler auf dem Transfermarkt, bekomme auch fleißig Angebote , jedoch kann ich sie nicht bestätigen oder ablehnen.

              Ein Spieler hat mir zwei Angebote gemacht, die ich angenommen habe, und er hat verhandelt. Nach erfolgreicher Verhandlung seinerseits, dachten beide die Spieler wechseln zur nächsten Transferperiode den Verein.

              Jedoch wenn ich auf den Kader gehe sind die Spieler nicht farblich unterlegt, und sie waren von dem Transfermarkt wieder unten!

              Verein: 1.FC Knodel
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Erste Vermutung nicht richtig zu Ende verhandelt, oder hast du Geld bekommen bzw. wurde dem Käufer diese abgezogen?
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Das Geld wurde dem Käufer abgezogen, ich hab jedoch nichts bekommen! Was verwunderlich ist , unter Ablöseforderungen müssten ja beide Spieler + Angebote aufgelistet sein, beides Fehlanzeige!

                  Was würdest du jetzt vorschlagen? Abwarten?
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 11.06.2009, 20:12.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Knod_Andreas
                    Was würdest du jetzt vorschlagen? Abwarten?
                    Ich werde es weitergeben, bitte noch Käufer und verhandelten Spieler angeben, ggf. per PN - danke
                    PN erhalten und Daten weitergeleitet, damit auch registriert

                    [0002772]

                    Hier gibt es kein Push, sollte es ein Ergebnis geben, werden wir das hier mitteilen, solange bitte Geduld.
                    Zuletzt geändert von Bubazack; 16.06.2009, 20:44.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      [registriert] Transfermarkt: Spielerstatus verändert! [0002781]*

                      Vermutlich gibt es einen Bug bei dem Transfermarkt. Habe mehrere Spieler auf dem TM stehen. Und für meinen Spieler "Richter, Mark" hatte ich glaube ich fünf Angebote. Und er war auch seit vorgestern an einen Spieler freigegeben. Weiß aber seinen Namen nicht mehr. Heute Morgen war auch noch alles OK! Aber jetzt sehe ich das der Spieler wieder einen Status als "nicht frei" bekommen hat. Und unter Transfermarkt--->Ablöseangebote kann ich ihn auch nicht mehr finden!

                      Und ich habe ihn definitiv nicht vom TM runtergenommen! Und auch seinen Vertrag nicht verlängert!

                      Hierbei muss ich sich deshalb zwingend um einen Bug handeln! Ein Spieler bleibt doch so lange auf dem TM-Markt, bis ich seinen Vertrag verlänger oder sein Vertrag bei mir ausläuft, oder irre ich mich da??

                      Manager: Gaupele
                      Team: SG W/M/P


                      Kommentar


                        #12
                        Hallo??? Würde gern mal ein Statement von einem Offiziellen haben ob es weitergeleitet wird oder jemand schon in meinem Account nachgeschaut hat oder dergleichen!

                        Will den Spieler ja gerne verkaufen. Nur sehe ich es nicht ein, dass ich den dann jetzt wieder auf den Transfermarkt setze und die Gebühr bezahle und nach 2 Wochen oder so wird er wieder vom System runtergeholt.


                        Kommentar


                          #13
                          War die Tage selten on. Ist weitergeleitet!

                          Musst auf Antwort warten.

                          Grüße

                          KaBe

                          [0002781]
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 16.06.2009, 20:43.

                          Kommentar


                            #14
                            TM-Angebote bekommen, kann sie aber nicht annehmen.

                            Zitat von ICYICE Beitrag anzeigen
                            Habe schon einige Angebote auf einen Spieler bekommen, den ich auf dem TM habe und würde gerne einige davon annehmen, aber leider steht bei "Ablöseangebote", nur, Es liegen keine Ablöseangebote vor.Ich habe ja auch die Benachrichtigungen bekommen, dass ich neue Angebote habe.

                            Teamname: su1c1der
                            Spielername: Heiner Kuhn
                            Managername: Lehorn

                            Bitte um Hilfe.
                            Ich habe das gleiche Problem.

                            Teamname: SV Eggesin 04
                            Managername: Balldieb
                            Spieler auf dem TM: Albrecht, Sebastian (RM)


                            P.S.: Cookies gelöscht, benutze Firefox usw.

                            Kommentar


                              #15
                              sollte normal bis zur Verlängerung auf dem TM stehen

                              bei dir gehen aber mehrere Anschlüsse in den Acc kann durchaus auch sein das jemand den status verändert hat
                              sigpic

                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                              Kommentar


                                #16
                                ist auch vermerkt
                                sigpic

                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                  sollte normal bis zur Verlängerung auf dem TM stehen

                                  bei dir gehen aber mehrere Anschlüsse in den Acc kann durchaus auch sein das jemand den status verändert hat

                                  Habe dir grad ein PN geschickt!! und danke erstmal für deine antwort. jedoch kann ich dieses 100%-ig ausschließen.... nur ich arbeite mit meinem laptop, sonst kommt niemand daran!


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Mitlerweile is das Gebot schon bei 1mio. ich würd es gerne sofort annehmen. :/

                                    Können wir von unserer Seite aus vllt. etwas tun um die Sache zu beschleunigen?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ein Umgehungslösung ist leider bisher nicht bekannt
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        [Registriert] Spieler nicht auf Transferliste

                                        ich hab nen problem.
                                        ich habe nen spieler verkaufen wollen und hab nen angebot bekomm.
                                        wollte ihn auch verkaufen doch er steht nich auf meiner liste im tranzfermarkt, ist aber in meinem kader.
                                        runter nehmen vom markt kann man ihn auch nich da ja nen angebot vorliegt, also was kann ich machen?
                                        ich bin ratlos

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Logg dich aus und wieder ein.
                                          Wenn das nicht funktioniert, geh mit einem anderen Internetbrowser rein!
                                          Hoffe, dass ich IHNEN weiterhelfen könnte!
                                          sigpic

                                          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Bitte genauer definieren und Daten wie Team, Manager und betroffenen Spieler angeben.
                                            Ablöseangebote unter Transfermarkt prüfen.

                                            siehe auch http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130
                                            Zuletzt geändert von Bubazack; 17.06.2009, 19:19.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              Bitte genauer definieren und Daten wie Team, Manager und betroffenen Spieler angeben.
                                              Ablöseangebote unter Transfermarkt prüfen.

                                              siehe auch http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130


                                              1FC Dosch Schantosch ist die mannschaft
                                              sojasteffen is der manager
                                              und der spieler heißt Hörmann, Marc
                                              ablöse war 2,5 mio.

                                              hab die nachricht bekomm das jemand soviel bietet,
                                              bin aufm markt gegang und wollte zusagen, doch mein spieler stand nicht auf dem markt.
                                              und das bis jetz immer noch nicht, und ich kann nix machen.
                                              ich weiß auch so langsam kein rat mehr, und verzweiflung macht sich breit.
                                              Zuletzt geändert von 1FC Dosch Schantosch; 17.06.2009, 20:54.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                [ registriert ]
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ok

                                                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                  [ registriert ]



                                                  was heißt das jetz für mich???

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von 1FC Dosch Schantosch Beitrag anzeigen
                                                    was heißt das jetz für mich???
                                                    Warten
                                                    solange bis es durch einen Entwickler Bearbeitet wurde.
                                                    URGESTEIN 1
                                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      jut^^

                                                      ok^^
                                                      dann sag ich schonma vorab danke,
                                                      das man sich drum kümmert^^

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        [unklar] transfermarkt problem

                                                        hallo ich hab zwei spieler auf dem transfermarkt gepackt aber und für beide wurde der betrag abgebucht und jetzt sehe ich das nur einer drauf ist.
                                                        bitte am hilfe

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von adelehb Beitrag anzeigen
                                                          hallo ich hab zwei spieler auf dem transfermarkt gepackt aber und für beide wurde der betrag abgebucht und jetzt sehe ich das nur einer drauf ist.
                                                          bitte am hilfe
                                                          Schreibe Deinen Manager und Dein Team in den Thread, dann kann Dir eher geholfen werden.

                                                          Wie hast Du überprüft, ob beide Spieler auf dem TM sind? Ist der Transferstatus beider Spieler frei? Oder findest Du sie nur nicht auf dem TM?

                                                          Ich selber habe auch ein Problem auf dem TM. Der Altersfilter "von" funktioniert nicht richtig. Daher findet der TM meinen 17-jährigen nicht. Hast Du vllt. dasselbe Problem?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180

                                                            sonst passiert hier nix
                                                            sigpic

                                                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X