Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] TM-Probleme: Gebot nicht möglich - Spieler nicht unter Ablöseangebote [2772] & [3108]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Nach dem setzten auf dem Transfermarkt, darf die Seite keinesfalls aktuallisiert werden, da der Spieler dadurch wieder vom TM genommen wird.

    Abgebuchte Transfermarktgebühren können leider nicht zurück gebucht werden!
    In vielen Fällen erscheint der Spieler auf dem TM kann aber nicht beboten werden und steht nicht unter Ablöseangebote.
    Der Fehler scheint unmittelbar mit [0002772] zusammen zu liegen. Die Probleme liegen den Entwickler vor, eine Lösung fehlt jedoch noch - bitte Geduld.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      Transfermarkt

      allo und guten Abend.

      Ich habe einen Spieler auf der
      Transferliste gestellt Ich kann
      der Spieler aber nicht sehen wieso.
      Die Transfergebühr wurde auch abgebucht.

      Und wenn ein anderer Manager auf den
      Spieler bieten will wird er rausgeschmiessen
      hat er mir geschrieben.

      Können Sie mir helfen

      Vielen Dank

      LG
      FCK-OTTI

      Kommentar


        Zitat von FCK-OTTI Beitrag anzeigen
        allo und guten Abend.

        Ich habe einen Spieler auf der
        Transferliste gestellt Ich kann
        der Spieler aber nicht sehen wieso.
        Die Transfergebühr wurde auch abgebucht.

        Und wenn ein anderer Manager auf den
        Spieler bieten will wird er rausgeschmiessen
        hat er mir geschrieben.

        Können Sie mir helfen

        Vielen Dank

        LG
        FCK-OTTI

        Dieses Problem tritt im Moment andauernd auf.

        Kommentar


          Transfermarkt Problem kann nicht mehr bieten !

          Tach,
          ich kann seid einigen tagen nicht mehr auf spieler bieten. Wenn ich auf die bieten will werde ich immer auf das normale menü TRANSFERMARKT.
          Das ist richtig scheiße ich brauche umbedingt neue spieler :mad::mad::mad::mad:

          Lg
          Dortmund09
          Borussia Dortmund 08+1
          2 Bundesliga
          Staffel 700
          Zuletzt geändert von BVB09; 20.02.2010, 21:03.

          Kommentar


            Transfermarktstatus nicht änderbar

            Im Gegensastz zu meinen anderen Spielern lässt sich der Status meines Torhüters Restle, Mirko; Alter:32 Jahre; Stärke 55, Verein:SV Salbut nicht in "frei" ändern. Kann man diesen Fehler bitte beseitigen?

            Kommentar


              Transfermarktprobleme

              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              In vielen Fällen erscheint der Spieler auf dem TM kann aber nicht beboten werden und steht nicht unter Ablöseangebote.
              Der Fehler scheint unmittelbar mit [0002772] zusammen zu liegen. Die Probleme liegen den Entwickler vor, eine Lösung fehlt jedoch noch - bitte Geduld.
              Grüß Dich Bubazack,

              es wäre sehr hilfreich, wenn bei Problembehebung eine Info zu all diesen threads ( Transfermarkt - keine Gebotsabgabe möglich - Spieler erscheint nicht auf dem TM, trotz Abbuchung Transfermarkt gebühr) für alle vorliegt.

              Bis zu diesem Zeitpunkt wäre es recht waghalsig einen Spieler auf dem Transfermarkt zu platzieren.

              Seit ein paar Tagen müssen regelmäßig die FC-Seiten ( egal was man aufruft!) aktualisiert werden. Oftmals klappt die Wiederherstellung der Seiten nur nur Mehrfachaktualisierung. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich firefox, opera oder den internet-explorer nutze.

              Außerdem....heute habe ich ein Gebot auf einen Spieler abgeben können. Dieses Gebot wurde abgelehnt. Ich versuchte ein erneutes Gebot einzugeben, doch plötzlich konnte ich nicht mehr bieten.

              mit bsten Grüßen
              HeikoW (Manching United)

              Kommentar


                [doppelt] Transfermarktprobleme

                Grüß Dich Bubazack,

                es wäre sehr hilfreich, wenn bei Problembehebung eine Info zu all diesen threads ( Transfermarkt - keine Gebotsabgabe möglich - Spieler erscheint nicht auf dem TM, trotz Abbuchung derTransfermarktgebühr) für alle vorliegt.

                Bis zu diesem Zeitpunkt wäre es recht waghalsig einen Spieler auf dem Transfermarkt zu platzieren.

                Seit ein paar Tagen müssen regelmäßig die FC-Seiten ( egal was man aufruft!) aktualisiert werden. Oftmals klappt die Wiederherstellung der Seiten nur durch Mehrfachaktualisierung. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich firefox, opera oder den internet-explorer nutze.

                Außerdem....heute habe ich ein Gebot auf einen Spieler abgeben können. Dieses Gebot wurde abgelehnt. Ich versuchte ein erneutes Gebot abzugeben, doch plötzlich konnte ich nicht mehr auf diesen Spieler bieten.

                mit besten Grüßen
                HeikoW (Manching United)

                Kommentar


                  Ja, die TM Probleme sind gerade ziemlich weit verbreitet, kann man nur hoffen dass das bald vorbei ist, solange gilt dass man auf keiner Seite auf der man Verhandelt oder andere wichtige Dinge macht, aktualisiert, dann kann es nämlich auch zu Mehrfachzahlungen kommen !

                  Hier zwei wichtige Posts von Buba wegen dem aktualisieren und wegen der Unbebietbarkeit einiger Spieler !

                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Nach dem setzten auf dem Transfermarkt, darf die Seite keinesfalls aktuallisiert werden, da der Spieler dadurch wieder vom TM genommen wird.

                  Abgebuchte Transfermarktgebühren können leider nicht zurück gebucht werden!
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  In vielen Fällen erscheint der Spieler auf dem TM kann aber nicht beboten werden und steht nicht unter Ablöseangebote.
                  Der Fehler scheint unmittelbar mit [0002772] zusammen zu liegen. Die Probleme liegen den Entwickler vor, eine Lösung fehlt jedoch noch - bitte Geduld.

                  Kommentar


                    bei mir mein iv kann ich auch nicht auf dem tm stellen.würde auch gerne wissen was das ist.

                    Kommentar


                      Das hatte ich auch mal. Das liegt am Alter. Er wird seine Kariere bald beenden.

                      Kommentar


                        Es gibt zur Zeit zwei Fehler, die unmittelbar in Zusammenhang zu stehen scheinen.
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=175168
                        und
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90540

                        Die Probleme liegen den Entwickler vor, eine Lösung fehlt jedoch noch - bitte Geduld.
                        Es sollten z.Zt. keine Spieler auf den TM gesetzt werden und für Spieler die kein Gebot annehmen andere Spieler gesucht werden.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          Es gibt zur Zeit zwei Fehler, die unmittelbar in Zusammenhang zu stehen scheinen.
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=175168
                          und
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90540

                          Die Probleme liegen den Entwickler vor, eine Lösung fehlt jedoch noch - bitte Geduld.
                          Es sollten z.Zt. keine Spieler auf den TM gesetzt werden und für Spieler die kein Gebot annehmen andere Spieler gesucht werden.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            Es gibt zur Zeit zwei Fehler, die unmittelbar in Zusammenhang zu stehen scheinen.
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=175168
                            und
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90540

                            Die Probleme liegen den Entwickler vor, eine Lösung fehlt jedoch noch - bitte Geduld.
                            Es sollten z.Zt. keine Spieler auf den TM gesetzt werden und für Spieler die kein Gebot annehmen andere Spieler gesucht werden.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
                              Grüß Dich Bubazack,

                              es wäre sehr hilfreich, wenn bei Problembehebung eine Info zu all diesen threads ( Transfermarkt - keine Gebotsabgabe möglich - Spieler erscheint nicht auf dem TM, trotz Abbuchung Transfermarkt gebühr) für alle vorliegt.

                              Bis zu diesem Zeitpunkt wäre es recht waghalsig einen Spieler auf dem Transfermarkt zu platzieren.

                              Seit ein paar Tagen müssen regelmäßig die FC-Seiten ( egal was man aufruft!) aktualisiert werden. Oftmals klappt die Wiederherstellung der Seiten nur nur Mehrfachaktualisierung. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich firefox, opera oder den internet-explorer nutze.

                              Außerdem....heute habe ich ein Gebot auf einen Spieler abgeben können. Dieses Gebot wurde abgelehnt. Ich versuchte ein erneutes Gebot einzugeben, doch plötzlich konnte ich nicht mehr bieten.

                              mit bsten Grüßen
                              HeikoW (Manching United)
                              Danke für den Hinweis, kann ich natürlich schreiben aber da die Leute erst nach dem auftreten des Problems hier vorbeischauen vermutlich ineffiktiv.

                              Spieler sollten zur Zeit nicht auf dem TM gesetzt werden, da die erneute Aktualisierung der Seite nach der Aktion, dafür sorgen kann,
                              dass der Spieler wieder auf "nicht frei" gesetzt wird und weder unter Ablösegebote angezeigt wird noch Gebote auf den Spieler (der auf dem TM steht) abgegeben werden können.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Transfermarkt Fehler

                                Also bei mir geht es um folgendes ..
                                Ich gehe auf den Transfermarkt, schaue mir die Spieler an, falls einer mir passt, gehe ich drauf und wenn ich anschließend auf ,,Verhandeln´´ klicke um meinen Angebot abzugeben , lande ich wieder auf der Suchseite :mad:
                                Ich kann keine Gebote abgeben, das ist nicht nur bei einem bestimmten Spieler so, sondern immer egal was für ein Spieler.
                                Was kann ich tun bzw. könnte sich mal bitte ein Vorgesetzter drum kümmern, so schnell wie möglich

                                Ich bedanke mich schon im vorraus
                                Liebe Grüße


                                Teamname : tosyaspor
                                Managername : _alper_09
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
                                  Also bei mir geht es um folgendes ..
                                  Ich gehe auf den Transfermarkt, schaue mir die Spieler an, falls einer mir passt, gehe ich drauf und wenn ich anschließend auf ,,Verhandeln´´ klicke um meinen Angebot abzugeben , lande ich wieder auf der Suchseite :mad:
                                  Ich kann keine Gebote abgeben, das ist nicht nur bei einem bestimmten Spieler so, sondern immer egal was für ein Spieler.
                                  Was kann ich tun bzw. könnte sich mal bitte ein Vorgesetzter drum kümmern, so schnell wie möglich

                                  Ich bedanke mich schon im vorraus
                                  Liebe Grüße


                                  Teamname : tosyaspor
                                  Managername : _alper_09
                                  Bei mir ist es nur bei einem Soieler,
                                  Holzbrecher, Andy IV 315 21 1. FC Lokomotive Wieseck,

                                  Bei anderen Spieler habe ich ein Probe Angebot gemacht,das hat Geklappt.

                                  Verein kaltnagisch Manager bingo11
                                  Gruß bingo11
                                  sigpic Managername bingo11
                                  Verein kaltnagisch
                                  Alter 54
                                  Liga: 1.Liga

                                  Kommentar


                                    Ja bei mir geht es bei gar keinen Spielern, des darf doch garnicht sein sowas, da muss sich mal jemand drum kümmern das ich ziemlich nervig :mad:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      ist bei mir auch so, aber nur wenn ich auf spieler klicke bei denen noch kein ablöseangebot steht von anderen vereinen dann werde ich auf die suchseite zurückgeschickt nd das nervt:mad:

                                      Kommentar


                                        Ja das ist sogar sehr nervig , vorallem ist es schei** wenn man kurz vor dem Aufstieg ist und sich ein paar neue Spieler für die kommende Saison verpflichten möchte, das diese genau an Saisonende da sein würden :mad:

                                        Kann sich jetzt mal bitte jemand darum kümmern oder was professionelleres sagen ? Anscheinend bin ich nicht der einzige der unter solchen Fehlern leidet
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          bei mir ist es auch so wenn ich auf einen klicke bin ich sofort auf der Suchseite von Transfermarkt.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                            ist bei mir auch so, aber nur wenn ich auf spieler klicke bei denen noch kein ablöseangebot steht von anderen vereinen dann werde ich auf die suchseite zurückgeschickt nd das nervt:mad:
                                            genau,das meinte ich
                                            sigpic Managername bingo11
                                            Verein kaltnagisch
                                            Alter 54
                                            Liga: 1.Liga

                                            Kommentar


                                              Joa also was meint ihr , wie lange dauert es denn so in der Regel , bis sich jemand darum kümmert ?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                schreib ein GO an

                                                Kommentar


                                                  Habe einen Vorgesetzten angeschrieben und hoffe das uns geholfen werden kann
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Bitte nicht doppelt posten

                                                    Ich weise dich auf diesen Thread hin:

                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=175679
                                                    sigpic
                                                    Mitglied der Krocha!
                                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                    Kommentar


                                                      Transfermarkt: kann keine Gebote abgeben

                                                      na toll:mad:

                                                      jetzt seh ich so viele tolle Schnäppchen auf dem TM, aber wenn ich auf die Lupe und auf verhandeln drücke, erscheint nichts.:mad:

                                                      Managername: 10eren10
                                                      Verein: Realmadrid04

                                                      Und ich will da kein "registriert"sehen, sondern "gelöst":mad:
                                                      sigpic

                                                      Neuer Acc :-)

                                                      Kommentar


                                                        geh mal off und log dich wieder ein, und probiers erneut.
                                                        das problem hatte ich auch öfters, als ich mich aus und wieder ein loggte klaptte es wieder.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
                                                          geh mal off und log dich wieder ein, und probiers erneut.
                                                          das problem hatte ich auch öfters, als ich mich aus und wieder ein loggte klaptte es wieder.

                                                          denkst du ich melde einen bug, ohnemich ein/aus zu loggen
                                                          sigpic

                                                          Neuer Acc :-)

                                                          Kommentar


                                                            geht mir genauso, mag aber auch an den 18-uhr schwierigkeiten liegen, bei mir springt er immer wieder auf die startseite des tm zurück wenn ich auf verhandeln klicke!
                                                            ich probiere es in einer stunde noch ienmal aus
                                                            manager: huuuub
                                                            team: SSV Grün-Weiß Kiebitz
                                                            Gruß
                                                            Archivar & Gründungsmitglied der

                                                            ^
                                                            |
                                                            Simu

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                                              geht mir genauso, mag aber auch an den 18-uhr schwierigkeiten liegen, bei mir springt er immer wieder auf die startseite des tm zurück wenn ich auf verhandeln klicke!
                                                              ich probiere es in einer stunde noch ienmal aus
                                                              manager: huuuub
                                                              team: SSV Grün-Weiß Kiebitz
                                                              Gruß

                                                              Das liegt nicht nur an den 18-Uhr SChwierigkeiten!
                                                              Das Problem gibt es in letzter Zeit ganz oft,guck mal hier bei den threads nach.
                                                              Das gehts den ganzen tag bei vielen Spielern so.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X