Moin, habe das gleiche Problem. Will nen Spieler aufm TM setzen, aber es kommt immer wieder, dass es nicht möglich ist. Wäre sehr nett, wenn es baldig behoben wird, da ich das Geld brauche!!!
Habe einen Spieler auf den TM gesetzt (LM, Sümnich, Günther) und der steht bei mir im Kader auch noch als frei drin. Er taucht aber auf dem TM auf.
Ob man mit ihm verhandeln kann, weiß ich nicht.
Ist auf jeden Fall nicht schön, denn ich würde ihn ja gerne loswerden.
das problem hatte ich auch die tage
Spieler war auf TM man konnte nicht mit ihn verhandeln,
mann konnte sein TM status nicht ändern,
und er war auch nicht unter ablöse wieder zufinden,
aber man kann ihn aber einen neuen vertrag geben
damit verschwindet er auch von dem TM
ich hoffe mal das wenn der neue vertrag beginnt das ich ihn wieder korreckt
auf dem TM setzten kan
Genauso sieht das bei mir aus und wenn man den Spieler anklickt, kommt entweder das Transfermarkt fenster oder es steht da der Spieler wäre in einer Verhandlung.
Wäre langsam nett, wenn sich darum gekümmert, wird, ist ja anscheinend nicht das erste Problem.
Spieler: Neu, Matthias; IV, 305, 31 J.
Verein: FC Hügelland Weiler-Simmerberg
im Kader als "nicht frei", steht aber am TM, es kann nicht auf ihn geboten werden, Gebühr wurde abgebucht
Ich bitte um eine Reaktion bzw. Information, wann das Problem behoben wird bzw. wie man vorgehen soll. Soll ich ihn nochmal auf den TM setzen? (Habe keine Lust, es einfach so zu probieren, das kostet dann wieder 228.750 €.)
Danke.
Also ich würde sagn das der Spieler vlt. zu alt wurde und der dann nicht auf TM angezeigt werdn konnt...z.B. der spieler ist 32 und am nächsten Tag 33 und dann sagt er das er schon zu alt ist!!!!!
Also ich würde sagn das der Spieler vlt. zu alt wurde und der dann nicht auf TM angezeigt werdn konnt...z.B. der spieler ist 32 und am nächsten Tag 33 und dann sagt er das er schon zu alt ist!!!!!
Nein! Es würde auch helfen, vielleicht ein paar der zahlreichen Meldungen zu diesem Problem der letzten Tage durchzulesen, bevor man einfach mal irgendwas postet. Am Transfermarkt gibt es momentan massiv Probleme.
Wollte einen Spieler auf den TM bringen: >>Transfermarktstatus ändern<<
Gebühr wurde gebucht, aber Meldung: Transfermarktstatus kann nicht geändert werden; Transfermarktstatus des Spielers weiterhin: >>nicht frei<<
Was kann ich tun?
Vielleicht versucht mal einer den Spieler auf dem Markt zu finden?
Verein: 1.FC Hausen
Spieler: Oliver Zidan (ST, R, 125, 26)
Danke im Voraus.
Push-Aktionen sind zu unterlassen, es wird wenn es soweit ist eine Lösung für Alle geben, bis dahin Geduld.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
[registriert] spielerverkauf Transfermarkt no function
hallo folgendes , ich poste das in sinne von meinem kumpel der ist hier leider nicht angemeldet...
Manager : spezialagent
verein: Germania Wernigerode
und zwar hat er folgenden Spieler auf den Transfermarkt gesetzt:
Hansen, Detlef DM R 235 100 22
den spieler kann man suchen und finden und sobald man mit ihm verhandeln möchte...kommt man
1. entweder zur ausgangssuche des transfermarktes
2. man bekommt gesagt das der spieler sich gerade in verhandlungen befindet und man kann so nicht bieten... der spieler befindet sich aber in keinster verhandlung weil ja keiner bieten kann...
er wollte ihn runternehmen und wieder drauf machen auf den transfermarkt dies funktionierte jedoch auch nicht :-(
bitte um hilfe und eine baldige antwort , danke =)
hallo folgendes , ich poste das in sinne von meinem kumpel der ist hier leider nicht angemeldet...
Manager : spezialagent
verein: Germania Wernigerode
und zwar hat er folgenden Spieler auf den Transfermarkt gesetzt:
Hansen, Detlef DM R 235 100 22
den spieler kann man suchen und finden und sobald man mit ihm verhandeln möchte...kommt man
1. entweder zur ausgangssuche des transfermarktes
2. man bekommt gesagt das der spieler sich gerade in verhandlungen befindet und man kann so nicht bieten... der spieler befindet sich aber in keinster verhandlung weil ja keiner bieten kann...
er wollte ihn runternehmen und wieder drauf machen auf den transfermarkt dies funktionierte jedoch auch nicht :-(
bitte um hilfe und eine baldige antwort , danke =)
ouh ja danke... hatte ich wohl irwie übersehen das es das schon gab... wusste doch , hatte sowas schonmal :-(
Du hattest sowas schonmal?? Das hört sich ja wie ne Wiederholung an.
Dabei bist du doch diesmal gar nicht betroffen, dachte deinem "Kumpel" gehört der Spieler! Von daher kann es ja keine Wiederholung des Problems bei dir sein!
jaa korrekt , aber ich hatte das mit einem von mir auch schonmal ... und da ich den text jetzt so für ihn schrieb weil er keine lust hat sich anzumelden :P und so naja war ich gerade noch vollkommen involviert, weisste ;-) ... hatte halt ähnliches problem mit meinem team schon mal ... und irgendwie wie aus geisterhand gings 5 tage später bei irgendwem... denke mal das das bei ihm auch so ist.. aber ist schon n komisches problem... da müssen ja son paar spieler was anders haben als andere... ^^
Geduld, das Thema gibt es seit dem 08.06. , also da ist die Frage doch berechtigt, wann gibt es endlich eine Lösung?
Anfangs wurden die Spieler manuell befreit, dass ist leider inzwischen nicht so, da man auf die Komplettbehebung wartet, daher ist noch weitere Geduld erforderlich denn die Nennung eines Termin ist nicht möglich.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Habe schon einige Angebote auf einen Spieler bekommen, den ich auf dem TM habe und würde gerne einige davon annehmen, aber leider steht bei "Ablöseangebote", nur, Es liegen keine Ablöseangebote vor.Ich habe ja auch die Benachrichtigungen bekommen, dass ich neue Angebote habe.
Es gibt noch eine andere Lösung ich hatte das selbe problem dann bin ich einfach bei " Kader " und dann auf den Spieler gegangen also auf " Lupe " dannach einfach " verhandeln " drücken dann geht er automatisch aus dem TM raus und musst halt nur bis zur pause warten.
ich habe gestern einen Spieler verkauft.Seitdem ist er auch nicht mehr auf dem Markt...ansich ja richtig, aber er steht noch in meinem Kader und wechselt nicht...Geld ist auch nicht drauf....Ich kann ihn auch wieder auf den Markt setzten....Transfergebühr wurde auch wieder abgebucht......nur er erscheint nirgends...Angebote gibt es für den Spieler schon, nur ich kann sie nicht annehmen, weil er unter Ablöseangebote nicht auftaucht..Es handelt sich um den Spieler Schlegel AV 20 Jahre Stärke 180....für 4.5 mio verkauft an FC Braunfels. Laut des Managers von Braunfels hat er mit dem Spieler auch verhandelt. Und dann war er aufeinmal weg...jetzt hat er sich natürlich einen anderen Spieler geholt.....ärgerlich......wie kann dieser fehler behoben werden?
Mein Profilname: Ante31
Verein: SV Paradetunten
Vielen Dank für deine Hilfe
Gruß
Ante
Hallo,
da bisher noch keine Lösung in Sicht ist, habe ich mit dem Spieler Schlegel neu verhandelt, was komischerweise funktioniert hat obwohl er schon Angebote hatte.......egal.....ab 5.3.10 kann ich ihn wieder aufm Markt schmeissen. Ist irgendwie wohl die einzige Lösung bisher für dieses Problem.....ärgerlich......da er eigentlich schon verkauft war.
also ohne jetzt meckern zu wollen, aber ich finde es sehr bedenklich, dass hier nach fast einer woche noch immer keine lösung gefunden wurde!
es gibt leute die stecken doch den einen oder anderen euro ins spiel und vorallem denen gegenüber, aber auch allen anderen sollte man schon n bissel was an zeit und arbeit investieren, um probleme schnellst möglich zu beheben.
es gibt sicher einige manager unter uns die durch die einnahmen der transfere neue spieler kaufen wollen und somit die kommende saison eventuell in ner höheren liga verbringen könnten. wenn wie im aktuellem fall sowas dann scheitert ist das mehr als nur ärgerlich.
vielleicht sollte man da von seiten der spielleitung vielleicht doch mal über ne kurzfristige und schnelle problemlösung nachdenken.
vielen dank
Kommentar