du hast eine Pm
[gelöst] TM-Probleme: Gebot nicht möglich - Spieler nicht unter Ablöseangebote [2772] & [3108]
Einklappen
X
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenMüsste er dann nicht verschwunden sein und nicht beim Verkäufer unter Kader aufgeführt?!
Kommentar
-
-
Transfergebühr abgebucht, aber keine Statusänderung
Spieler wurde auf Transfermarkt gesetzt, die Transfergebühr wurde abgebucht, aber der Status steht immer noch auf "nicht frei".
Team: Die Schlümpfe
Spieler: Thomas, JohannesZuletzt geändert von schlumpf_xl; 14.01.2010, 00:11.
Kommentar
-
-
Zitat von schlumpf_xl Beitrag anzeigenSpieler wurde auf Transfermarkt gesetzt, die Transfergebühr wurde abgebucht, aber der Status steht immer noch auf "nicht frei".
Team: Die Schlümpfe
Spieler: Thomas, Johannes
Wenn es danach immernoch nicht funktioniert, Cache & Cookies löschen. Dann dürfte es normal klappen.
Ansonsten warten, bis hier ein Go schreibt.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von schlumpf_xl Beitrag anzeigenAm 13.01.10 gegen 23:50h, Firefox 3.5.7, keine Vor-/Zurückbuttons. Und wenns dann wieder nicht funzt, dann werfe ich die Kohle zum zweiten Mal in den Gully?
Kommentar
-
-
Spieler vom TM verschwunden
Spieler ist über nacht vom Transfermarkt verschwunden. Spieler ist im Kader. Habe diesen wieder drauf gestellt. Und er taucht bei Ablöseangebote erneut nicht auf ...
Es handelt sich um diesen Spieler Röthemeier, Moritz DM R 270 100 21.
Mir werden nur folgende ABlöseangebote angezeigt
Wenn ich aber auf dem TM gehe und Blau - Weiss Schalke 83 (mein Verein) eingebe und Spieler suche die auf dem TM stehen taucht er wieder auf ... Habe schon Cookies gelöscht und es mit einem anderem Browser probiert
Kommentar
-
-
Zitat von ICYICE Beitrag anzeigenHabe schon einige Angebote auf einen Spieler bekommen, den ich auf dem TM habe und würde gerne einige davon annehmen, aber leider steht bei "Ablöseangebote", nur, Es liegen keine Ablöseangebote vor.Ich habe ja auch die Benachrichtigungen bekommen, dass ich neue Angebote habe.
Teamname: su1c1der
Spielername: Heiner Kuhn
Managername: Lehorn
Bitte um Hilfe.
Kommentar
-
-
@schalker83
ist weitergeleitet, bitte Geduld
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigengenau das gleiche problem habe ich auch.. ich kann nur die angebote sehen wenn ich die angaben vom spieler im transfermarkt angebe.. abe annehmen kann ich nichts
Kommentar
-
-
Ich habe folgendes Problem:
Ein Spieler von mir ist frei für Verhandlungen,aber es passiert nichts.Auf dem Transfermarkt steht er auch nicht mehr.Ich habe den Interessent auch schon persönlich angeschrieben,jedoch reagiert er nicht.
Der Interessent ist berliner06
Der Managername lautet kaan-1903.
Bei dem Spieler handelt es sich um Nico Bammer,ST 32 Jahre.
Die Ablöse beträgt 350000 €.
Meine Mannschaft ist der
1.FC Gera03
Manager: Gambit2104
Kommentar
-
-
Zitat von Gambit2104 Beitrag anzeigenEin Spieler von mir ist frei für Verhandlungen,aber es passiert nichts.Auf dem Transfermarkt steht er auch nicht mehr.Ich habe den Interessent auch schon persönlich angeschrieben,jedoch reagiert er nicht.
Der Interessent ist berliner06
Der Managername lautet kaan-1903.
Bei dem Spieler handelt es sich um Nico Bammer,ST 32 Jahre.
Die Ablöse beträgt 350000 €.
Meine Mannschaft ist der
1.FC Gera03
Manager: Gambit2104
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Gambit2104 Beitrag anzeigenDie neue Saison hat begonnen,aber ich hatte ihn schon in der vorherigen Saison verkauft.Er war also damals 31 Jahre.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenEs zählt aber das Datum der Verhandlung, nicht das der Freigabe oder des auf den TM stellens. Den Spieler wirst du nicht mehr verkaufen können!
Kommentar
-
-
[registriert] TM-angebot bekommen, kann es aber nicht annehmen. [0002772]
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe einen TW auf den TM gesetzt, welcher auf einmal auf der Liste verschwunden war, so dass ich ihn erneut angeboten habe, weil ich dachte die Frist zum bieten sei abgelaufen...
Nun taucht der Spieler (TW) aber nicht mehr bei mir in den Ablöseangeboten auf, ich kann zwar auf dem TM suchen und ihn auch mit dem Höchstgebot sehen, allerdings nichts annehmen.
Wenn neue Angebote kommen, bekomme ich auch die Meldungen auf der Startseite, aber ich kann nichts machen?!
Das jetzige Angebot hätte ich normalerweise lange angenommen!
Teamname: Holzbein Köln
Manager: Tuelle
Kommentar
-
-
hi also bei mir sind auch 2 spieler auf dem tm, wurde auch dafür geboten doch auf einmal sind alle gebote verschwunden.
Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt
Es liegen keine Ablöseangebote vor.
Eigene Ablöseangebote
Du hast keine Ablöseangebote gemacht.
wenn ich die spieler jedoch auf dem tm suche seh ich die gebote uin bekomm ja auch immer nachrichten das jemand für sie geboten hat. hoffe auf schnelle hilfe da ich auf das geld angewiesen bin.danke schonmal
IV L 275 100 29TW R 325 100 20
Kommentar
-
-
Zitat von ThePrax Beitrag anzeigenhi also bei mir sind auch 2 spieler auf dem tm, wurde auch dafür geboten doch auf einmal sind alle gebote verschwunden.
Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt
Es liegen keine Ablöseangebote vor.
Eigene Ablöseangebote
Du hast keine Ablöseangebote gemacht.
wenn ich die spieler jedoch auf dem tm suche seh ich die gebote uin bekomm ja auch immer nachrichten das jemand für sie geboten hat. hoffe auf schnelle hilfe da ich auf das geld angewiesen bin.danke schonmal
IV L 275 100 29TW R 325 100 20
P.S. Bitte nächstes Mal auch Team & Managernamen angeben.Zuletzt geändert von Bubazack; 01.02.2010, 09:56.
Kommentar
-
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenHallo, ich habe einen Spieler auf den TM gesetzt und habe auch schon einige Gebote erhalten. Leider kann ich auf die Gebote nicht reagieren, da der Spieler nicht unter Ablöseangebote gelistet ist.
Was soll ich tun???
Teamname: Kickers Nesse
Spieler auf TM: Diethelm, David RM, 140, 18Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigenWenn ich auf " Ablöseangebot " gehe kann ich keine Gebote für meinen Spieler annehmen bzw. nicht sehen.:
Oberl,Kartsten
Stärke : 80
Vereinsname: fc killers95
Kommentar
-
-
Habe das gleiche Problem
Hallo..
habe zwei Spieler auf dem Transfermarkt und bekomme auch für beide Ablöseangebote... Sehe die beiden auch auf dem Markt, aber in der Rubrik "Ablöseangebote" in der ich annehmen oder ablehnen kann, wird nur ein Spieler angezeigt. Habe mich schon mehrmals aus- und wieder eingeloggt, aber das hat nicht geholfen. Nun liegen mir Angebote vor, die ich nicht annehmen kann. Team Betze,Manager FranzBeckenhauer, 2 Spieler auf dem TM. 1x ST 245, 24 (Seppl Pirrung) und 1 x OM 245, 25 (Siegmar Kauer)... der Stürmer und die Angebote für ihn sind nur auf dem Markt sichtbar.
Bitte um schnelle Hilfe...Danke
MfG
Franzl B.sigpic
Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
AdT war ein schöner Lohn dafür !
Kommentar
-
-
Zitat von Betze Beitrag anzeigenweiß schon jemand was?????
Zitat von tütchen Beitrag anzeigenich kriege auch fast täglich angebote für meine beiden spieler die auf dem transfermarkt sind aber sobald ich bei den ablöseangebote bin wird mir nicht angezeigt das ich spieler auf dem tm hab und auch keine angebote
woran liegt das?
Kommentar
-
Kommentar