Zitat von christel_von
Beitrag anzeigen
[gelöst] TM-Probleme: Gebot nicht möglich - Spieler nicht unter Ablöseangebote [2772] & [3108]
Einklappen
X
-
Besteht wenigstens die Möglichkeit, daß man dem Support mitteilen kann, daß sie den Spieler einem Bieter frei geben.... ?????
Menno.... ich habe ein sehr gutes Angebot, brauche die Kohle und kann den Kerl nicht zur Übernahme frei schalten....sigpic
Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
AdT war ein schöner Lohn dafür !
Kommentar
-
-
Zitat von Betze Beitrag anzeigenBesteht wenigstens die Möglichkeit, daß man dem Support mitteilen kann, daß sie den Spieler einem Bieter frei geben.... ?????
Menno.... ich habe ein sehr gutes Angebot, brauche die Kohle und kann den Kerl nicht zur Übernahme frei schalten....
Push-Aktionen sind bitte zu unterlassen, die Lösung lässt leider noch auf sich warten.
Kommentar
-
-
Bitte um Hilfe
Zitat von ICYICE Beitrag anzeigenHabe schon einige Angebote auf einen Spieler bekommen, den ich auf dem TM habe und würde gerne einige davon annehmen, aber leider steht bei "Ablöseangebote", nur, Es liegen keine Ablöseangebote vor.Ich habe ja auch die Benachrichtigungen bekommen, dass ich neue Angebote habe.
Teamname: su1c1der
Spielername: Heiner Kuhn
Managername: Lehorn
Bitte um Hilfe.
Spieler: Dabrowski, Rolf / ST / 65ér Stärke / 22 Jahre
taucht auch nicht unter Transfermarkt/ Ablöseangebote auf
("Es liegen keine Ablöseangebote vor" obwohl mehrere Angebote vorliegen)
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
-
-
Zitat von vivawaldi Beitrag anzeigenTeam: 1. FC Probstheida
Spieler: Dabrowski, Rolf / ST / 65ér Stärke / 22 Jahre
taucht auch nicht unter Transfermarkt/ Ablöseangebote auf
("Es liegen keine Ablöseangebote vor" obwohl mehrere Angebote vorliegen)
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
-
-
Hatte heute morgen ein ähnliches Problem:
Habe den Spieler Axel Ramelow auf den Transfermarkt gesetzt (bzw. ich habs versucht)
Dann kam eine Meldung: "Transfermarktstatus für Axel Ramelow konnte nicht geändert werden."
Die Transfergebühren wurden aber trotzdem abgebucht. Der Transfermarktstatus des Spieler lautet nachwievor "nicht frei".
Verein: FC Vis Comica
Browser: Mozilla Firefox
Kommentar
-
-
Gast05
Hey Juddas,
schau mal in dem Thread, da gabs diesen Fehler auch !
http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Geb%FChr
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHey Juddas,
schau mal in dem Thread, da gabs diesen Fehler auch !
http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Geb%FChr
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHast dus nochmal versucht? Machs nochmal und frag einen GO nach ner Erstattung des Geldes.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSobald das nicht geklärt ist setzte ich kein spieler im TM .
Ist das bei dir öfters so?
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWie ich sehe haben andere auch das problem .
das kannst laut sagen leider :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigendas kannst laut sagen leider :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBis jetzt wurde nix unternommen :mad:
na klasse,wofür sitzten die denn da und "passen" auf und versuchen so was zu vermeiden :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenna klasse,wofür sitzten die denn da und "passen" auf und versuchen so was zu vermeiden :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWarten wir mal ab wann Bubazack da ist . Wenn mehrere das problem haben sollen die hier auch reinschreiben .
ja das stimmt da hast du recht,mit...
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenja das stimmt da hast du recht,mit...
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDeswegen setzte ich kein spieler im TM bis das nicht geklärt ist.
nee das mache ich jetzt auch nicht mehr...ich hatte heute mittag kurz einen rauf gesetzt und naja wird nicht angezeigt.....hatte auch mal nen kollegen gefragt,er soll mal gucken und der konnte den auch nicht finden
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigennee das mache ich jetzt auch nicht mehr...ich hatte heute mittag kurz einen rauf gesetzt und naja wird nicht angezeigt.....hatte auch mal nen kollegen gefragt,er soll mal gucken und der konnte den auch nicht finden
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWar bei mir auch so 13h glaube ich.
ja doch das kommt bei mir auch so ganz gut hin mit der uhr zeit...
Kommentar
-
-
Zitat von Giovanni77 Beitrag anzeigenHatte heute morgen ein ähnliches Problem:
Habe den Spieler Axel Ramelow auf den Transfermarkt gesetzt (bzw. ich habs versucht)
Dann kam eine Meldung: "Transfermarktstatus für Axel Ramelow konnte nicht geändert werden."
Die Transfergebühren wurden aber trotzdem abgebucht. Der Transfermarktstatus des Spieler lautet nachwievor "nicht frei".
Verein: FC Vis Comica
Browser: Mozilla FirefoxAngehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar