Werbung im Forum?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michel M.
Das kommt oft wenn du etwas gedownloadet hast, wo noch Zusatzprogramme installiert werden, wie z. B. Toolbars
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenDas kommt oft wenn du etwas gedownloadet hast, wo noch Zusatzprogramme installiert werden, wie z. B. Toolbars
Kommentar
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenDas kommt oft wenn du etwas gedownloadet hast, wo noch Zusatzprogramme installiert werden, wie z. B. Toolbars
absolut korrekt, hatte ich vor einer weile auch und habe dieses Programm einfach nicht gefunden und konnte denn pc neu drauf spielen (Festplatte Formatieren)
ist nervig wenn da Werbung ist
P.s in meinem fall könnte es auch ein virus gewesen sein
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabsolut korrekt, hatte ich vor einer weile auch und habe dieses Programm einfach nicht gefunden und konnte denn pc neu drauf spielen (Festplatte Formatieren)
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabsolut korrekt, hatte ich vor einer weile auch und habe dieses Programm einfach nicht gefunden und konnte denn pc neu drauf spielen (Festplatte Formatieren)
also ich hatte, das selbe Problem mit einem ähnlichen Programm youtubeirgendwas.....irgendwann wurde es mir zu bunt & hab mir ein extra Programm runtergeladen und durchlaufen lassen
jetzt ist wieder alles tippitoppisigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenVielleicht ist ja noch interessant zu wissen, welche Programme kurz zuvor installiert wurden, ob diese "Werbung" auch auf anderen Websiten auftritt, welcher Browser benutzt wurde, und ob einmal testweise alle Plugins deaktiviert wurden.
PS: natürlich wurde der Fuchs benutztsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar