Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] TM-Probleme: Gebot nicht möglich - Spieler nicht unter Ablöseangebote [2772] & [3108]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig den Vertrag des Spielers verlängert?
    Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
    Also Du oberschlauer (hast Du den Feher vielleicht gemacht)
    Jetzt erkläre mir mal wie ich den Vertrag verlängern soll, wenn ich die Möglichkeit habe das Transfergebot anzunehmen oder Abzulehnen
    Ein einfaches "nein" hätte auch genügt.
    Mag sein, dass die Frage banal klingt, dennoch ist sie bei einem Saisonwechsel, (wie er bei dir gerade vollzogen wurde nicht abwägig), um den Spieler nicht zu verlieren, weil der Verhandlungspartner den Deal nicht abschließt.

    Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich lese das andere das gleiche Problem hatten und sich hier keiner gerührt hat, dann weiß ich wie das endet.
    Schön aussitzen das Problem , vielleicht gibt der User dann ja irgendwann ruhe.
    Ich bin halt verwöhnt von anderen Online Managern wo sich die Mods probleme annehmen.
    Zum Zeitpunkt der Meldung von Gaupele war es ein Einzelfall - ich habe das Ticket jetzt wieder geöffnet und dein Problem dazugetragen.

    Um eine Lösungsfindung zu erreichen sollten möglichst viele Informationen vorliegen und die jeweiligen Aktionen ausschließen, die auch zu dem Ergebnis führen, welches bei dir vorliegt.

    Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
    Dasselbe ist mir jetzt schon zum 2ten mal passiert.Im Mai waren es 120.000
    und jetzt schon wieder aber diesmal 240.000.Damals ist nichts passiert,warum sollte es diesesmal besser sein?Ich habe diese Hoffnung schon längst aufgegeben.

    Verein kaltnagisch
    Manager bingo11
    Bitte die fehlenden Angaben wie betroffener Spieler und Zeitpunkt angeben.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 25.07.2009, 06:33.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #92
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      1. kann ich dein ärger vestehen aber die mods geben hier immer tips woran es liegen kann und helfen dann auch...

      2. musst du auch bedenken das die mods ein privatleben haben und nicht tag und nacht online sind..also verstehe ich deine aussage nicht!!!

      zum anderen 3. gibt es eine suchfunktion im forum wo du vill auch selber nachschauen kannst ob es solche probleme schon gab oder gibt und es da vill schon eine antwort gibt..und außerdem sollte man immer seinen managernick und vereinsnamen angeben (und nicht nur dem vom bietenden verein)!!!!!!!!!!!
      zu1.
      Bei meinem letzten Problem kamen von Ihm auch nur Fragen was ich falsch gemacht haben könnte.

      zu2.
      Es wurde eine Falsche Periferie ausgbaut (An dem Tag kurz nach dem Update) die Bauzeit war eine Woche. Über ein [registriert] ist es nicht hinausgegangen. Das ganze ist jetzt 3 wochen her.
      Ich hatte vor 2 wochen um einen Status gebeten. Auch da ist nichts passiert.
      .und außerdem sollte man immer seinen managernick und vereinsnamen angeben (und nicht nur dem vom bietenden verein)!!!!!!!!!!!
      Wenn Du Dir anguckst wer den Thread eröffnet hat. Dann hast Du den Managernick.
      Den Vereinsnamen hab ich angegeben, ETSV Kirchweyhe.
      Da ist der Verkaufende Verein und nicht der Kaufende.
      Wie kommst Du darauf das es der bietende Verein ist.

      Spätestens wenn Du den Managernick des Threaderöffners im FCup in die Suchfunktioneingegeben hätest wärest Duauf den Vereinsnamen gekommen !!
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #93
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Bitte Rückmeldung von ein paar Uhrzeiten, wann ihr die Spieler auf den TM gesetzt habt und es nicht funzte - danke
        ..ca. seit dem 17.07.09 oder 18.07.09 zwischen 16.00- 20.00 Uhr

        ..denke auch, dass die Erwägung einer Entschädigung, in welcher Form auch immer, angebracht sein kann.

        Hallo, gestern gg. 19.00 Uhr habe ich den Spieler Wessels, Nicolas OM 50 18 auf die Transferliste gesetzt, Geld (12.500) wurde abgezogen, der Transfermarktstatus wurde aber nicht verändert. Ich bitte um baldige Behebung, da es langsam frustriert und den Spielspaß erheblich einschränkt.
        Zur Information: Mein Verein Bayern MMünchen spielt in der Bezirksliga und ist auf Transfererlöse angewiesen.
        MfG
        Louis Van Gaal
        Zuletzt geändert von Bubazack; 29.07.2009, 18:58.

        Kommentar


          #94
          Transvergeld nicht bekommen

          Hier die fehlenden Daten
          1) Spieler Kai Jakobs;wechsel war Ende Mai,zum Verein SpVgg Deportivia Teneriffa.
          2)SpielerNico Jülich,zum 25.07.2009,Verein Muay Thai No 1
          Besten Dank für deine Hilfe.
          Gruß aus kaltnagisch,bingo11
          sigpic Managername bingo11
          Verein kaltnagisch
          Alter 54
          Liga: 1.Liga

          Kommentar


            #95
            Jetzt habe ich den Spieler nochmal auf den TM gesetzt.
            Kostet ja nur 16xxx
            Wenn ich den Spieler im TM suche wird er mir angezeigt.

            Walther, Marcus ST 65 27 ETSV Kirchweyhe

            Wenn ich aber auf Ablöseangebote gehe wird er mir nicht angezeigt.
            Es hat jemand auf den Geboten.
            Wie bitte schön soll ich das jetzt annehmen oder ablehnen können?
            Aber wahrscheinlich habe ich den Falsch auf dem TM gesetzt :-(
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #96
              Der Fehler konnte leider immer noch nicht eingegrenzt werden
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #97
                und schon wieder 6 Tage vergangen und nichts ist passiert.

                Macht es sinn nacheinem Status zu fragen, oder bekommt man da auch wieder keine Anwort.

                Ich hoffe in 3 Wochen ist das Problem gelöst (Vertragsende des Spielers)
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #98
                  Macht keinen Sinn, denn wenn es was neues gibt, wird es hier gepostet.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Bitte Rückmeldung von ein paar Uhrzeiten, wann ihr die Spieler auf den TM gesetzt habt und es nicht funzte - danke

                    Verein Lokomotive Bärlin
                    Manager chillinger

                    bei mir trat das problem am 30.7 nachmittag, so gegen 14h auf. ich wollte 5 spieler auf den TM setzen. 2 kamen an,3 nicht. abgebucht wurde für 5.

                    Kommentar


                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Macht keinen Sinn, denn wenn es was neues gibt, wird es hier gepostet.
                      Ok ich werde die Frage inmeinem Testament einbinden, vielleicht bekommen meine Urerenkel ne Antwort
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Kannst mir glauben, dass ich gerne bessere Nachrichten verkünden würde, nehme aber an, dass wir diesen Tag noch erleben werden.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          transfermarkt

                          ich habe ein problem unswar mein problem ist ich habe ein spieler ins transfermarkt gestellt es kommunswar transferangebote aber ich kann des unter ablöseangebote nicht sehen erst mal habe ich gedacht das es an mein pc hängt aber ich habe auch an ein anderen pc versucht es ist noch der gleiche problem ich würde mich auf eure hilfen freuen
                          Teamname: sarilarspor
                          Managername : sarilarspor

                          Kommentar


                            Transfermarktbug

                            Hi Bubazack, gibts neue Erkenntnisse?
                            lg

                            (Wild Zeitung: http://fussballcup.de/index.php?w=30...59199#clubinfo )

                            ..und nun verlängern die betroffenen Spieler nicht ihre Verträge. Könnte ich bei einem Alter von 32 verstehen, nur das mit dem technischen Problem einhergehende, vermag ich nicht mehr nachvollziehen. Unten führ ich noch mal meinen Obolus auf.
                            Derflinger, Emmanuel RM R 75 99 32
                            Roth, Alfred ST L 90 74.5 32
                            Schenkel, Armin DM R 80 80 32
                            Kann ich einem dieser Spieler noch einen Vertrag anbieten?
                            lg

                            (Anm. d. Red.: Die Uhrzeit des Posting stimmt nicht.)
                            Zuletzt geändert von Louis van Gaal; 06.08.2009, 19:50. Grund: Ergänzung

                            Kommentar


                              ...

                              Folgendes, ich habe 2 neue Spieler gekauft, die Heute in meinen Kader stoßen sollten. Tun Sie aber nicht, weil ihre Verträge ausgelaufen sind. Dabei habe ich mit denen einen Vertrag ausgehandelt. Ich finde es echt nicht witzig, weil es neue Kräfte sind, die ich brauche. Der OM lag bei 95, der AV bei 120. Die Saison fängt bald an und ich muß schon wieder verzichten..

                              Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein Datum Name Pos. Grund

                              07.08.2009 Kewell, Harry

                              07.08.2009 Schmedes, Till
                              Zuletzt geändert von Louis van Gaal; 07.08.2009, 05:31.

                              Kommentar


                                Transfermarkt fehler

                                tag

                                hab gerade ein gebot für meinen spieler bekommen und das stand auf der übersichtsseite. dann hab ich es gelöscht ohne es anzuschauen und bin in den Transfermarkt auf die ablöse seite um zusehen wie hoch das gebot ist. Doch da war kein gebot

                                wenn ich auf den Transfermarkt schaue sehe ich das jemand 600.000 geboten hat

                                was is da los?

                                Team: Nailaer Kickers

                                mfg

                                Kommentar


                                  Spielername, Posi, Alter ?

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90540
                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 09.08.2009, 13:30.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    Manager: Gundeath
                                    Verein: SV Lokiberg 03
                                    Spieler: Hartwig, Jimmy

                                    Ich habe gestern einen 31 jährigen OM-Spieler für 50.000 Mindestgebot auf den Transfermarkt gesetzt.
                                    Da stand dass es 5000,- kostet.
                                    Nun steht aber unter Finanzen bei mir was von 30.000 Transfergebühr.
                                    Kann mir jemand sagen,wie sowas zustande kommt?
                                    Das Geld wurde auch so abgebucht,auch nach neu einloggen...Cache leeren,etc.
                                    Das besondere ist,dass der Spieler trotzdem nicht auf dem Transfermarkt ist.

                                    [IMG]file:///C:/Users/Gundeath/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]

                                    Hab gerade versucht ihn erneut frei für den TM zu machen.Dann steht da:
                                    Info

                                    Aktion blockiert. In Deinem Kader sind keine Spieler.
                                    Wenn ich wieder auf Kader gehe sind alle meine Spieler wieder da. Was ist denn da los ?

                                    ...wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde !
                                    Danke !!!
                                    Zuletzt geändert von Bubazack; 09.08.2009, 13:38.

                                    Kommentar


                                      Bei mir ist das immer wenn ich einen Vertrag verlängern will oder eine Spieler auf den TM setzen will und die zu alt sind, dann steht bei mir auch immer das ich keine Spieler habe

                                      Kommentar


                                        Das der Spieler nicht auf dem TM erscheint, kommt leider manchmal vor http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90540 - Aktion blokiert erhält man, wenn der Server die Anfragen nicht verarbeiten kann und ist in der Regel temporär.
                                        Das mit der TM-Gebühr ist seltsam und lässt sich schlecht nachvollziehen.
                                        Eine Lösung deines Problems sehe ich z.Zt. nicht.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          Zitat von Louis van Gaal Beitrag anzeigen
                                          Hi Bubazack, gibts neue Erkenntnisse?
                                          lg

                                          (Wild Zeitung: http://fussballcup.de/index.php?w=30...59199#clubinfo )

                                          ..und nun verlängern die betroffenen Spieler nicht ihre Verträge. Könnte ich bei einem Alter von 32 verstehen, nur das mit dem technischen Problem einhergehende, vermag ich nicht mehr nachvollziehen. Unten führ ich noch mal meinen Obolus auf.
                                          Derflinger, Emmanuel RM R 75 99 32
                                          Roth, Alfred ST L 90 74.5 32
                                          Schenkel, Armin DM R 80 80 32
                                          Kann ich einem dieser Spieler noch einen Vertrag anbieten?
                                          lg

                                          (Anm. d. Red.: Die Uhrzeit des Posting stimmt nicht.)
                                          Zitat von Louis van Gaal Beitrag anzeigen
                                          Folgendes, ich habe 2 neue Spieler gekauft, die Heute in meinen Kader stoßen sollten. Tun Sie aber nicht, weil ihre Verträge ausgelaufen sind. Dabei habe ich mit denen einen Vertrag ausgehandelt. Ich finde es echt nicht witzig, weil es neue Kräfte sind, die ich brauche. Der OM lag bei 95, der AV bei 120. Die Saison fängt bald an und ich muß schon wieder verzichten..

                                          Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein Datum Name Pos. Grund

                                          07.08.2009 Kewell, Harry

                                          07.08.2009 Schmedes, Till
                                          32 jährige Spieler schließen keinen neuen Vertrag mehr ab
                                          Die Forenzeit kann im Kontrollzentrum nach der jeweiligen Zeitzone angepasst werden.
                                          Die ausgelaufenen Verträge hatte wir ja schon per PN erörtet.
                                          Kaderlimit 35 Spieler (bei Premium 50) gekaufte Spieler können dem Kader nicht mehr zustoßen, treffen Jugend- oder Scoutspieler ein werden andere Spieler vom System entlassen.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            OK,dann muss ich es halt so akzeptieren...
                                            Waren ja "nur" 25.000,-...aber man scheut sich halt jetzt,nochmal Ähnliches aufm TM zu versuchen,wenn das Geld futsch ist und der Spieler nicht aufm Markt...Habs nun noch ein 2. Mal gemacht und diesmal ging alles glatt !(freu!)

                                            Kommentar


                                              Denkste !!!

                                              ...nun nach einigen Minuten wieder das gleiche Problem !!!
                                              Ver.....Sch....
                                              Irgendwer scheint sich da an mir zu bereichern,oder was ???
                                              Jetzt sind bei dem gleichen Spieler wieder 30.000 Transfergebühr abgebucht worden und er ist nicht!!! auf dem Markt...
                                              Da sollte schon mal jemand von den Offiziellen was unternehmen !!!
                                              Ist nicht gerade Werbung für das Spiel...
                                              Bitte dringlichst um Aufklärung !!!
                                              Danke.
                                              Gundeath
                                              SV Lokiberg 03
                                              Hartwig,Jimmy OM 31 J.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                Kannst mir glauben, dass ich gerne bessere Nachrichten verkünden würde, nehme aber an, dass wir diesen Tag noch erleben werden.
                                                Weitere 10 nichts passiert
                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  Hab das problem das ich angebote bekommen von spielern aber es taucht nicht auf meiner ablöseseite auf

                                                  der Verein SV Edges hat mir (Nailaer Kickers) ein angebot gemacht aber ich sehe es nicht

                                                  mfg

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Action Beitrag anzeigen
                                                    Hab das problem das ich angebote bekommen von spielern aber es taucht nicht auf meiner ablöseseite auf

                                                    der Verein SV Edges hat mir (Nailaer Kickers) ein angebot gemacht aber ich sehe es nicht

                                                    mfg
                                                    Welcher Spieler ist betroffen?
                                                    Team und Managernamen bitte auch angeben.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      betroffener spieler: Leonhardt, Konsti

                                                      Teamname: Nailaer Kickers

                                                      Managername: action

                                                      weis net ob es bei den anderen spielern dann auch ist wenn ich die auf den transfermarkt setze...

                                                      Im Transfermarkt zeigt es mir ja an das ich angebote für den spieler hab nur auf der ablöseangebot seite seh ich nichts

                                                      mfg

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Gundeath Beitrag anzeigen
                                                        ...nun nach einigen Minuten wieder das gleiche Problem !!!
                                                        Ver.....Sch....
                                                        Irgendwer scheint sich da an mir zu bereichern,oder was ???
                                                        Jetzt sind bei dem gleichen Spieler wieder 30.000 Transfergebühr abgebucht worden und er ist nicht!!! auf dem Markt...
                                                        Da sollte schon mal jemand von den Offiziellen was unternehmen !!!
                                                        Ist nicht gerade Werbung für das Spiel...
                                                        Bitte dringlichst um Aufklärung !!!
                                                        Danke.
                                                        Gundeath
                                                        SV Lokiberg 03
                                                        Hartwig,Jimmy OM 31 J.

                                                        hab ihn eben draufgesetzt ohne Probleme:

                                                        Der Transfermarktstatus von Jimmy Hartwig wurde geändert.


                                                        &die Finanzen passen -5000 für die gebühr alles io
                                                        sigpic

                                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Action Beitrag anzeigen
                                                          betroffener spieler: Leonhardt, Konsti

                                                          Teamname: Nailaer Kickers

                                                          Managername: action

                                                          weis net ob es bei den anderen spielern dann auch ist wenn ich die auf den transfermarkt setze...

                                                          Im Transfermarkt zeigt es mir ja an das ich angebote für den spieler hab nur auf der ablöseangebot seite seh ich nichts

                                                          mfg


                                                          hier liegt ein Bug vor der jetzt eingereicht ist und wenn es was neues dazu gibt wird es hier verkündet.


                                                          0002856
                                                          Zuletzt geändert von Bubazack; 15.08.2009, 12:22.
                                                          sigpic

                                                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                          Kommentar


                                                            ist noch in Bearbeitung sorry
                                                            sigpic

                                                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                            Kommentar


                                                              Fehler: Spielr in Tm stellen

                                                              hi ich wollte meinen spieler in dem TM stellen ein RM als ich das gemacht habe war er dan garnicht auf dem TM es hat mir einfach so geld abgezogen ohne das er auf dem TM ist das hab ich dreimal gemacht und habe somit rund 75k verloren irgendwas stimmt da nicht mit dem fussballcup ! weis jemand warum das so ist? ich kann niemanden auf den TM stellen... mfg Muay_Thai

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X