Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] TM-Probleme: Gebot nicht möglich - Spieler nicht unter Ablöseangebote [2772] & [3108]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
    Ja bei mir geht es bei gar keinen Spielern, des darf doch garnicht sein sowas, da muss sich mal jemand drum kümmern das ich ziemlich nervig :mad:
    Neue Threads erstellen bringt auch keine schnellere Lösung und wenn man in die bestehenden Threads schauen würde, kann man auch erkennen das der Fehler bereits [registriert] ist.
    Ich kann euren Ärger verstehen aber für die Übersicht helfen solche Threads nicht weiter.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Das liegt nicht nur an den 18-Uhr SChwierigkeiten!
      Das Problem gibt es in letzter Zeit ganz oft,guck mal hier bei den threads nach.
      Das gehts den ganzen tag bei vielen Spielern so.

      und was hat mir dein "argument" jetzt geholfen:mad:
      sigpic

      Neuer Acc :-)

      Kommentar


        Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
        Und ich will da kein "registriert"sehen, sondern "gelöst":mad:
        und ich will, dass vorhandene Threads für die entsprechenden Fehler genutzt werden - weitere Meldungen zu dem Fehler sind nicht nötig, sobald der Fehler behoben ist kann wieder auf alle Spieler geboten werden, solange muss man auf andere Spieler ausweichen oder warten.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          Hallo,
          Ich habe einen Spieler vom Transfermarkt runtergenommen und gleich wieder draufgesetzt. Leider wird er mir nicht unter Ablöseangebote angezeigt und kann nicht drauf geboten werden.

          Hammer, Mirco 25 Jahre 85

          1.Fc Dietrichsdorf

          PUUsH
          Zuletzt geändert von Bubazack; 21.02.2010, 21:12.

          Kommentar


            habe ich schon machen wollen, aber ich muss noch warten, bis er wieder bereit ist zu verhandeln. denke mal morgen könnte es was werden.
            habe aber mittlerweile festgestellt, das die probleme mit spielern immer öffter aufreten.
            kann unter anderem auf einige spieler kein gebot abgeben. und was noch vorkam, ich biete auf einen spieler der auf dem tm steht, dieses ist dann nicht möglich und ich werde automatisch ausgeloggt. irgendwie ist hier momentan so ein kleiner wurm drin!?

            Kommentar


              Mahlzeit , habe auch so ein ähnliches Problem.
              Mein DM Benno Mochmann 25Jahre 315 Stärke steht seit einer Woche auf dem TM ohne mindestgebot wobei ich mir sicher bin das ich 15 millionen eingegeben habe.Nun steht er da und keiner kann darauf bieten das problem haben ja einige.Da dachte ich mir nimmst ihn halt runter vom TM.Da musste ich feststellen das er eigentlich gar nicht auf dem TM stehen kann ,da sein Status auf "nicht frei" gesetzt ist.Möchte ihn echt gern verramschen da er ja auch nicht jünger wird.Hoffe ihr könnt da irgend etwas tun.

              Hochachtungsvoll Rheuma Kai
              Verein Die Ahnungslosen

              Kommentar


                detto

                auch mir ist das heute passiert, setzte einen spieler auf den tm, musste aber die seite aktualisieren, weil wie so oft in den letzten tagen nur ein weisses feld erscheint. spieler ist nicht auf dem tm, gebühr abgebucht. :mad:
                hoffen auf baldige behebung des problems...
                sigpic
                FC Hügelland
                Weiler-Simmerberg

                Kommentar


                  habe auch bei einigen spielr dieses problem. ich kann nur auf spieler bieten bei denen shcon ein angebot vorliegt.

                  ich wollte gerade ebend auf einen bieten und es ging immer noch nicht. auch mehrmaliges neue versuche zeigen mir nur das kästchen mit den transfermarkt optionen an, kein spieler ersichtlich

                  nächster bug, gelegentlich wird mir nur eine leere seite angezeigt, nach neuladen geht es dann wieder

                  Mozilla Firefox Version 3.6, Windows 7 x64

                  RB Stahnsdorf
                  f4binho

                  Kommentar


                    [registriert] Kein Transfer möglich, Spieler hängt in der Luft 0003112

                    Hallo

                    habe einen scoutspieler bekommen, der aber leider für mein team zu schlecht war. deshalb wollte ich ihn auf den transfermarkt setzen.
                    der name des spielers ist Speerforck, Hans-Jörg
                    AV R 100 100 21
                    als mg habe ich 1,4 mio eingetragen.
                    als ich jedoch auf ändern klickte, gab es eine fehlermeldung.
                    nun ist der spieler aufm tm, aber ohne mg.
                    das ist ja alleine noch nicht ganz so schlimm, jedoch können keine gebote auf diesen spieler abgegeben werden. sobald jemand in verhandlungen mit dem spieler treten will, wird der vorgang abgebrochen und das verhandlunsgfenster ist weg.
                    nun wollte ich den spieler wieder runter nehmen von der transferliste, aber das geht leider auch nicht. " Der Transfermarktstatus von Hans-Jörg Speerforck kann nicht geändert werden." kommt als meldung.
                    nun hängt er also sozusagen in der luft. was kann ich tun, ich bräuchte das geld vom spielerverkauf dringend ?

                    teamname: Fortuna Jevenstedt
                    manager: mapat

                    bitte um lösungsvorchläge
                    danke
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zum Thema Transfers:
                      Habe 2 Spieler gekauft, deren Wechsel sollte laut Kadermeldung heute stattfinden (Hinweis Wechsel zum 22.02.2010, hab ich heute morgen selbst nochmal gelesen, konnte die Spieler aber dennoch noch nicht in den Kader holen).
                      Nun geh ich wieder rein und nun steht dort: Wechsel zum: "demnächst".

                      Was ist da los?

                      Die Spieler:

                      SCHÜTT, Robert, OM, 125, Alter 22
                      Khun-Sa, Min Myo, ST, 120, Alter 24

                      Team: BSG Energie 1966

                      Kommentar


                        Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                        Hallo

                        habe einen scoutspieler bekommen, der aber leider für mein team zu schlecht war. deshalb wollte ich ihn auf den transfermarkt setzen.
                        der name des spielers ist Speerforck, Hans-Jörg
                        AV R 100 100 21
                        als mg habe ich 1,4 mio eingetragen.
                        als ich jedoch auf ändern klickte, gab es eine fehlermeldung.
                        nun ist der spieler aufm tm, aber ohne mg.
                        das ist ja alleine noch nicht ganz so schlimm, jedoch können keine gebote auf diesen spieler abgegeben werden. sobald jemand in verhandlungen mit dem spieler treten will, wird der vorgang abgebrochen und das verhandlunsgfenster ist weg.
                        nun wollte ich den spieler wieder runter nehmen von der transferliste, aber das geht leider auch nicht. " Der Transfermarktstatus von Hans-Jörg Speerforck kann nicht geändert werden." kommt als meldung.
                        nun hängt er also sozusagen in der luft. was kann ich tun, ich bräuchte das geld vom spielerverkauf dringend ?

                        teamname: Fortuna Jevenstedt
                        manager: mapat

                        bitte um lösungsvorchläge
                        danke

                        Das kommtin letzter Zeit andauern vor.Gedulde dcih,es wird sicher schnellstmöglich behoben.

                        Kommentar


                          ja,ich musste leider selbst die Erfahrung machen.Meinen TW kann ich leider auch nicht mehr anbieten...
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!
                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                          Kommentar


                            das heisst ??

                            kann bzw. muss ich meinen spieler jetzt entlassen und mein transfererlöß ist futsch?

                            oder wird das i-wie ersetzt oder ähnliches?
                            sigpic

                            Kommentar


                              habe exakt das selbe problem wie meine vorredner: keine gebote auf spieler möglich, auf die noch kein gebot abgegeben wurde:ugly:....

                              Vereinsname: Dynamo Hennigsdorf

                              Vielen Dank, wenn jmd ne Lösung hat !#

                              Grüße

                              Kommentar


                                Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                das heisst ??

                                kann bzw. muss ich meinen spieler jetzt entlassen und mein transfererlöß ist futsch?

                                oder wird das i-wie ersetzt oder ähnliches?

                                Dafür wird sicherlich einen Lösung gefunden werden.
                                Lass ihn erstmal aufem Tm.

                                Kommentar


                                  Den selben Fehler haben zurzeit viele bzw. alle User das liegt irgendwie am Hersteller oder so habe auch schon bereits gestern einen Thread darüber eröffnet und mir wurde gesagt das es bald geregelt wird und das man zurzeit keine Spieler auf den TM stellen sollte :ugly:

                                  Hoffe das es sich so bald wie möglich behebt
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    o.k mache ich...
                                    ich hoffe das dauert nicht allzu lange.
                                    ansonsten halte mich bitte auf dem laufenden, was ich tun soll.

                                    danke
                                    mapat
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      [registriert] Transfer funktioniert nicht!warum!? 0003112

                                      [IMG]file:///C:/Users/Nicole/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]verein: asbach galaxie
                                      betroffener spieler: Stier, Sören

                                      hab nen spieler auf den markt gestellt. wird dort auch angezeigt. bei mir im kader ist der aber nicht mit dem verkaufszeichen versehen und ein interessierter verein kann auch nicht mit ihm verhandeln!woran liegt das denn?und kann das bitte ganz schnell behoben werden, da der transfer an den interessierten verein bis zum 24.2. getätigt sein müsste.

                                      vielen dank.

                                      Kommentar


                                        Zur zeit trifft das auf sehr viele Spieler zu,und etliche haben dieses Problem schon gemeldet.

                                        Z.B hier:

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=176257

                                        Kommentar


                                          Wegen eines ähnlich gelagertem Problem zitiere ich mich mal selbst:

                                          Zitat von RedWhite Beitrag anzeigen
                                          Zum Thema Transfers:
                                          Habe 2 Spieler gekauft, deren Wechsel sollte laut Kadermeldung heute stattfinden (Hinweis Wechsel zum 22.02.2010, hab ich heute morgen selbst nochmal gelesen, konnte die Spieler aber dennoch noch nicht in den Kader holen).
                                          Nun geh ich wieder rein und nun steht dort: Wechsel zum: "demnächst".

                                          Was ist da los?

                                          Die Spieler:

                                          SCHÜTT, Robert, OM, 125, Alter 22
                                          Khun-Sa, Min Myo, ST, 120, Alter 24

                                          Team: BSG Energie 1966

                                          Kommentar


                                            die kommen heute nacht um 3

                                            EDIT: Nicht dass es falsch verstanden wird.Ich beziehe mich auf diesen Beitrag:

                                            Zitat von RedWhite Beitrag anzeigen
                                            Zum Thema Transfers:
                                            Habe 2 Spieler gekauft, deren Wechsel sollte laut Kadermeldung heute stattfinden (Hinweis Wechsel zum 22.02.2010, hab ich heute morgen selbst nochmal gelesen, konnte die Spieler aber dennoch noch nicht in den Kader holen).
                                            Nun geh ich wieder rein und nun steht dort: Wechsel zum: "demnächst".

                                            Was ist da los?

                                            Die Spieler:

                                            SCHÜTT, Robert, OM, 125, Alter 22
                                            Khun-Sa, Min Myo, ST, 120, Alter 24

                                            Team: BSG Energie 1966
                                            Zuletzt geändert von -al3x-; 23.02.2010, 18:40.
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!
                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                            Kommentar


                                              ist ein Bug der in Bearbeitung ist
                                              sigpic

                                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                              Kommentar


                                                ist in Bearbeitung
                                                sigpic

                                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                Kommentar


                                                  ist noch in Bearbeitung bitte um Geduld
                                                  sigpic

                                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                  Kommentar


                                                    Hallo - ein Kollege von mir hat auch so ein Problem - und zwar versucht er auf dem TM - als Beispiel - auf Kéita, Tutu Stürmer stärke 305 28 jahre alt vom FC LALA zu bieten ...

                                                    auf dem spieler liegt aktuell noch kein gebot - es bricht auch immer ab wenn er es versucht ... ist bei mehreren spielern so bei denen noch keine gebote vorliegen....

                                                    betrifft dasselbe problem oder?

                                                    sein Verein: FC Nebelkorn
                                                    Manager: Nebelkorn

                                                    EDIT - hab grad gesehen 310008 ist das was ich meinte... sorry :-)
                                                    Zuletzt geändert von henner78; 23.02.2010, 12:03.
                                                    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                                    Kommentar


                                                      ja das ist ein ähnliches Problem bitte um Geduld
                                                      sigpic

                                                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                      Kommentar


                                                        Spieler auf Transfermarkt gesetzt, aber man kann mit dem Spieler nicht verhandeln

                                                        Also hab einen Stürmer auf den Transfermarkt gesetzt. Aber bei ihm im Status steht trotzdem nicht frei, wenn ich das ändern möchte steht da, das man den Status nicht ändern kann. Aber das komische ist der Spieler ist auf dem Transfermarkt, aber wenn man mit dem verhandeln möchte, landet man direkt wieder auf der Transfermarktseite. Könnt ja mal gucken der Spieler heißt Siegfried Gerster ist vom Verein SV Hasenfeld und hat die Stärke 75 Position Stürmer. Hoffe mir kann jemand helfn, weil möchte denn Spieler verkaufen.

                                                        Kommentar


                                                          Joa habs gesehen, weiß auch nich warum ist die Tage öfter so ...

                                                          Du bekommst noch ne FS einladung von mir , falls du nicht schon eine hast

                                                          Zurück zum Thema, ich glaub das wurd die Tage schonma angesprochen ^^

                                                          Kommentar


                                                            Kann man da jetzt nix machen? Weil brauch die kohle für den Stürmer, will weiter aufrüsten

                                                            Ja kannst mal ein Freundschaftsspieleinladung schicken.
                                                            Zuletzt geändert von St0ne83; 23.02.2010, 20:09.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von St0ne83 Beitrag anzeigen
                                                              Kann man da jetzt nix machen? Weil brauch die kohle für den Stürmer, will weiter aufrüsten

                                                              Ja kannst mal ein Freundschaftsspieleinladung an Heimbacher SV und SV
                                                              Hasenfeld schicken.

                                                              warum beide ?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X