Bei mir gibt es manchmal oben und rechts Werbung von jollywallet.Früher gab es nicht.Seit es gibt,kann ich nicht auf z.B "Suchen" oder "Schicken" usw.drücken.Was soll ich jetz machen?
Werbungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Allerdings ist das - so wie Dragon den Auszug interpretiert - mit folgendem Wortlaut (u.U.) verboten:
http://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=21
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenEinfach Werbeblocker installieren , und nervige Werbung hat ein Ende ..
Werbung wird durch den Erwerb des Premiumpakets ausgeschaltet.
Beeinträchtigungen im Spielbetrieb duch die sonst eingeblendete Werbung Ingame sollte es jedoch nicht geben.
Falls also die Buttons nicht mehr erreichbar sind durch Einblenden der Werbung wäre nen Screenshot, wie oben durch Klaid erwähnt, hilfreich, damit wir prüfen können, ob es eventuell an Deinen Einstellungen liegt.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDies ist gemäß Spielregeln nicht gestattet.
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWie wäre es dann mal , dass man das ausdrücklich in die Spielregeln schreibt .. dort steht nirgends , dass ich keinen benutzen darf ..
Hatten wir ja schon wie der Thread, den Klaid oben per Link postete, beim Publisher angesprochen und laut diesem ist das mit dem dargestellten Punkt 4.4 der Spielregeln abgedeckt und wird nicht umformuliert.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenHatten wir ja schon wie der Thread, den Klaid oben per Link postete, beim Publisher angesprochen und laut diesem ist das mit dem dargestellten Punkt 4.4 der Spielregeln abgedeckt und wird nicht umformuliert.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDies ist gemäß Spielregeln nicht gestattet.
Werbung wird durch den Erwerb des Premiumpakets ausgeschaltet.
Beeinträchtigungen im Spielbetrieb duch die sonst eingeblendete Werbung Ingame sollte es jedoch nicht geben.
Falls also die Buttons nicht mehr erreichbar sind durch Einblenden der Werbung wäre nen Screenshot, wie oben durch Klaid erwähnt, hilfreich, damit wir prüfen können, ob es eventuell an Deinen Einstellungen liegt.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenMache mal bitte einen Screen der kompletten Seite :rolleye:
Der bringt nicht viel
Kommentar
-
-
Ahh okay.
Das ist dann aber auch ein Forum Problem und sollte nochmal explizit hier nachgeschaut werden:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=387860
Scheint wohl doch mehrere User mit dem Problem zu geben
Kommentar
-
-
Korrekt! Bei mir ist das trotz Premium sowohl im Forum als auch inGame oben zu sehen. Zusätzlich habe ich unten rechts Coupons Fussballcup.de.
Und das Einzige was inGame noch funktioniert ist der Klick ins Forum. Ansonsten wird keiner mehr aus der unteren Leiste angenommen.
Ebenso in Ungarn.Zuletzt geändert von Schiri; 05.02.2014, 16:08.
Kommentar
-
Kommentar