Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] TM-Probleme: Gebot nicht möglich - Spieler nicht unter Ablöseangebote [2772] & [3108]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler?

    Hallo,

    hab das Problem das ich einen Spieler kaufen will wo die gegen seite auch akzeptiert hat,nur wenn ich dann auf den Spieler gehe bevor ich irgend einen schritt mache blockt der gleich die verhandung ab ,hab testweise einen anderen Spieler versucht zu kaufen ,ist mit ihm genau das selbe,

    was soll ich jetzt machen???

    Mein Managername:Aziz84

    Verein:Blau-Weiß-neuenkamp

    Spieler der nicht verhandeln will: Sami Gürsel LM 175 23

    Kommentar


      Zitat von Aziz84 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      hab das Problem das ich einen Spieler kaufen will wo die gegen seite auch akzeptiert hat,nur wenn ich dann auf den Spieler gehe bevor ich irgend einen schritt mache blockt der gleich die verhandung ab ,hab testweise einen anderen Spieler versucht zu kaufen ,ist mit ihm genau das selbe,

      was soll ich jetzt machen???

      Mein Managername:Aziz84

      Verein:Blau-Weiß-neuenkamp

      Spieler der nicht verhandeln will: Sami Gürsel LM 175 23
      Ihr seit mehr als zwei Ligen auseinander, entweder ist der Verkäufer aufgestiegen oder du abgestiegen - momentan ist der Spieler für deinen Club nicht verfügbar.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        [registriert] Transferstatus [0002956]

        hey
        habe heut nachmittag bei 3 spieler meines kaders den transferstatus von "nicht frei" auf "frei" geändert, bei jedem wurde auch die geforderte transfermarktgebühr abgebucht. jedoch ist jetzt nur der letzte von den dreien auf dem transfermarkt, bei den beiden anderen ist der status immer noch auf "nicht frei" obwohl ich die gebühr hingeblättert hab:-\
        kann mir jemand helfen?

        Kommentar


          Hallo,

          sieht ganz nach einem Bug aus! Hier ein Link:http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

          Meldet dich bei einen der dunkel Blauen (G0´s o. SGO´s)

          Die schauen sich dein Problem an. Hab Geduld da sie nicht sofort zurückschreiben können! Kann sein das sie sich erst morgen oder übermorgen melden! Aber unter Finanzen können sie die Geschichte sehen!

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Hmm, der Fehler sollte eigl. behoben sein.
            Zufällig Firefox und die Vor- und Zurück Buttons aus der Navigationsleiste benutzt?
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              weiß ich nicht mehr genau,aber schon möglich

              Kommentar


                Zitat von Hamburgo87 Beitrag anzeigen
                hey
                habe heut nachmittag bei 3 spieler meines kaders den transferstatus von "nicht frei" auf "frei" geändert, bei jedem wurde auch die geforderte transfermarktgebühr abgebucht. jedoch ist jetzt nur der letzte von den dreien auf dem transfermarkt, bei den beiden anderen ist der status immer noch auf "nicht frei" obwohl ich die gebühr hingeblättert hab:-\
                kann mir jemand helfen?
                Also bei mir is das nich so bei mir hab ich gezahlt und alle wahren auf frei

                Kommentar


                  Hallo FC Taem!

                  Ich habe das problem das ich einen spieler gekauft habe ihn aber nicht zu einer verhandlung bekomme!
                  Ich spiele in der bezirksliga und er in der verbandsliga! Liegt es vllt. daran?

                  Hiernochmal die daten:

                  ICH: H-Town United /Bezirksliga
                  ER:SC Hangen-Weisheim/ Verbandsliga
                  Spieler der zum verhandeln frei gegeben wurde:Joachim Stryczek RM 70 20

                  Bitte um eine schnelle Antwort!

                  Vielen Dank!





                  Kommentar


                    Verhandeln nach Zuschlag nicht mgl.

                    Hallo,
                    ich habe den Zuschlag für den Kauf eines RM bekommen. Leider kann ich weder verhandlen noch den Vorschlag annehmen.

                    Mein Team: Traktor Teltow
                    Managername: taciturnity

                    Spielername: Babatz, Guido
                    verkaufender Verein: 1.FC Westen
                    verkaufender Manager: Hendrik#8

                    Was sollte ich tun?

                    Vielen Dank!
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Transfermarkt !

                      Hallo,

                      ich möchte mich auch einreihen, habe ebenfalls ein Spieler von meinem Scout bekommen, diesen dann auch gleich auf den TM gesetzt, Geld wurde abgebucht, Spieler ist aber nicht auf dem TM !!

                      SC Rheinfelden
                      magic-bream

                      Spieler Bolten David 19 J. / 95 Stärke


                      Bitte um Lösung, ist nicht das erste Mal und das Geld war jedes Mal futsch !

                      Danke !

                      Kommentar


                        Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        ich möchte mich auch einreihen, habe ebenfalls ein Spieler von meinem Scout bekommen, diesen dann auch gleich auf den TM gesetzt, Geld wurde abgebucht, Spieler ist aber nicht auf dem TM !!

                        SC Rheinfelden
                        magic-bream

                        Spieler Bolten David 19 J. / 95 Stärke


                        Bitte um Lösung, ist nicht das erste Mal und das Geld war jedes Mal futsch !

                        Danke !
                        Auch hier die Frage: Zufällig Firefox und die Vor- und Zurück Buttons aus der Navigationsleiste benutzt?
                        Ansonsten zu welcher Zeit wurde die Aktion durchgeführt ...
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          Habe 2 Spieler verkauft,aber die Bezahlung stimmt nicht.


                          Hatte für 5 Millionen einen Spieler gekauft und dann hatte ich 30.000€ auf dem Konto.

                          Habe 2 Spieler verkauft und + 2.700.000€ eingenommen.

                          Das wäre dann auf meinem Konto 2.730.000€,stat dessen habe ich nur 1.800.000€.

                          Da fehlen -900.000€.

                          ok hat sich erledigt... Geld kam sehr verspätet
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 13.11.2009, 16:23.

                          Kommentar


                            Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                            Bei mir ist es anscheinend ähnlich wie bei dem letzten Beitrag im Thread. Ich bekomme die Nachricht neues Ablöseangebot liegt vor, sehe aber weder den Spieler noch die Gebote unter Ablöseangebote. Wenn ich auf dem Transfermarkt suche finde ich ihn aber, er steht also ganz normal auf dem Transfermarkt.
                            Habe so ziemlich dasselbe Problem.
                            Spieler: Klos, Freddy
                            Alter: 21
                            Position: IV
                            Verein: MSV Kiel
                            Manager: Moschiedler

                            Habe den Spieler gestern für Verhandlungen freigegeben und nach ca. 5 Minuten war er vom Transfermarkt und unter eigene Ablöseangebote weg. In der Kaderübersicht war sein Transfermarktstatus auf einmal "nicht frei". Transfergebühr war abgezogen, Ablösesumme aber nicht eingegangen. Heute habe ich den Spieler erneut für den Transfermarkt freigegeben (wieder Transfergebühr abgezogen) und auch neue Transfergebote erhalten, aber diese kann ich nicht unter eigene Ablöseangebote einsehen. Diesmal ist in der Kaderübersicht der Transfermarktstatus (frei) geblieben. Habe den Spieler bereits aus dem Kader genommen und danach wieder einberufen, es ändert sich nix
                            Zuletzt geändert von Moschiedler; 19.11.2009, 15:47.

                            Kommentar


                              Spieler: Kuballa, David
                              Alter: 22
                              Position: AV
                              Verein: FVF
                              Manager: KSC_Fan

                              Ich setzte ihn auf den Transfermarkt, dann bieten welche darauf, aber bei Ablöseangebote wird NICHTS angezeigt! Also wirklich nichts! Der Spieler selber wird schon nicht mehr angezeigt. Aber auf der Lupe steht Transfermarktstatus frei! Ich habe dafür extra ein Thema aufgemacht, aber das wurde dann gleich gesperrt. ... -.-
                              Also hab ich genau das selbe Problem wie der über mir!
                              Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                              Kommentar


                                Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
                                Also hab ich genau das selbe Problem wie der über mir!
                                Der über dir und nun auch unter dir wartet nun schon etwas länger und es passiert nix. Bubazack hat mir sehr schnell geantwortet und es auch weitergeleitet, aber die Entwickler scheinen ein Problem zu haben. Habe mittlerweile schon zig Angebote bekommen und kann sie nicht einsehen bzw. annehmen. Dasselbe Problem war den Berichten hierzufolge wohl schon einmal aufgetreten und ist deshalb nicht neu. Ein Vorgänger hat dem Bericht zufolge wohl 4 Wochen gewartet. Ein Entwickler sollte doch in Lage sein dieses erneut auftretende Problem schneller zu beheben. Die 125.000 € Transfergebühr sind mir mittlerweile völlig egal, aber so langsam ist die Sache sehr nervig und schränkt den Spielspaß enorm ein.

                                Gruß
                                Moschiedler v. MSV Kiel

                                Kommentar


                                  Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
                                  Ich habe dafür extra ein Thema aufgemacht, aber das wurde dann gleich gesperrt. ... -.-
                                  Mit Begründung und Aufforderung zur Vervollständigung der fehlenden Daten.

                                  Wozu mehrere Threads zum selben Thema und ohne nötige Angaben für die Entwickler. Hier sind die Probleme konzentriert zusammengfasst und die notwendigen Informationen zur Behebung an die Entwickler weitergegeben.

                                  Bis sie das Problem beheben bitte weiter in Geduld üben.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    Hallo, ich hatte das selbe Problem... Habe heute meinen Stürmer zwei Mal draufsetzen müssen. Nach dem ersten Mal hab ich zwar gezahlt, jedoch stand er nicht drauf.
                                    Firefox
                                    Uhrzeit: ca. 19:20
                                    Teamname: GW Langenberg
                                    Vor-Zurückoption gab es, hab ich aber nicht gedrückt. Server hing während der Transaktion, woraufhin ichs Internet geschlossen habe und neu aufgemacht habe. Daraufhin stellte ich dann fest, dass der Spieler nicht drauf stand, obwohl Geld abgebucht wurde...
                                    Wäre toll, wenn ich den Betrag wieder erstattet bekäme...
                                    Gruss
                                    Nathan

                                    Kommentar


                                      Hallo zusammen ....

                                      Hatte heute morgen das gleiche Problem wie oben GW Langenberg.
                                      Habe meinen Stürmer auf "Frei" gesetzt ....
                                      30.000,- € wurden abgebucht - aber der Transfermarktstatus des Spielers steht immer noch auf "Nicht Frei"
                                      (Auf dem Transfermarkt erscheint er dann natürlich auch nicht).

                                      Team: SV Estremoz
                                      Manager: Porto
                                      Spieler: Del Piero, Enzo
                                      Uhrzeit: ca. 11.00 Uhr
                                      Browser: Firefox
                                      Vor / Zurücktasten: Kann sein ??? Weiß ich nicht mehr ...

                                      ??? Eventuell Verzögerung ???

                                      Gerade (16.21 Uhr) nochmal auf Transfermarkt "Frei" gestellt ....
                                      Spieler ist jetzt frei - steht jetzt auch auf dem Tranfermarkt ... es wurden aber nochmal 30.000,- € abgebucht !




                                      Zuletzt geändert von Porto; 27.11.2009, 15:26.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Danke für die näheren Informationen, was mich noch interessieren würden, standen die betroffenen Spieler im oder außerhalb des Kaders?

                                        Leider haben wir nicht die Möglichkeit, die Transfergebühren zu erstatten.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          Hallo ...

                                          Mein Spieler Del Piero stand im Kader ... (Reservebank) ...

                                          Schade um die Transfergebühren ...

                                          Aber vielleicht findet Ihr den Fehler, so das andere Manager
                                          davon verschont bleiben (30.000,- € sind für Kreisligisten natürlich viel Geld).

                                          Gruß

                                          Porto
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            [registriert] TM-angebot bekommen, kann es aber nicht annehmen. [0002772]

                                            hallo meine tochter (die coole/die coolen bremer) hatte ein spierer auf dem tm gesetzt.
                                            für den spieler wird auch fleißig geboten,nur steht bei ihr:
                                            Es liegen keine Ablöseangebote vor.

                                            woran liegt das ???? was kann man machen !!! ich bitte um antwort!

                                            gruß michel@

                                            PS:es handelt sich um den spieler:Roellfink, MarioRMR9510023

                                            Kommentar


                                              Spieler fehlt im Ablöseangebot - Transfermarkt

                                              Hallo,

                                              habe meinen Spieler Kai Opplinger auf den Transfermarkt gesetzt und jetzt auch ein Gebot bekommen was ich bestättigen möchte, kann es aber nicht, da ich ihn nicht auf der Ablöseseite nicht sehen kann. Könnt ihr das bitte mal prüfen.

                                              Oppliger, Kai LM 40 18 SC D.dorf West 20.000 € (FC St.Paulii)

                                              Bei Ablöseangebote nicht zu sehen

                                              Könnt ihr das bitte dringend mal prüfen.

                                              Danke

                                              Gruss
                                              wscha
                                              SC D.dorf West
                                              Zuletzt geändert von wscha; 02.12.2009, 20:16.

                                              Kommentar


                                                Hi,

                                                ich habe selbiges Problem. Ich bekomme die Nachricht, dass ein Angebot vorliegt, ich sehe es aber nicht auf dem TM. Habe 2 Spieler auf dem TM, bei dem einen klappt es, bei dem anderen kann ich es nicht sehen.

                                                Zur Probe hat eben der solvente Ruffy ein Angebot gemacht für beide Spieler, wobei ich wiederum nur das eine Angebot sehen kann.

                                                Ich befürchte, dass ich den Spieler noch einmal vom TM runternehmen muss und wieder neu draufsetzen werde !!!

                                                Bitte um Problembehebung.

                                                Gruß
                                                der Lattenkracher

                                                Kommentar


                                                  Transfermarkt

                                                  Alles wieder in Ordnung...

                                                  Danke für die schnelle Hilfe...

                                                  Gruß
                                                  wscha
                                                  SC D.dorf West

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von wscha Beitrag anzeigen
                                                    Alles wieder in Ordnung...

                                                    Danke für die schnelle Hilfe...

                                                    Gruß
                                                    wscha
                                                    SC D.dorf West
                                                    Das kann ich bestätigen.

                                                    Danke und Gruß
                                                    der Lattenkracher

                                                    Kommentar


                                                      Bis hierhin betroffene Spieler befreit.
                                                      Das Problem ist erkannt aber noch nicht gelöst. Wer davon betroffen ist hier mit Informationen wie Spieler-, Team- & Managername hineinschreiben.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung.

                                                        Danke und Gruß
                                                        Moschiedler v. MSV Kiel

                                                        Kommentar


                                                          Transfermarktgebühr wurde zweimal abgebucht!

                                                          Hallo,
                                                          Ich habe heute meinen Spieler

                                                          Boris Grunenberg

                                                          auf den Transfermarkt gesezt.
                                                          Gebühr von ca. 115.000 wurde abgebucht, der Spieler war aber nach ein paar Stunden nicht in der Liste für Ablöseangebote.
                                                          Als ich Ihn dann nochmal auf den Transfermarkt gesezt habe erschien er erst dort. Leider wurde wieder abgebucht...
                                                          Das dann wohl einmal zu viel! Wer kann mir helfen bzw. an wen muss ich mich wenden wenn ich das zuviel gezahlte Geld zurückhaben will?
                                                          Besten Dank schonmal für jede Hilfe
                                                          Thorsten

                                                          Kommentar


                                                            Das hatte ich auch schon mal, manchmal dauert es auch etwas, bis die Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen, hättest was länger warten sollen.
                                                            Ich denke, das Geld wirst du wohl nicht zurück kriegen!

                                                            Kommentar


                                                              Ich habs ja und wozu solls vernünftig laufen?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X